preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 08:14   Titel: Pirmin Schwegler Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Ersatzspieler Pirmin Schwegler (H96) taucht bei meinen Live-Punkten (App - Live-Liste) nicht auf, obwohl er gestern 6 Punkte gemacht hat. Andere Spieler von Konkurenten in meiner Comunity tauchen in der Liste auf, obwohl diese auch nur als Back-Up / Ersatzspieler aufgestellt sind. Bitte prüfen. Danke schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ob ein Ersatzspieler punktet, hängt ja in erster Linie davon ab, ob die anderen Spieler auf der Position spielen oder nicht. Daher sind dieses Punkte in der Live - Berechnung erstmal irrelevant. Warte mal die Endabrechnung ab und melde Dich bitte nochmal, wenn da was nicht stimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort.
Das weiß ich schon, dass der Ersatzspieler bis zum Spieltagsende erst einmal irrelevant ist und nur punktet, wenn ein Spieler aus der Aufstellung nicht spielt und der Ersatzspieler quasi für diesen einspringt. Aber der Ersatzspieler (in diesem Fall Schwegler) tauchte eben gar nicht erst in meinen Live-Punkten auf.
Aber heute wurde es scheinbar korrigiert - denn mittlerweile ist er in meiner Live-Liste aufgetaucht. Also vielen Dank - wer sich auch immer gekümmert hat ...
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert in den LivePunkten manchmal etwas länger. Aber ist ja jetzt geklärt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.