preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 11:53   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

Und zwar geht es darum, dass meine Comunio App am Mittwoch leider dermaßen gesponnen hat, sodass ich keine chance hatte die Spieler, welche ich kurz vorher schon auf den Markt gesetzt hatte, erneut auf den Markt zu setzen. Nach kurzer Rücksprache mit meinen Mitstreitern haben wir beschlossen, dass wir mir das nötige Geld überweisen, um im Plus zu sein,ich die Spieler verkaufe und mir das anschliessend verdiente Geld durch die Verkäufe wieder abgezogen wird.

Allerdings haben wir das ganze heute morgen um 11 gemacht, Was gleichzeitig bedeutet, dass ich keine Punkte bekommen werde!

Könntet ihr mir nach der Punktberechnung die mir zustehenden Punkte bitte gut schreiben? Ich melde mich auch gerne nach der Berechnung noch einmal.

Meine Comunio ID: DE12254031
Falls ihr jemanden braucht, der das bestätigt, meldet sich mein Kollege gerne!

Danke schön mal !
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier bitte eine Email nach dem Spieltag, mit ID und den entgangenen Punkten an info@comunio.de dort wird dies überprüft und ggf. eine Punktegutschrift erteilt.

Aktuelle Fehler sehe ich nämlich bei der App nicht, dies wird dann am Montag nach dem Spieltag bei dir im speziellen geprüft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.