preload
basicPlayer

Klaus oder Caliguri? (RH) Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klaus verkaufen oder Caliguri kaufen?
Klaus verkaufen?
16%
 16%  [ 1 ]
Caliguri kaufen?
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 18:51   Titel: Klaus oder Caliguri? (RH) Kann zu! Antworten mit Zitat

Über beide Spieler habe ich mir den Kopf zerbrochen (sehr viel Investition für ein"Spiel" ) Meine Frage geht an die Profis hier.

Wen würdet Ihr einsetzen wollen?

Beide sind sich ähnlich in Sachen....

...Punkte-Ausbeute
...gelbe Karten (4)
...Minus-Punkte
...Stammspieler

Aber sie unterscheiden sich in Sachen...

...Schalke (34 Punkte) vs. H96 (27 Punkte)
...H96 hat zunächst vermeintlich machbare Gegner als S04
...Preis: Caliguri +1 Mio. höher
...Tendenz: Klaus fallend, Caliguri steigend

Mit dem Verkauf von Klaus könnte ich Caliguri mit meinem Kontostand quasi 1:1 eintauschen. Unter'm Strich tendiere ich zum Verbleib von Klaus!

Wie würdet Ihr entscheiden? Teilnahme gerne per Umfrage oder hier (in Kürze genügt). RH bei Link zu später Stunde.

Vorab mein Dank
Farnus

P.S.: Eine andere Idee war es Klaus zu verkaufen und dafür Baba für MW-Gewinn zu holen, aber ich brauche Punkte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2018 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke spielt unter Tedesco äußerst erfolgreichen Fußball und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit unter den ersten vier Plätzen landen. Dazu kommt dass keine zusätzliche Belastung besteht und die erste elf bis auf einigen Ausnahmen immer die gleiche ist. Caligiuri ist im Moment in guter Verfassung und wär im Vergleich zu Klaus der mit Hannover gegen den Abstieg spielt Und nicht unbedingt für Konstanz steht, die sichere Variante.

Also caliguri kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich schließe mich meine Vorredner an. Caligiuri auf jeden Fall holen. Schalke spielt viel erfolgreicher als H96 und Caligiuri hat seinen Platz darin gefunden und die Startschwierigkeiten überstanden. Ich denke, dass er eine wesentlich bessere Rückrunde spielen wird. Da sind 4 Mios gut investiert!

Zum Mannschaftsvergleich: Für Schalke ist theoretisch jeder Gegner machbar, auch wenn es gegen die Bayern wohl eng wird. Bei H96 sieht das anders aus, da kannst du gegen BVB, Schalke, Bayern, Gladbach, B04, RB schon im Voraus mal mit Minuspunkten von Klaus kalkulieren
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs für Eure RH

Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe Caliguri geholt! Wenn es nicht hinhaut, war es ein Versuch wert!

Wünsche Euch einen erfolgreichen Spieltag!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.