preload
basicPlayer

Hilfe! Gebe RH: wen verkaufen? S.Bender Nastasic Ayhan Rekik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
S.Bender
25%
 25%  [ 1 ]
Rekik
25%
 25%  [ 1 ]
Nastasic
25%
 25%  [ 1 ]
Ayhan
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 18:05   Titel: Hilfe! Gebe RH: wen verkaufen? S.Bender Nastasic Ayhan Rekik Antworten mit Zitat

Ich kann mich grad nicht entscheiden wen ich verkaufen soll und gebe die Verantwortung an die Community ab. Bin mit 1.4mil im Minus und einer der Herren S.Bender Rekik Nastasic oder Ayhan muss gehen. Kann mich einfach nicht entscheiden.

Erklärung in der Antwoder oder alternative Lösungsvorschläge zum Kader nehme ich sonst auch gerne an. Für RH bitte Link hinterlassen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise hätte ich ja Bender gesagt.. Stichwort Verletzungsanfällig, aber er spielt momentan.

Düsseldorfer sind zwar aufsteiger, aber letztes Spiel von Ayhan war überragend und die davor auch gut.

Würd von den dreien tatsächlich Rekik abgeben. Bisher am wenigsten Leistung erbracht.

Nastastic ist ein guter, nur pech mit der roten Karte am anfang und die dadurch resultierten minuspunkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Saymon28 hat folgendes geschrieben:
Normalerweise hätte ich ja Bender gesagt.. Stichwort Verletzungsanfällig, aber er spielt momentan.

Düsseldorfer sind zwar aufsteiger, aber letztes Spiel von Ayhan war überragend und die davor auch gut.

Würd von den dreien tatsächlich Rekik abgeben. Bisher am wenigsten Leistung erbracht.

Nastastic ist ein guter, nur pech mit der roten Karte am anfang und die dadurch resultierten minuspunkte.

Rekik war halt verletzt. Letzte Saison war er stark und Hertha scheint eine gute Saison zu haben. Ist irgendwie zum Haare raufen weil das alles gute Jungs sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.