preload
basicPlayer

Joelinton verkaufen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich mit Joelinton machen?
Jetzt Verkaufen!
38%
 38%  [ 5 ]
Noch behalten und später verkaufen!
38%
 38%  [ 5 ]
Mit ihm in die Saison gehen!
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 08:35   Titel: Joelinton verkaufen? RH! Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mir Joelinton für 500.000 gekauft und überlege jetzt, ob ich ihn zu Geld machen soll.

LG. Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Situation bei mir, hab ihn abgegeben. 3,1 sind schon viel für einen, der keinen Stammplatz hat. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, das Geld woanders zu investieren. Fallen wird er jetzt erstmal, halten also nur dann, wenn du dennoch glaubst, er setzt sich durch in hoffenheim.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hab ich befürchtet. lasst euch bitte nicht von der -8 blenden. er hat minus 2 bekommen und das gegen Bayern. und meiner Meinung nach konnte man sein großes Potenzial bereits erahnen gestern..
Man regt mich duese Falschmeldung auf..der wird jetzt übel fallen. danke Comunio!!!
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Saison geht über 34 Spieltage. Der Marktwert ist gut gestiegen. Das erste Spiel wurde erwartungsgerecht verloren. Allerdings knapp.
MMn entscheiden die nächsten 8 Spiele wie Joelinton sich entwickeln kann. Setzt Nagelsmann weiterhin auf ihn und fun ktioniert er, dann wirst du viel Freude haben.
Lass ihn einfach auf dem Transfermarkt und beobachte was passiert. Falls dir das zu unsicher ist und du eine sichere Alternative hast, wäre diese zu diskutieren.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Andi Front hat folgendes geschrieben:
Genau das hab ich befürchtet. lasst euch bitte nicht von der -8 blenden. er hat minus 2 bekommen und das gegen Bayern. und meiner Meinung nach konnte man sein großes Potenzial bereits erahnen gestern..
Man regt mich duese Falschmeldung auf..der wird jetzt übel fallen. danke Comunio!!!

Wenn du ihn eh behältst und glaubst, dass er sich durchsetzt, ist’s doch Wurscht, wenn er jetzt erstmal etwas fällt. Ich für meinen Teil habe dann jetzt lieber das Geld auf dem Konto und schaue, was der transfermarkt bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder nach seiner Facon
Habe den auch um 0,3 gekauft und nehme nicht das Bayern Spiel als Messlatte. Da warte ich doch zumindest das Freiburg Spiel noch ab. Nagelsmann hält doch viel von dem und ein MS bei einem CL Teilnehmer um 3 Mio -- beinahe geschenkt.
Nur alle weg, die dem nicht trauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton wird jetzt sicher nicht innerhalb 1 Woche wieder unter 1mio fallen, nur weil er gegen Bayern nicht gepunktet hat.
Das Freiburg Spiel würde ich definitiv noch abwarten.
Selbst wenn man dann "nur" noch 2mio bekommt, war das ein gutes Investment.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:

Andi Front hat folgendes geschrieben:

Wenn du ihn eh behältst und glaubst, dass er sich durchsetzt, ist’s doch Wurscht, wenn er jetzt erstmal etwas fällt. Ich für meinen Teil habe dann jetzt lieber das Geld auf dem Konto und schaue, was der transfermarkt bringt.

Sehe ich genauso. Du hast jetzt schon in mehreren Threads darüber hergezogen.
Aber sofern du ihn eh behältst kann dir der MW völlig schnuppe sein.
Ich denke sein Marktwert fällt auch mit -2 weil die leute jetzt lieber den Gewinn einstreichen weil kramaric bald auch wieder dabei ist.
Joelinton ist gut, hat aber viel Konkurrenz und muss sich erstmal durchsetzen.
Ich würde ihn wahrscheinlich auch abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch keinen Grund darin ihn zu verkaufen.
Denke Szalai muss eher weichen bei Kramaric Rückkehr.

Also klar behalten und abwarten!

Gerne RH

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527591
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.