preload
basicPlayer

Transfers am Tag des KO-Runden-Spiels

Comunio.de Forum Index -> Nationalmannschaften
Author Message
Guest





PostPosted: 12 Jun 2018 13:28   Post subject: Transfers am Tag des KO-Runden-Spiels Reply with quote

Hallo Freunde,

eine kurze Frage. Angenommen ich habe Reus (Deutschland) und Rodrigez (Schweiz) aufgestellt.

Ich habe am Montag, den 02.07. beide Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, so dass ich am 03.07. Angebote für beide vorliegen habe.

Angenommen am 03.07. (16.00 Uhr) spielt Deutschlang gegen die Schweiz.

Angenommen Deutschland gewinnt und kommt weiter.

Kann ich dann nach Abpfiff z.B. um 22 Uhr das Angebot für Rodrigez annehmen, so dass ich den Wertverlust nach Ausscheiden der Schweiz vermeiden kann? Kriege ich dann trotzdem ganz normal die Punkte aus dem Spiel für Rodrigez obwohl die Punkteberechnung erst Tage später stattfindet?

Danke und LG
Back to top
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15496
Location: Schwarzwald
PostPosted: 12 Jun 2018 13:45   Post subject: Reply with quote

Hallo,

wichtig ist, dass die Spieler zum Start des Spieltags in deinem Kader sind. Im Achtelfinale zählt hier der 30. Juni morgens nach den Transfers. Das heißt, du könntest einen Spieler, dessen Achtelfinale am 3. Juli gespielt wird, theoretisch sogar am 1. Juli verkaufen - sofern er am 30. Juni zu Spieltagsbeginn in deiner Aufstellung war, zählen die Punkte.

Werteverluste nach Ausscheiden sollte es überhaupt nicht geben. Sobald eine Mannschaft aus dem Turnier ausscheidet, werden die Marktwerte aller Spieler der Mannschaft eingefroren.

Viele Grüße!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group