preload
basicPlayer

Luxusproblem....james geholt. Wer muss gehn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehn?
Höfler, Hahn, Finnbogason
0%
 0%  [ 0 ]
Höfler, Hahn, Selke
16%
 16%  [ 1 ]
Höfler, Finnbogason, Selke
16%
 16%  [ 1 ]
Alario und...
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 12:00   Titel: Luxusproblem....james geholt. Wer muss gehn? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Hab mir James geholt weil er grad so schön günstig is. Jetzt bin ich aber ca. 9.6 mio im minus. Bin pro Player und kann deshalb mit 4 stürmen spielen..nur zur Info.

Was würdet ihr tun? Ich habe mir folgende Lösungen überlegt:

1. Höfler, Hahn, Finnbogason
2. Höfler, Hahn, Selke
3. Höfler, Finnbogason, Selke
4. Irgendwas mit alario?

Bei 1. Behalte ich also Selke...der jetzt wieder fit ist...bei 2. Behalte ich Finnbogason der bald wieder fit is..bei 3. Behalte ich Hahn der bisher gut gepunktet hat aber auch mega viel wert is im Moment.....bei 4. Bin ich mir unsicher. Erwarte eigebtlich viel von Alario...kann er aber bisher wie sein ganzes Team net zeigen...und sein MW is mir im Moment eigentlich zu niedrig.

Oder habt ihr ne ganz andere Idee?

RH gibt's selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe deine Idee mit Raffael UND Lewa gefällt mir gut, aber ich werde wohl bis heute Abend weiter grübeln. Ein Thiago ist auch zu gut.

Zu dir:

Also Alario ist zurzeit so wenig wert, dass er sich schon wieder lohnt! Nächstes Spiel ist gegen Bayern. Bei SofaScore gibts auch bei Niederlagen 0-2 Punkte. Danach sieht das Programm schon besser aus. Nicht abgeben!

Selke hat Ibisevic und Kalou als Konkurrenz. Dardai setzt aber auf ein fitten Selke. Ich denke er wird schon seine Punkte machen.

Bleiben Finbogasson und Hahn. Wenn es dir um Geld geht, Verkauf Hahn. Fast sein MW Peak erreicht. Im Gegenzug steigt der Wert von Finbogasson in den nächsten Wochen (5mio sind schon drin!)

Brauchst du Punkte, bietet sich selke am meisten an. Finbogasson fällt noch ein paar Spiele aus, hat aber viel höheres Punktepotential.

Mein Rat: warte auf den Anstieg von Selke (ca.4-4,5mio) und gebe Hahn (ca.5mio) ab. So hast du nicht zwei Augsburger, mit Alario viel Potential und Finbogasson bringt entweder Geld oder mittelfristig Punkte!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gude, danke für Deine Hilfe. Zu Dir, James ist top, war bisher nur nicht fit, daher so günstig, hat in den paar Minuten die er spielen durfte, mehr Pässe zum Zungeschnalzen gezeigt und Übersicht bewiesen als 90 Prozent aller Buli-Kicker in einer gesamten Saison. Kurzum, der wird nie wieder so günstig sein. Die Finanzierung würde ich über die beiden großen Selke (hat vor seiner Verletzung ein paar Buden gemacht, ohne diese wird er mutmaßlich kein sofatauglicher Akteur, da bieten Deine anderen deutlich mehr) und Hahn (in den nächsten sechs Spielen geht es gg Bayern, Dortmund und Leipzig, dazwischen Bremen und Freiburg, das könnte kumuliert auf 0 Punkte hinauslaufen, auch hier bieten dir die anderen wieder mehr) sowie den ganzen Kleinkram (komplett) verkaufen. Dann könnten sogar bei miesen Angeboten noch knapp 2 Mio übrig bleiben um bspw. einen Schwegler zu holen.
Rensing
Bell-Wendell-Selassie (Halstenberg)
Rodriguez-Kampl-Schwegler-Gondorf
Alario-Raffael-Kruse (Finnbogason)

So erhältst Du Dir insbesondere mit dem (anderen) Augsburger noch monetäres Potenzial. Sollte Dir die Combo im MF nicht zusagen, behalte die kleine Füllmenge, wobei ich tatsächlich (aus Sofasicht) bis auf Höfler keinem wirklich etwas zutraue und verzichte auf Schwegler.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also Alario jetzt verkaufen würde ich nicht machen, weil der Marktwert für das Potential was der hat gerade ziemlich niedrig ist.
Aber überzeugt bin ich von dem gar nicht, hatte schon letzte Saison gehofft dass der was reisst, aber so richtig kam der nicht, dazu noch der eine Aussetzter mit der roten Karte.... also ich hab das Gefühl dass der so "unfertig" beleibt wie Aranguiz.
Aber ist halt Bayers einzigster Stoßstürmer, sollte ziemlich in jedem Spiel spielen und wenn Bayer mal in die Spur findet kann der und du profitieren...

Hahn ist gerade gutes Geld wert, da erwarte ich keine Steigerung weder im Marktwert, noch wird er stark punkten da er oft verletzt ist und einfach kein Scorer ist.

Finnbogason hat im Marktwert noch Potential nach oben und Punktemäßig trau ich dem auch was zu, für nen FCA Spieler hat er mich letzte Saison schon überzeugt.

Selke ist für mich ein Witz, der hat mich noch nie überzeugt. Weg egal in welcher Konstelation.

Höfler kenn ich nicht, aber da du mit Gondorf und Haberer 2 weitere Freiburger hast und ich nie an einem Spieltag 3 davon aufstellen würde, wäre auch er ein Streichkandidat.

Also ich wäre für 2. Höfler, Hahn, Selke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich da Alexxx für die Option 2 zu 100 % anschließen.

Hahn verkaufen. Gutes Geld und ich glaube er wird dieses Level nicht halten können.

Finnbogason wird auf jeden Fall noch steigen und Punkte kann er auch liefern.

Zu Höfler und Selke kann ich nicht viel sagen. Selke ist für mich auch nicht gerade der Top Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.