preload
basicPlayer

2018/19: Meisterkampf oder erneuter Verfolgerkrampf?

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Bad Al
Europa League
Europa League 

Joined: 27 Sep 2012
Posts: 1119
PostPosted: 8 Feb 2019 15:00   Post subject: Reply with quote

Kann man hier eigentlich Poster auf eine Igno-Liste packen?
_________________
#koanUli
#koanKalle
#koanBrazzo
#koanKovac
#koa96
Back to top View user's profile
Maranzano
Europa League
Europa League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1482
PostPosted: 9 Feb 2019 15:12   Post subject: Reply with quote


Bad Al wrote:
Kann man hier eigentlich Poster auf eine Igno-Liste packen?


Nein.

Wer jedoch jemand Bestimmtes nicht lesen möchte und dann nach Lesen des Namens dieser Person auch noch dessen Beitrag liest, dem würde auch eine Ignore-Funktion nicht zwingend helfen. Denn solche Leute neigen nicht selten dazu, sich die ausgeblendeten Kommentare dann doch anzeigen zu lassen. Neugier ist schon eine Bitch.

Ansonsten kann ich nur sagen: Durch diese Saison, inklusive aller dazugehörigen Kommentare, müsst ihr durch. Manche haben es sich leider auch nicht anders verdient und so kommen wir gleich zur zweiten Bitch, dem Karma.
Back to top View user's profile
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jun 2011
Posts: 6356
PostPosted: 19 Feb 2019 08:39   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:
Jetzt ist der Vorsprung in einer Höhe, dass es tatsächlich spannend werden könnte. Die Bayern-Serie zuletzt ließ mich fürchten, dass sie bei 1-2 BVB-Strauchlern erst heranziehen und dem wegziehen könnten.


Da war ich wohlzu optimistisch, der Spannung versprechende Vorsprung wurde scheinbar binnen 16 Tagen verspielt.

Schade.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23397
Location: Elsenfeld
PostPosted: 1 Mar 2019 12:24   Post subject: Reply with quote

Ja sieht man aber auch wie abhängig der BVB von Reus ist...die Bayern habe da mehr Qualität in der Breite wäre echt schade wenn der BVB das vergeigt
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group