preload
basicPlayer

Comunio Biathlon-Cup 2017/18

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1685
PostPosted: 29 Mar 2018 17:29   Post subject: Reply with quote

Erstmal sorry, dass ich so selten was beitragen konnte. Während ich zu Saisonbeginn das ganze noch relativ regelmäßig verfolgt habe, hat sich das leider, bis auf Olympia, ziemlich gegeben.

Herzlichen Dank natürlich an Zizkov, durch deine schnellen Auswertungen war ich stets auf dem aktuellen Stand!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die doppelten Podiumskandidaten Tom und Rasta, die mit deutlichem Abstand die besten hier waren , an Pepe zum geteilten Sieg bei den Damen
Umso schöner, dass meine Wahl bei den Frauen sowie Alo und Dyna für die weiteren Podiumsplatzierungen.

Ich bin unterm Strich doch ziemlich zufrieden, auch wenn es bei den Männern natürlich alles andere als optimal lief. Aber der Damen-Sieg und das Stockerl in der Gesamtwertung können sich doch sehen lassen.

Um kurz auf die einzelnen Teams einzugehen: Bei den Damen gabs wenig zu meckern.
Kuzmina und Domratscheva wie erwartet über alle Zweifel erhaben.
Herrmann hat meine Erwartungen zu Beginn extrem übertroffen, leider konnte sie das bis zum Saisonhöhepunkt nicht ganz halten. Für ihr zweites Biathlonjahr aber absolut top! Punktetechnisch fast vervierfacht, das hatten aber leider viele auf dem Schirm.
Preuß nur mit einer mäßigen Steigerung auf 306 Punkte, da hätte ich mir tatsächlich min. 400 erhofft. Aber leider immer noch nicht wirklich stabil, ohne den Aufschwung hinten raus, hätte es sich wohl in ähnlichem Bereich wie letztes Jahr eingependelt.
Wierer knapp unter der Zahl von letztem Jahr, aber in diesem Bereich ist Konstanz an sich auch schon wertvoll. Die beiden Alternativen Braisaz und Chevalier hätten mich auf jeden Fall weit zurückgeworfen.

Bei den Männern fällt das Fazit schon deutlich schlechter aus. Mit nem 6. Platz und über 700 Punkten Abstand aufs Podium kann man nicht zufrieden sein!
Bö und Fak haben voll eingeschlagen, aber das war hier ja fast allen schon klar.
Danach wurde es dann eher dünn. Schempp nach starker Frühform abgebaut, sodass er fast 300 Punkte unter der Vorsaison blieb. Svendsen bei seinen Starts durchgehend stark, war er immer wieder angeschlagen? Ansonsten eig nicht erklärlich, warum er so selten lief. Dadurch natürlich auch mit herben Verlusten. Dazu bei Volkow gg Lapschin voll aufs falsche Pferd gesetzt, da hätte ich lieber auf die sichere Karte spielen sollen.
Mit den vorab genannten Alternativen Doll, Eder und Bjoentegaard hätten mir zwar 450 Punkte mehr gebracht, was sich aber im Ergebnis nicht groß ausgedrückt hätte.
Back to top View user's profile
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 20 Oct 2018 19:35   Post subject: Reply with quote

Aus Zeitgründen (und weil die Resonanz recht gering war) werde ich das Spiel dieses Jahr nicht leiten. Wenn es eines geben soll, muss das jemand anderes machen.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18143
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 21 Oct 2018 14:00   Post subject: Reply with quote


_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3762
Location: Berlin
PostPosted: 22 Oct 2018 06:22   Post subject: Reply with quote

Oh sehr sehr Schade
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18143
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 12 Nov 2018 21:08   Post subject: Reply with quote


Alo Atog wrote:



_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
TomBVB
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 8233
PostPosted: 28 Nov 2018 20:11   Post subject: Reply with quote


Alo Atog wrote:

Alo Atog wrote:




Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Gibt es jemanden, der sich als Leiter zur Verfügung stellt?
_________________
Dedê - DANKE!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group