preload
basicPlayer

Punkte nachtragen. App wiederholt fehlerhaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 07:14   Titel: Punkte nachtragen. App wiederholt fehlerhaft! Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist ein Graus. Ich habe gestern Transfers getätigt, die einfach nicht stattfinden. Das Problem hatten wir in der Liga in der letzten Saison schon mehrfach.
Die App ist allgemein völlig instabil und buggy. Wird da noch dran gearbeitet ?
Was ist mit den Punkten ? Diese werden jetzt aufgrund von minus am Wochenende nicht gewertet? Es ist erst der 2. Spieltag und schon sind wieder Probleme vorhanden. Bitte die Punkte nachtragen oder die Punktevergabe direkt wieder freigeben für den heute beginnenden Spieltag.
Ich danke euch.
Spieler ID: DE12426342
Die Laserliga

Liebe Grüße und gut Kick !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2018 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Punkte nachtragen, siehe 1. Beitrag!
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, wie ist denn der Stand der Dinge?
Ich sehe, dass alle anderen Anfragen anderer Spieler schnell beantwortet werden konnten und bei diesem Problem gibts noch keine Rückmeldung seit Freitag morgen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum kann nicht jeder Punkte gutschreiben. Da hier jeder ein User wie du ist und alle ehrenamtlich hier im Forum aktiv sind bleibt jedem selbst überlassen wie oft er hier ist.

Schreibe am besten eine Email an info@comunio.de schildere dort deinen Fall, nenne ID und entgangene Punktzahl.

Dazu solltest du darauf achten das nach den Transfers auch "akzeptiert" steht nur dann wechselt der Spieler.

Deine Fall wird dann wenn du die Email schreibst überprüft und ggf Punkte gutgeschrieben.

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1.
Ich spiele nun schon durchaus recht lang und extrem aktiv. Ich weiß natürlich worauf man achten muss.
Es ist aber leider Fakt, dass die App (zumindest für IOS) völlig Fehlerhaft ist.
Sie stürzt regelmäßig ab, manchmal werden Aufstellungen nicht gespeichert. Letzte Saison hatten wir auch 2-3 Fälle von nicht vollzogenen Transfers.
Ich finde das total Ärgerlich und das nervt.
Ich werde die App zukünftig nicht mehr für Aufstellungen und Transfers nutzen, leider geht dies nicht immer.
Ich sehe ja auch, dass anderen Spielern hier nach fehlenden Bonuszahlungen ebenfalls die Punkte gutgeschrieben werden, daher verstehe ich nicht so ganz, wieso das bei technischen Fehlern dann ein Problem ist?
PS: Ich habe super Kontakt zu App-Entwicklern, wenn ihr Hilfe braucht...

Ich will ja nicht mecker, sondern verbessern .
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Zeppi
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zeppi hat folgendes geschrieben:

Ich sehe ja auch, dass anderen Spielern hier nach fehlenden Bonuszahlungen ebenfalls die Punkte gutgeschrieben werden, daher verstehe ich nicht so ganz, wieso das bei technischen Fehlern dann ein Problem ist?
PS: Ich habe super Kontakt zu App-Entwicklern, wenn ihr Hilfe braucht...

Ich will ja nicht mecker, sondern verbessern .
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Zeppi

Glaube du verstehst mich falsch. Nicht jeder im Forum kann dir Punkte gutschreiben. Du musst dich entweder gedulden bist einer der Leute hier online ist oder wenn es schnell gehen soll bitte per E-Mail melden. Denke grundsätzlich steht der Punkte Gutschrift nichts im Wege. Aber ich kann es nicht und sonst ist es hier ja recht ruhig wie du merkst daher ist einfach der schnellste Weg per E-Mail. Ansonsten Geduld bis einer der anderen Moderatoren der die Rechte dazu hat sich meldet. Also bitte nicht falsch verstehen

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin den Weg gegangen. Danke dir.
Hab ich tatsächlich ein wenig falsch verstanden.

Mir wäre es viel Wichtiger, dass die App richtig funktioniert und keine Probleme verursacht.
Ich gehe ja davon aus, dass ich sowieo gewinne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.