preload
basicPlayer

Einer fliegt (für Lewi?) Coman, Rob, Kramaric, Bailey, Raffa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kramaric
0%
 0%  [ 0 ]
Bailey
7%
 7%  [ 1 ]
Raffael
21%
 21%  [ 3 ]
Robben
50%
 50%  [ 7 ]
Coman
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 09:15   Titel: Einer fliegt (für Lewi?) Coman, Rob, Kramaric, Bailey, Raffa Antworten mit Zitat

EDIT: oder sollte ich mehrere Lewandowski opfern, der heute auf dem TM ist und ggf fast für mw an einen Mitspieler gehen könnte?! Wobei, Kramaroc und Bailey gefallen mir auf den ersten Blick echt gut, ergänzt durch nen ausgeruhten Coman und ggf noch nen Raffael? mhh, alles mist!

Moin!

Habe derzeit 10.5 mio Minus. Zunächst muss mal ein Stürmer gehen, aber wer?

Weil die Qualität vorne stimmt, plane ich zunächst mit 4 Stürmern zu spielen und muss zwei MF Positionen mit 160K auffüllen und im Laufe der Hinrunde ausbessern oder mit Spekus noch etwas Kohle machen.

Wen würdet ihr abgeben? Oder hat einer ne ganz andere Idee? Mehr verkaufen?

Natürlich gibt es RH!

Kader:
Luthe ( günstig, Speku auf neue Nr. 1)

Toprak 4.340.000
Max 4.550.000
Sané 5.760.000

Caligiuri 5.700.000

Kramaric 9.060.000
Raffael 7.440.000
Bailey 8.960.000
Coman 8.710.000
Robben 8.720.000

Klostermann 1.700.000 (speku)
Kleindienst 560.000 (speku)

RH selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 29 Jun 2018 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ansich alles gute Spieler die du da hast, jedoch würde ich davon einiges verkaufen weil ich sie kommende Saison nicht in dem Punktebreich des vergangenen Jahres sehe.

Toprak = abgeben, sehe ihn stand heute klar hinter akanji und diallo, dafür sind die 4.3 mio schon recht viel

Max = abgeben, wird definitv nicht nochmal so eine Saison spielen (siehe Stafylidis, bestes Beispiel) also lieber abgeben und einen sicheren Punktegarant der top 5 holen.

Raffael = abgeben, sehr verletzungsanfällig und MG ist ja bereits auf der Suche nach einem neuen Stürmer, d.h. viel Konkurenz zu hohem Preis

Robben/ Coman = würde nur auf einen der beiden setzen, es sind zwar die Bayern jedoch muss man erst einmal gucken wie es unter Kovac so laufen wird.

Wird für viele nicht nachvollziehbar sein, ist jedoch meine Einschätzung, hoffe konnte dir einen neuen Blick gewähren

Falls du eine Idee zu meiner Frage hast wäre ich für deine Hilfe dankbar

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526538

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich halte ich Robben und Coman für die riskantesten Kandidaten in deinem Sturm, vor allem wenn man den Marktwert betrachtet.
Coman muss sich (zumindest noch für die kommende Saison) mit Ribery auseinandersetzen der auch noch seine Spiele bekommen wird.
Das verringert die Einsatzzeiten für Coman der mit Sicherheit viele Spiele machen wird aber bei weitem nicht alle.
Hinzu kommt dass Coman zumindest vergangene Saison sehr oft nur eingewechselt wurde (11 x ) und Einwechselspieler kommen unter Sofascore deutlich schlechter weg als noch bei Sportradar.
Robben hat Gnabry als direkte Konkurrenz bekommen und wird mit Sicherheit auch seine Auszeiten bekommen. Wenn man die vergangenen Jahre betrachtet hat Robben eigentlich nie sehr viel mehr als 20 Spiele gemacht. Ausserdem wird er nicht jünger und seine Verletzungsanfälligkeit ist ja bekannt.

Bei Gladbach bzw. Raffael bin ich mir jetzt nicht ganz sicher inwieweit sich ein eventueller Füllkrug -Wechsel auf die Einsatzzeiten von Raffael auswirken würde, eventuell kann sich da jemand äußern der Gladbach besser einschätzen kann.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Coman und Robben wären für mich auch die Kandidaten, welche am ehesten fliegen würden (aufgrund Spielzeit und Verletzungsanfälligkeit).

http://www.directupload.net/file/d/5132/fbxaa45s_png.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.