Hi. Würde mich hier gerne auch mal einschalten.
Wir sind in einer Com mit 9 Leuten und jetzt am Montag hatten wir erst begonnen. Habe James gekauft und mit 1 Million Gewinn verkauft. hatte Angst länger zu warten, wäre bestimmt noch was drin gewesen...
Kimmich für knapp 9 Million gekauft. mit ihm will ich aber wahrscheinlich in die Saison gehen..bin mir aber auch nicht sicher, denn vom Preis Leistungsverhältnis gibts sicher bessere, auch wenn Kimmich seine 200 Punkte macht. wären 100 Punkte für 5 Millionen. das geht besser denke ich. könnte ihn jetzt auch für 1,x Millionen Gewinn verkaufen..was meint ihr?!
Und jetzt ist die Personalie Finnbogason interessant. den würd ich schon gerne haben. bei Sofascore 7,09 Schnitt. wäre bei 30 Spielen für ca 150 Punkte gut und das für etwas über 5 Millioinen..
wahrscheinlich jetzt zu spät für einen Tipp aber mal schauen.
Die anderen Preis Leistungshammer (Camacho etc) habe ich auf dem Schirm und warte geduldig..
Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß diese Saison..das Spiel wird ja endlich wieder realistischer
Update: Kimmich für 10,7 nicht verkauft, jetzt nur noch ein Angebot von 9,4. Da warte ich wieder auf ein besseres Angebot, vllt nehm ich ihn auch in die Saison...Meinungen erwünscht
Finnbogason nicht bekommen, aber ist ja noch Zeit..
Dafür Duda. Allerdings auch 100k über Marktwert geboten. Hoffe auf den Durchbruch und schaue mal was die Vorbereitung bringt..
Zur Zeit Guilavogui und Gbamin interesssnt, wenn auch nicht 100 Prozent Stammplatz. müsste man auch abwarten oder? Sonst wären die top denk ich für das Geld..
Was meint ihr zu den Geschichten

sorry grad wenig Zeit ausführlicher zu schreiben..
Update war deshalb, weil das andere hatte ich gesterm schon woanders gepostet