preload
basicPlayer

@19boakye19 (Spielanalyse)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Saymon
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 01 Jun 2017
Posts: 338
PostPosted: 3 Mar 2019 14:58   Post subject: Reply with quote

Hallo Boakye,

ich hatte bei der Spielanalyse eine Frage aufgestellt und Heikop hatte mich zu dir "geschickt" Du hättest da vielleicht mehr Infos.

Geht hier beispielsweise um das Spiel Schalke gegen Düsseldorf. Nach Statistiken ist es klar das ein Zimmermann schlechter als Sane ist. Brauch ich hier ja nicht aufzählen mit Zweikampfquote, Anzahl von Aktionen etc.

Aber ! wie ist das denn jetzt eigentlich mit der Abwertung des Teams bzw der Abwehr, was ja hier und da beobachtbar war und auhc schonmal benannt wurde, dass es kleine Pauschalabwertungen gibt bei einem Gegentor...

Ich würds gern mal wissen... wie ist das mit solchen Abwertungen (und jetzt nicht die "Fehler die zum tor führten"). Denn wenn man es darauf betrachtet ist es tatsächlich fraglich wie ein Sane trotz anständiger Statistik (also offensichtlich ok Spielaktionen) bei 0:4 bei einer 7,2 also guten 3.0 als Note steht.

Weißt du da mehr? Oder kannst es erfahren?
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 14827
Location: Schwarzwald
PostPosted: 3 Mar 2019 17:02   Post subject: Reply with quote

Hallo,

mir ist keine kollektive Abwertung der Spieler bei negativen Ergebnissen bekannt. Ich muss dich daher auch weiterschicken: Der Sofascore-Mailsupport antwortet i. d. R. nach wenigen Stunden oder spätestens nach wenigen Tagen. support@sofascore.com ist da die richtige Adresse, am besten auf englisch.

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 14827
Location: Schwarzwald
PostPosted: 6 Mar 2019 13:01   Post subject: Reply with quote


19boakye19 wrote:

slowik wrote:
Hallo 19boakye19, ich finde die Threads nicht mehr vom vorigen Spieltag. Du hast am Anfang der Woche in einem davon geschrieben dass Sofascore den Übersetzungsfehler bei Zweikämpfen korrigieren wird.
Haben Sie sich klargestellt wann in etwa das passieren wird?
Nächster Spieltag oder nächste Saison oder im April oder sowas?

danke dir


Hallo,

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das direkt passiert. Danke für die Erinnerung, ich hake nochmal nach.

Viele Grüße


FYI: Wurde inzwischen gemacht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 381
PostPosted: 19 Mar 2019 17:06   Post subject: Reply with quote

Wurde mein Haartransplantation Thread geschlossen und gelöscht? Finde den nicht mehr. Ohne Info habe ich jetzt mal einen neuen gemacht. Vlt habe ich ja auch nur geträumt einen Thread zu eröffnen


Edit: hab ihn im Games Bereich gepostet. Könntest du den vlt in den off topic bereich verschieben?
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 14827
Location: Schwarzwald
PostPosted: 19 Mar 2019 18:14   Post subject: Reply with quote

Moin! Ich kann mich an keinen alten Thread erinnern, habe den neuen verschoben.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
werder-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 26
PostPosted: 30 Mar 2019 20:52   Post subject: Reply with quote

moin,

ich hab mal ne verständnisfrage zum punkt "großchancen vorbereitet"

wenn jmd ein tor vorbereitet, bekommt diese person dann immer automatisch auch eine vorbereitete großchance vermerkt?
und falls "ja", fließt dies dann doppelt in den score ein?

ich glaub nahezu alle torvorbereiter des spieltags haben zusätzlich zum assist auch eine vorbereite großchance vermerkt.
außer goretzka. aber warum er dann nicht? sofern es so wäre

grund meiner frage:

kampl hatte bereits zu einem zeitpunkt (nach seiner torvorlage) eine vorbereitet großchance vermerkt, obwohl selbst ewigkeiten danach gar keine verpasste großchance in der spielstatistik aufzufinden war. dh, dort gab es diese großchance gar nie und auch bei ligainsider ist nix zu finden (bei den großchancen haben sie im ticker immer die gleichen daten, weil auch von opta)

leipzig hatte nämlich laut sofascore-daten nur 3 verpasste großchancen, wovon keine von kampl vorbereitet wurde.
1x poulsen, 1x laimer und 1x unassisted (außerdem auch erst viel später im spiel, nämlich in HZ2 und es war bereits HZ1 vermerkt)

wie ist das nun also genau?
liegt irgendwo ein fehler vor? kampl/goretzka?
total verwirrend.

schon mal danke für die antwort =)
Back to top View user's profile
werder-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 26
PostPosted: 30 Mar 2019 22:17   Post subject: Reply with quote

und wenn ich schon mal dabei bin noch ne weitere frage...

wirken sich leistungstechnische auswechslungen, bzw auswechslungen die nicht aufgrund einer verletzung zu einem frühen zeitpkt stattfinden eigentlich auf den score aus?

denn hazard wurde von sofascore als verletzungsbedingte auswechslung gekennzeichnet.
in wahrheit war er aber einfach nur schlecht!
keine verletzung vorliegend.

"Dieter #Hecking on Thorgan #Hazard who was substituted in the 41 minute today: “I could have substituted 10 other players. There was also a reason why I was mad at him. But I will discuss that with him calmly.” [SkyGermany] "
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 14827
Location: Schwarzwald
PostPosted: 31 Mar 2019 14:25   Post subject: Reply with quote

Moin!

Die Definition für Big chance created lautet:
"pass which led to a clear-cut scoring opportunity e.g. one-on-one situation or a shot from just a few yards out"
Also quasi ein Pass, der eine 100%-Chance vorbereitet.

Heißt konkret in Beispielen:
- Ein Spieler bereitet eine 100%-Chance vor. Das Tor fällt. Der Spieler erhält einen Assist und 1x Big chance created.
- Ein Spieler schiebt den Ball quer, der Ball wird aus 25 Metern in den Winkel gedonnert. Der Spieler erhält "nur" einen Assist.
- Ein Spieler bereitet eine 100%-Chance vor. Das Tor fällt nicht. Der Spieler erhält 1x Big chance created.

Das heißt, der Vorlagengeber wird für die Vorbereitung einer 100%-Chance mit Torerfolg doppelt belohnt.

Bei Goretzka war ein Assist gegeben, aber sein Assist war keine Vorbereitung einer Großchance.

Punkt zwei: Die Art der Auswechslung hat keinen Effekt auf das Rating, daher ist im Fall Hazard egal, ob es als Verletzung gekennzeichnet ist oder nicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Page 19 of 19



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group