preload
basicPlayer

Moisander holen ? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Moisander verpflichten ?
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 10:38   Titel: Moisander holen ? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Moin,

ich brauche unbedingt noch einen soliden Abwehrspieler für mein Team!

Heute ist Moisander auf dem Markt. Würdet ihr mir empfehlen diesen für ca. 3,7 Millionen zu verpflichten, oder ist der zu teuer?

Viele Grüße,

Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch warten. Bis zum Saisonstart ist noch lang hin und eure com ist klein. Da sind noch viele Gute frei für dann weniger Geld.

Man sollte Grifo mit Caligiuri tauschen.

Ansonsten ist der Kader gut zusammengestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn holen, sofern Kohle da ist.
Stammspieler und konstanter Punkter.
Es gibt aktuell keinen günstigeren 100 Pkt. AW Spieler (ausgenommen Rafinha)
Tah zum Vergleich kostet fast 2 Mio mehr und hat nur 4 Punkte mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Davino2712 hat folgendes geschrieben:

du gehst vom alten Bewerter aus.
Unter Sofascore gibt es massig Abwehrspieler die das Potential auf 100 Punkte haben und letzte Saison unter Sofascore auch erreicht hätten die aber nur die Hälfte oder sogar noch weniger kosten als ein Moisander.

Beispiel Brosinksi aus Mainz, der hätte unter Sofascore letzte Saison mehr Punkte geholt als Moisander, kostet aber lächerliche 790.000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2018 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn holen, sofern Kohle da ist.
Stammspieler und konstanter Punkter.

Du sprichst hier von der nicht mehr relevanten SportRadar Welt nehme ich an? Sinnlos, darauf noch Kaufentscheidungen aufzubauen.

Grüsse,

TvT
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ei Gude wie?!

Also eins vorweg: ich bin KEIN Werderfan! haha
Aber was die Transfertechnisch in den letzten Transferperioden rausgehauen haben, ist echt beeindruckend.
Ich finde Werder hat sich qualitativ UND quantitativ sehr sinnvoll verstärkt und ich bin sehr gespannt, wo Kohfeldt die Jungs diese Saison hinführen wird.

So, jetzt zum wesentlichen.

Ich würde Moisander verpflichten. atte ihn letzte Saison im Team und wenn seine Verletzung nicht gewesen wäre, hätte ich ihn sicherlich behalten. Saustarker Innenverteidiger mit gutem Gefühl für die Situationen, der auch im frühen Gegenpressing noch öffnende Bälle für den Angriff hintenraus spielen kann. Grundsolider Verteidiger, bei dem man nicht viel falsch macht.

Jetzt wurde allerdings bereits richtig erwähnt, dass der Notengeber gewechselt wurde und so einige Spieler sehr unterbewertet sind. Auf solche Spiueler solltest du weiterhin ein Auge werfen und notfalls einen Stenzel gegen deinen Brooks tauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFL nach durchwegs jahrelangen schlechten Leistungen anfängt, guten Fussball zu spielen.

In jedem Fall würde ich mir Moisander holen.

Zusätzlich kann man dann noch Grifo gegen Eggestein tauschen und das Restgeld dann entwerder reinvestieren oder Eggestein im Laufe der Saisio upgraden.Finde Grifo zu unsicher, da spielen sich momentan andere in den Vordergrund...

Hoffe ich konnte helfen.
Schau doch du auchs chnell bei mir rein:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527072

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klar unter Sofascore KÖNNTE die Bewertung anders aussehen.
Aber ihr unterstellt bspws das Brosinski die gleiche Bewertung erhält wie im letzten Jahr und hochgerechnet wären es dann x Punkte.
Das ist nur eine theoretische Berechnung.
Ich denke dass Mainz generell schlechter aufgestellt ist und somit solche Spieler weitaus weniger Punkte generieren wie im letzten Jahr (auch mit geänderter Bewertung)
Bremen traue ich eine bessere Saison zu, wodurch Moisander auch besser bewertet wird.
Vielleicht wirds auch ganz anders ausgehen und die Höflers, Stenzels, Füllkrugs und Bronsiskis dieser Welt werden plötzlich bei den vorderen Plätzen zu finden sein.
Wir werden sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Mainz generell schlechter aufgestellt ist und somit solche Spieler weitaus weniger Punkte generieren wie im letzten Jahr (auch mit geänderter Bewertung)

Also Mainz und Freiburg waren bereits letzte Saison deutlich schlechter aufgestellt, deshalb landeten Sie ja in der Tabelle auch auf den Plätzen 14 und 15 und haben bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt.
Und trotz dieser Tatsache haben Brosinski und Co. besser gepunktet als ein Moisander der mit Bremen auf Platz 11 gelandet ist, somit sind das keine "theoretischen" Werte sondern schlicht Tatsachen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klar unter Sofascore KÖNNTE die Bewertung anders aussehen.
Aber ihr unterstellt bspws das Brosinski die gleiche Bewertung erhält wie im letzten Jahr und hochgerechnet wären es dann x Punkte.
Das ist nur eine theoretische Berechnung.

Rein logisch... dein Argument FÜR Moisander waren seine 100 Punkte letzte Saison bei SportRadar. Wenn wir das relativieren mit der Umstellung auf SofaScore, wechselst du auf das Argument "man kann aus der Vergangenheit die Leistung der Zukunft eh nicht ableiten" - woraf aber deine ursprüngliche Empfehlung basierte...

Nur mal zum nachdenken: Füllkrug hat in der zweiten Saisonhälfte viel bbesser gepunktet bei SofaScore als in der ersten - wohingegen H96 in der ersten Hälfte viel besser war als in der zweiten. Also muss es für gute Spieler, die zum Algorhytmus von SofaScore passen irgendwie auch gehen, dass sie gut punkten selbst wenn ihre Mannschaft das nicht tut oder?

Grüße,

TvT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.