preload
basicPlayer

Gomez vs Niakhaté

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Gomez
83%
 83%  [ 5 ]
Niakhaté
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 08:08   Titel: Gomez vs Niakhaté Antworten mit Zitat

Moin,
hab 12.2Mio Schulden und es werden vermutlich die ganzen Düsseldorfer+Sahin gehen. Dazu dann entweder Gomez oder Niakhaté.
Wen würdet ihr behalten?
ohne rh Jungs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir müssten beide gehen. Hack in Lauerstellung. Gomez mit dem VfB im Tief. Gesamtmartkwert deutlich abfallend. Ich würde beide verkaufen und Mittwoch/Donnerstag günstiger anderen Spieler holen.
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rastabooze,

würde auch aufgrund der sinkenden MWe dazu tendieren, beide abzugeben. Solltest du jedoch nur einen verkaufen wählen, so würde ich den Mainzer abgeben und Gomez behalten. Ist ein guter Sofascorer.

An Mr.X
Bist du sicher, dass ausgerechnet Niakhaté für Hack weichen muss oder doch Bell? Alternativ wäre doch auch eine 3er-Kette denkbar...?
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Niakathe macht den etwas besseren Eindruck auf dem Platz aber wenn er Bell rausnimmt wäre keiner der beiden Kapitäne mehr auf dem Feld. + Niakathe ist wie Hack Linksfuss.

50:50

Grüße,

TvT
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan leider ein schlechter Ratgeber. Oder wie nennt man jemanden, der vor dem letzten Spieltag Jovic verkauft hat?

Aber wenn ich mich zwischen Gomez und Niakhaté entscheiden müsste, würde meine Wahl wohl knapp für einen Gomez-Verbleib ausfallen und einfach auf einen Stuttgarter Lauf hoffen. Der BvB am WE war kein Maßstab, da Weinzierl auch grad mal 1-2 Tage mit allen Leuten trainieren konnte.

Niakhaté ist grundsolide und punktet trotz mäßiger Mainzer Leistung konstant. Ich denke zwar nicht, dass er trotz Hack aus der Mannschaft fliegt, aber einen musst du verkaufen.

Und da du eh in der Liga angreifen musst, würde ich das Risiko mit Gomez gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Kohle

Edit: Falls du die Zeit hast, bräuchte ich einen kleinen Rat. Würdest du Nico Schulz gegen Caligiuri tauschen? Also Schalker rein und Hoffenheimer raus.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch.
Kohle, würde ich machen ja!
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie ich sehe ist dein Thema noch offen und aktuell....

Also: Niakhaté hat mega gepunktet am Anfang.... dementsprechend dieser 5Mio+ Marktwert. Das finde ich für einen Mainzer Verteidiger schon viel. Zwar in der momentanen Form angemessen, aber langfristig glaube ich wird Mainz weiter Probleme bekommen... alleine weil deren Sturm bisher absolut nix taugt. Aber unabhängig davon (das beeinflusst ja erstmal Niakhatés Leistung wenig), denke ich dass du mit einem Verteidiger der tendenziell mit seinem Verein um die Plätze 12-16 spielt (mehr traue ich Mainz leider nicht zu) nicht so gut bedient (also für diesen Marktwert!).
Klar Gomez steht noch weiter unten mit seinen Stuttgartern, aber er ist das Sturmzentrum und wird häufig angespielt. Selbst wenn er nur jedes dritte oder vierte Spiel einmal trifft, wird er denke ich mehr Punkte am Ende der Saison haben als Niakhaté. Zumal selbst einer wie Gomez bei Sofascore noch keinen einzigen Minuspunkt bekam

Daher: tendenziell Pro Gomez.

Bitte um eine kurze Einschätzung deinerseits:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528720
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.