Kagawa würde ich nicht verkaufen, auch wenn nicht bekannt ist, wie lange er verletzt sein wird. Wird er eingesetzt, ist er gesetzt und in ansteigender Form.
[b]Malli [/b]würde ich unter dem neuen Trainer noch etwas Zeit geben, selbst wenn er in Spiel 1 unter Labbadia beim Anbstiegskonkurrenten Nr. 1 nicht gepunktet hat. Wenigstens das Heimspiel. Labbadia ist ein Motivationskünstler, mögicherweise das, was Malli noch braucht. Allerdings schwingt hier ein kleines Risiko mit: die nächsten 4 Spieltag haben es in sich ....
[b]Szalai [/b]würde ich ebenfalls nicht verkaufen, zumindest nicht dann, wenn er am Wochenende nicht punktet. Er punktet i.d.R. nur, wenn er auch trifft. Somit wäre er schon ein Anwärter. Die nächsten 4 Spieltage sind für die TSG allerdings machbar, Szalai könnte sein Potenzial abrufen und Punktekonto sowie MW steigern.
Auch [b]Muto[/b] punktet meistens nur wenn er trifft. Er wäre allein deswegen ein Kandidat, weil Mainz nicht den Bogen bekommt sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Allerdings trifft Muto trotz alldem häufig, und auch dann, wenn Mainz nicht gewinnt: hier schwingt das Risiko des entgangenen Punktgewinns durch seine Treffsicherheit mit. Zudem sind Gegner wie Bayern, Bayer und TSG, wo Muo negativ punktete, gespielt und das bevorstehende Programm zumindest nicht furchterregend. Würde ihn tendenziell noch eine Weile halten und ggf. erst dann abgeben, wenn du mindestens gleichwertigen Ersatz in einem besser stehenden Vereins bekommst. Für das Geld von mikrigen 2,4 Mio. aber schwierig.
[b]Tolisso [/b]hätte ich nicht gekauft, um ihn zu halten, allenfalls um mit ihm zu spekulieren. Dafür kostet er viel leistet bescheiden und spielt zu selten. Das nächste (herausfordernde) CL-Spiel lässt noch auf sich warten. Heynckes muss die Spannung bis dahin hoch halten, darf bis zum VF nicht allzu viel rotieren, am wenigsten in der Defensive, wo sich die Mannen besser einspielen müssen. Tolissos Einsätze sehe ich nicht, allenfalls im Rückspiel in Istanbul oder einwechslungsweise gegen die beidnenächsten Gegner (HSV, SCF). Zu teuer, also weg damit, so meine Empfehlung!
Zur RH bitte hier entlang: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525338[/url]
|