preload
basicPlayer

Sabitzer vs. Mukiele vs. N. Schulz RH bei link!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen spieler soll ich verkaufen
Sabitzer
33%
 33%  [ 1 ]
N. Schulz
0%
 0%  [ 0 ]
Mukiele
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 09:44   Titel: Sabitzer vs. Mukiele vs. N. Schulz RH bei link!!! Antworten mit Zitat

moin,
ich habe meinen kader ein wenig umgestellt und habe joch 3,55 mio schulden. ich überlege welchen spieler ich abgeben soll. dabei fallen mir nur die 3 ein. welchen spieler sollte ich am besten abgeben? ich tendiere im moment eher zu sabitzer oder schulz als zu mukiele.
RH BEI LINK NACH BESTEM WISSEN!!!vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Mukiele stünde für mich nicht zur Debatte. Der hat nen super Punkteschnitt und scheint sich als Stammspieler bei RBL etabliert zu haben. Das letztere gilt natürlich auch für Sabitzer, bis auf den 7. Spieltag hat er aber unterdurchschnittlich gepunktet. Mich überzeugt er im direkten Vergleich zu Schulz nicht und ich habe deshalb für den Verkauf v. Sabitzer gestimmt, jedoch unter dem Vorbehalt, dir eine weitere Variante Vorzuschlagen:

Lang + Gondorf

Von Lang habe ich mir mehr erhofft. Vielleicht platzt comuniotechnisch der Knoten ja noch, aber für nen AV punktet er recht bescheiden. Gondorf ist wochenlang verletzt u. wird dir keine Punkte bringen. Solltest du ihn nicht zu teuer gekauft haben und nicht nur auf die MW-Steigerung nach Genesung hoffen, wäre ein Verkauf meiner Meinung nach, in Kombi mit Lang, sinnvoll. Andernfalls Sabitzer abgeben.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528797&sid=f5bb2ba6cba3bd3c8f4126739810267e
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

gondorf und lang zu verkaufen ist ne gute iption, aber ich kann auch leider nicht mit 11 feldspielern auflaufen. dh. wenn ich mit kimmich, ginter, sané und mukiele in det abwehr spiele, müsste ich entweder jemanden aus meinem 4er mittelfeld oder aus keinem 3er sturm rausnehmen. dann wäre wieder die frage: schulz, sabitzer oder gregoritsvh tausnehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch mehr als 3,55 Mio. zu tilgen?
Ohne Gondorf und Lang könntest du doch locker 4-3-3 spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, 4:3:3 würde ich dann spielen... nur wen setz ich dann im mittelfeld auf die bank? sabitzer, schulz, demirbay oder caligiuri?
--alex95--
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Gondorf und Lang verkaufen und im 4-3-3 dann Schulz auf die Bank setzen.

Caliguri und Sabitzer wären bei dem kommenden Gegner gesetzt bei mir und bei den beiden Hoffenheimern würde ich zu Demirbay tendieren.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5106217#5106217
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.