preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Rafinha
0%
 0%  [ 0 ]
Nastasic
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 07:39   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

EDIT: Aufgrund von Login-Problemen gestern Abend konnte ich das gute Angebot für Vestergaard leider nicht mehr annehmen. Mit dem heutigen reicht es nicht mehr für Nastasic...

Dafür ist der recht günstige Vogt auf dem TM erschienen. Die neue Frage für den (die) nächsten Spieltag(e) lautet nun also Vogt vs Rafinha.

Was meint ihr? Wer punktet besser?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 13 März 2018 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass Nastasic wegen seiner höheren Spielanzahl am Ende mehr Punkte holen wir. Er punktet ansonsten solide. Nur ein Mal Minus neben der Gelb-Roten. Rafinha wird zwar ab und an spielen, aber Jupp will nicht zu viel rotieren, um im Rhythmus zu bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Rafinha raten.
Der hat jetzt schon ordentlich Punkte, ist günstiger als Nastasic und die heiße Phase der Saison kommt erst für die Bayern, seine Einsatzzeit wird nicht weniger werden, da ich davon ausgehe, dass Alaba und Kimmich CL spielen werden und er eher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Nastasic.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32406&pids[]=30796&

Letzte 3 Spiele: 20 Punkte Nastasic, 6 Punkte Rafinha.

Nastasic Stammspieler. Rafinha Ersatzspieler, der nur spielt, wenn Kimmich eine Pause bekommen soll. Rafinha hatte zuletzt 2 Spiele mehr als geplant, da Kimmich jeweils angeschlagen war. Heynckes setzt vor den wichtigen Spielen auf weniger Rotation; siehe letzte 2 Buli-spiele.

Für mich ist es keine Frage, auf wen du setzen solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 10:25   Titel: Re: Rafinha vs. (Nastasic) vs. Vogt Antworten mit Zitat

p0wlus hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

EDIT: Aufgrund von Login-Problemen gestern Abend konnte ich das gute Angebot für Vestergaard leider nicht mehr annehmen. Mit dem heutigen reicht es nicht mehr für Nastasic...

Dafür ist der recht günstige Vogt auf dem TM erschienen. Die neue Frage für den (die) nächsten Spieltag(e) lautet nun also Vogt vs Rafinha.

Was meint ihr? Wer punktet besser?

Grüße

hab im Forum schon mal gesehen, dass auch sowas korrigiert werden kann. wäre also auch ein Versuch wert.

Ansonsten zur Entscheidung:
Ich denke immer noch, dass Rafinha nicht jedes Spiel machen wird. Wenn es hoch kommt 2 von 3 Spielen, wobei Jupp ja eher seinen Spielern auch Praxis in der BL geben will und 2 prestigeträchtige Spiele bevorstehen schätze ich vielleicht 1 von 2 Spielen. Vogt sollte immer spielen, sofern er sich nicht verletzt. Zumal ich denke, dass sich Hoffenheim langsam gefangen hat und somit der Schnitt von Vogt wieder eher besser wird.

Statistisch betrachtet würden die beiden dir dann bis zum Ende der Saison folgende Punkte bringen:
Vogt - 20 bis 21 Punkte
Rafinha - 15 wenn er jedes zweite Spiel spielt und 20 Punkte wenn er 2 von 3 Spielen macht
Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass Vogt mMn eher besser abschneiden wird als in der Vergangenheit, weil Hoffenheim wieder konstanter spielt, spricht alles für Vogt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?!

hm, schwierige Kiste.

Guckt man sich die Pps an, liegt Rafinha mit nem Schnitt von 3,76 Punkten klar vor Vogt mit 2,58.

Das Problem ist mMn das Bewertungssystem, welches Vogt schlecht abschneiden lässt. Na gut, er hatte ein paar schlechte Spiele, sowie die TSG generell. Aber seit Gnabrys Rückkehr ist zumindest offensiv neues Leben in die Truppe gehaucht worden und die Verteidigung hat sich auch wieder gefunden.
Denke auch, dass Vogt vor Hübner in der Hirarchie steht und weniger rausrotiert als letzterer.

Bei Rafinha und den Bayern ist die Gefahr der Rotation natürlich viel höher. Zudem denke ich, dass sich die Bayern langsam für die CL einspielen, weswegen Jupp wohl seiner ersten 11 mehr Spielzeit gewährt. Rafinha hat einen super Punkteschnitt, ist aber nur zweite Wahl.

Insgesamt sehe ich Vogt auch vor Rafinha, wenn auch knapp. Würde Rafinha verkaufen, dessen MW auch etwas höher ist.

Bitte hilf doch auch mir kurz:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525464
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.