preload
basicPlayer

Gregoritsch oder Szalai

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gregoritsch oder Szalai verkaufen?
Gregoritsch
36%
 36%  [ 4 ]
Szalai
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Caelorum
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 08:04   Titel: Gregoritsch oder Szalai Antworten mit Zitat

Moin moin,

Ich müsste entweder Gregoritsch oder Szalai verkaufen und bin gerade etwas überfragt

Vielen Dank schon mal im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich würde Szalai abgeben. Hoffenheim wird stärker rotieren, da im internationalen Geschäft vertreten. Außerdem ist er m.M.n. aktuell überbewertet. Gregoritsch ist bei Augsburg absolut gesetzt und hätte unter SofaScore letztes Jahr 151 Punkte geholt. Sein Sturmpartner Finnbogason ist bald wieder fit. Die beiden funktionieren gut zusammen. Könnte auch diese Saison wieder 3.stellig werde.

PS:
Gregoritsch ist bei uns am TM. Habe auch selber auf ihn geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Sehe das wie mein Vorredner! Habe mir Gregoritsch auch vor ein paar Tagen geholt und ob Szalai seinen Run halten kann ist auch die Frage! Sicherer bist du auf jeden Fall mit Gregoritsch!!!

Hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5100302#5100302
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ganz anders als meine Vorredner. Vorneweg, ich habe Szalai und bin glücklich darüber!

Klar die TSG spielt international, ja und?! Solange Szalai seine Leistung bringt und gerade hat er seinen Lauf, dann wird er auch weiter punkten. Bislang hat er es ausreichend bewiesen (vielleicht wird es nach Mainz05 wieder eines seiner sehr starken Jahre), der Rest sind Spekulationen!

Und wenn er mal seinen Lauf verliert, dann verkaufe ich ihn, aber bis dahin gibt es absolut nichts an ihm auszusetzen!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Szalai verkaufen Gregoritsch ist gesetzt, keine 3-fach Belastung, letzte Saison 151 Punkte bei Sofascore. Denke da spricht fast alles für Gregoritsch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.