preload
basicPlayer

Obite Evan N'Dicka

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 14:20   Titel: Obite Evan N'Dicka Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Evan Obite N'Dicka wechselt von AJ Auxerre nach Frankfurt. Der französische U20-Nationalspieler kam letzte Saison auf zwölf Einsätze in der Ligue 2. "Evan ist 18 Jahre jung, aber sehr reif für sein Alter. Er ist fußballerisch gut, sehr schnell und kopfballstark", sagt Bobic. "Auxerre ist bekannt für seine gute Nachwuchsarbeit, deshalb bekommen wir auch einen taktisch gut geschulten Spieler." Der Linksfuß durchlief seit der U16 alle französischen U-Nationalmannschaften und erhält bei der Eintracht ebenfalls einen Fünf-Jahres-Vertrag. N'Dicka erhält die Rückennummer zwei.

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwei-neue-fuer-die-eintracht-65849/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ndicka: "Einschlafen verboten"

In Freiburg feierte Frankfurts fünf Millionen Euro teurer Neuzugang Evan Ndicka (AJ Auxerre) sein Bundesligadebüt - und überzeugte. Nach dem Training am Mittwoch sprach der 19 Jahre alte Innenverteidiger mit der Hilfe von Dolmetscher Stephane Gödde in einer Presserunde über die große Umstellung, den Weg junger Franzosen in die Bundesliga und seinen größten Fan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Evan Ndicka: Der Rohdiamant

Evan Ndicka hat sich bei Eintracht Frankfurt zu einer festen Größe gemausert und soll einmal viel Geld bringen.



Reife im Rekordtempo

An Evan Ndicka führt in der Abwehr der Frankfurter Eintracht kein Weg vorbei. Der junge Franzose überzeugt durch Fleiß und Furchtlosigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

PSG denkt an N’Dicka

Wie die französische Sportzeitung ‚France Football‘ berichtet, zeigt Paris St. Germain Interesse am Innenverteidiger. Demnach ist vor allem Sportchef Antero Henrique großer Fan von N’Dicka. Mit der Verpflichtung des gebürtigen Parisers könnte bei PSG ein personeller Umbruch in der Abwehr eingeläutet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Evan N'Dicka von Eintracht Frankfurt für FC Liverpool eine interessante Option

Innenverteidiger Evan N'Dicka könnte Eintracht Frankfurt in Richtung Premier League verlassen. Das Liverpool Echo berichtet, dass der 19-Jährige für den Champions-League-Sieger FC Liverpool eine interessante Option ist. Bei den Reds würde er Nachfolger von Dejan Lovren werden, der Kroate steht laut Times vor einem Wechsel zum AC Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Evan Ndicka nimmt bei Eintracht Frankfurt einen neuen Anlauf

Die Spekulationen sind auch Evan Ndicka zu Ohren gekommen, er lebt ja nicht hinterm Mond, im Gegenteil, er ist gut vernetzt, stets online, „das Handy habe ich immer dabei“, sagt der Verteidiger der Frankfurter Eintracht. Von dem vorgeblichen Interesse des französischen Topklubs Paris St. Germain hat er demnach aus den Medien erfahren. „Ihr seid doch die Journalisten“, bedeutet der 19-Jährige, als wolle er sagen, ihr müsst es doch besser wissen. Natürlich habe ihm dieses „Gerücht geschmeichelt“, doch den Wahrheitsgehalt könne er nicht beziffern. Nur so viel: „Ich habe in Frankfurt einen Vertrag, ich lebe im Hier und Jetzt. Ich konzentriere mich nur auf die Vorbereitung.“ Klare Sache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Mitbewerber: Klopp jagt Frankfurts N'Dicka

Eintracht Frankfurt wird es im Sommer nicht leicht haben, Evan N'Dicka von einem Verbleib zu überzeugen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, beobachtet der FC Liverpool die Entwicklung des 20-Jährigen ganz genau. Der junge Innenverteidiger scheint es Reds-Trainer Jürgen Klopp mit einer starken Rückrunde angetan zu haben.

Daneben sollen auch der FC Arsenal, der FC Valencia, der FC Sevilla, sowie die Stadtrivalen Inter und AC Mailand den französischen U21-Nationalspieler auf dem Zettel zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2020 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Southampton schaltet sich bei N'Dicka ein

Die Liste der Interessenten an Evan N'Dicka von Eintracht Frankfurt ist um einen Bewerber länger. Laut dem englischen ‚Sky Sports‘ streckt auch der FC Southampton die Fühler nach dem 20-jährige Abwehrspieler aus. Dort ist er dem Bericht zufolge eine Alternative zum ebenfalls umworbenen Malang Sarr (21) von OGC Nizza.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ PSG beschäftigt sich angeblich erneut mit N'Dicka

Laut Le 10 Sport und Sun bemüht sich auch Paris-Saint Germain um den Defensivspieler, an dem der FC Arsenal sowie Tottenham Hotspur ebenfalls laut Sky Sport News Interesse zeigen sollen. Vor einigen Wochen wurden auch der FC Liverpool sowie der FC Southampton mit dem Youngster in Verbindung gebracht. Allerdings sollte man das PSG-Gerücht derzeit mit Vorsicht genießen, da die genannten Quellen nicht sonderbar gut sind.

Bei PSG soll das Interesse nicht nur rein sportlicher Natur sein. Dem Vernehmen nach will/muss der Meister mehr französische Spieler verpflichten, um keine Probleme mit den Regularien der UEFA zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Die Millionen-Spieler von Eintracht Frankfurt

Oder die Eintracht gibt Evan Ndicka ab. Der Franzose würde an die 20 Millionen Euro bringen, ist mit 20 Jahren aber auch ein Rohdiamant. Bei ihm würde die Eintracht die Ablöse in vollem Umfang einstreichen, es gibt keine partizipierenden Drittparteien, die Rechte halten. Das ist nicht zu unterschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 11:42   Titel: Eintracht muss lange auf Ndicka verzichten Antworten mit Zitat

https://www.kicker.de/eintracht-muss-lange-auf-ndicka-verzichten-784648/artikel

Wie die Hessen am Dienstag bekanntgaben, hat sich der Franzose im Pokalspiel bei 1860 München (2:1) eine Syndesmoseläsion zugezogen. Die Ausfalldauer wird laut Vereinsangaben auf mehrere Wochen beziffert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

N'dicka kickt wieder

Nach seiner Verletzung an den Bändern im Knöchel hat sich Evan Ndicka auf dem Trainingsplatz zurückgemeldet. Der Verteidiger absolvierte gestern abseits der Teamkollegen intensive Übungen mit dem Ball am Fuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

N'Dicka soll wieder zurückkehren

Wie Sport1 zuerst berichtete und was sich mit den Informationen von fussball.news deckt, soll N'Dicka in dieser Woche in das Mannschaftstraining eingegliedert werden. Der Abwehrmann geht bereits in seine dritte Saison bei den Hessen, er will den nächsten Karriereschritt machen. Für Trainer Adi Hütter würden sich dadurch die Optionen in der Abwehr erweitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hütters Dilemma mit Ndicka

Am vergangenen Spieltag stand Evan Ndicka erstmals seit seiner im DFB-Pokal erlittenen Syndesmoseverletzung wieder im Kader. Zum Einsatz kam der 21-Jährige in München noch nicht, die Rückkehr des hochtalentierten Innenverteidigers sorgt nun allerdings für ein Dilemma.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Er will doch nur lernen

Der Aufstieg von Evan Ndicka ist im vergangenen Jahr ins Stocken geraten. 2021 beginnt für den Linksverteidiger der Eintracht dafür verheißungsvoll. Was ihm jetzt fehlt, ist Erfahrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Premier League-Klubs beobachten N'Dicka

Evan N’Dicka zieht Interesse aus der Premier League auf sich. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beobachten mehrere englische Klubs den Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt. Namentlich nennt die Zeitung den FC Arsenal, Tottenham Hotspur und den FC Southampton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2021 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ „Dann wird es schwierig, ihn zu halten“: N'Dicka startet durch

So ist mit oder ohne Hütters Zutun vorprogrammiert, dass die Gerüchte um N’Dickas Zukunft bald wieder hochkochen werden. Vor allem in der Premier League sollen Klubs aufmerksam geworden sein, konkret der FC Arsenal, Tottenham Hotspur und der FC Southampton. Aber auch in Spanien, beim FC Sevilla und FC Valencia, wurde N’Dicka schon gehandelt.

Sicher ist auch, dass Interessenten bei einem Vertrag bis 2023 mittlerweile ein Vielfaches jener 5,5 Millionen Euro in die Hand nehmen müssten, die Frankfurt im Sommer 2018 der AJ Auxerre zahlte. Ob N’Dicka aber überhaupt weg will, bleibt abzuwarten. Eine Champions League-Teilnahme wäre ein dickes Pfund für die SGE – das wird der Ruhepol ganz sachlich einordnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Eintracht: Neue Veträge für Abwehr-Duo geplant

Anders sieht es dagegen bei Hintereggers Konterpart N’Dicka aus. Der 21-Jährige hat sich mit guten Leistungen in den Fokus größerer Klubs gespielt. Vor allem aus England besteht Interesse am Abwehrtalent, der FC Arsenal, Tottenham Hotspur und der FC Southampton wurden zuletzt als Interessenten genannt.

Das bis 2023 datierte Arbeitspapier des Franzosen soll langfristig ausgeweitet werden. Neben einer Gehaltserhöhung winke N’Dicka in seinem neuen Kontrakt auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro. Potenzielle Interessenten müssten also künftig etwas tiefer in die Tasche greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group