Süle holen? |
Ja, für Vestergaard. |
|
20% |
[ 1 ] |
Ja, für Boateng. |
|
20% |
[ 1 ] |
Ja, für Tah. |
|
20% |
[ 1 ] |
Nein. |
|
40% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 30 Jan 2018 10:32 Titel: Kann zu, danke an alle! |
|
|
Hey zusammen,
die Frage steht im Grunde schon im Titel:
Eigentlich bin ich mit meiner Abwehr bestehend aus Kimmich, Boateng, Vestergaard und Tah sehr zufrieden.
Nun ist Süle auf dem TM und ich frage mich, ob es sinnvoll wäre, ihn zu holen?
Im Tausch gegen Vestergaard, der zwar meist sehr gut benotet wird, genau wie Gladbach generell aber irgendwie immer mit dem Feuer spielt, was Ausrutscher nach unten angeht?
Im Tausch gegen Boateng, der gegen Saisonende in der BuLi evtl. auf weniger Einsätze kommen könnte?
Im Tausch gegen Tah, um den Bayern-Block komplett zu machen? Allerdings ist Hummels bald wieder fit – kommen dann sowohl Boateng als auch Süle auf ihre Einsatzzeiten?
Soll ich Süle holen? Falls ja, wen gebe ich dafür ab?
Freue mich über jede Meinung!
RH ist klar!
Grüße
Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 1 Feb 2018 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2018 10:41 Titel: |
|
|
Hi,
Ich würde alles so lassen wie es ist.
Süle ist zwar Bombe, wird sich aber mit denn anderen beiden (Hummels,Boa) regelmässig abwechslen.
Alle anderen in deinem Kader werden voraussichtlich mehr benotete Einsätze bekommen...
Aber wenn du ihn unbedingt möchtest, machst du auch nichts verkehrt.Das würde ich dann bestimmt mit Kimmich lösen, der auch ab und an mal ne Pause bekommt, und das Restgeld in dein MF investieren.
Schau bei mir doch mal rein.
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525064
Lg Jaxon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2018 21:07 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich würde ganz klar weiterhin auf Vestergaard setzen. Er macht im Schnitt gut Punkte und ist immer für ein Tor gut.
Wenn bei den Bayern die IV fit ist, hätte ich bedenken bezüglich der Einsatzzeit von Süle.
Kimmich, Tah und Boateng sind eh top.
Solide Hintermannschaft hast du da. Auch ohne Süle.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 00:13 Titel: |
|
|
Servus Paul...
Das ist wirklich schwierig... ich bin mir sicher, dass Süle trotz Hummels weiterhin seibe Einsatzzeiten bekommen wird. Boateng ist sehr anfällig, was Muskelverletzungen angeht... nach langem Überlegen, bringe ich aber weder den Tausch gegen Tah, noch gegen Vestergaard über mich. Daher würde ich ihn schweren Herzens ziehen lassen. Solltest Du ihn aber eigentlich unbedingt holen wollen, dann Tendenz im Tausch mit Tah und nicht Vestergaard.
Ausführlicher gehts momentan leider bei mir nicht. Die guten alten Zeiten sind leider vorbei... mir fehlt wirklich die Zeit.
Viel Erfolg!
Gruß
Hahny
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Jan 2018 09:49 Titel: |
|
|
Paul, grüß dich.
Hatte gestern hier schon als Erster meine Stimme abgegeben. Ich würde Süle holen und gegen Tah tauschen.
3 Gründe:
1. Tah ist eigentlich verletzungsanfällig. Süle hingegen hatte bis auf seinen Kreuzbandriss vor ein paar Jahren so gut wie nichts. Ich sehe ihn also allein von der Physis vorne.
2. Süle hat den deutlich besseren Punkteschnitt:
Süle: 5,53
Tah: 3,79
Vetsergaard: 4,95
Kimmich: 6,39
Deswegen würde ich auch Vestergaard nicht abgeben, der trotz teilweise schlechter Einzel- und Mannschaftsleistung gut benotet wird.
3. Süle wird in der Liga häufig spielen. Jedes 2. Spiel mindestens. Heynckes weiß wie er mit Boateng umzugehen hat. Der wird ne Pause bekommen am WE und sonst auch immer mal wieder. Hummels kommt jetzt nach Verletzung zurück, wird also auch geschont werden hin und wieder, zumal Boateng und Hummels das Duo in der IV für die CLeague ist.
Tah weg - Süle her! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 13:31 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus, der in der IV von Bayern öfter mal rotiert wird. Ausgehen vom Punkteschnitt pro Spiel, ist er aber schlechter als dein "schlechtester" Verteidiger, wenn Süle sogar 2 von 3 Spielen im Schnitt machen wird.
Tah: 3,79
Süle 5,53 (-> 3,64)
Würde wegen des Risikos der Einsatzzeit eher auf Tah.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde