preload
basicPlayer

comleiter handelt willkürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 07:42   Titel: comleiter handelt willkürlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich möchte den Community-Leiter dieser com hier 1.Bundesliga 2019 melden. Mal abgesehen von seinem Umgangston und seinen permanenten Löschungen von Mitspielern, handelt er zudem vollkommen willkürlich. mitten in der Saison abgeschlagen auf den billigen Plätzen liegend schlägt er einen Graupenfresser vor, damit andere ihr Team besser zusammenstellen können. Davon war vorher nie die Rede. Er tut im Prinzip alles, um noch Chaancen auf einen Titel zu bekommen. Heute hat er einen gelöscht, der versucht hat, eine Meinungsverschiedenheit aus dem Weg zu räumen und zu schlichten. Ich möchte, dass gegen diesen User Meister Kadir Maßnahmen ergriffen werden.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

Indijojo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 07:48   Titel: Re: comleiter handelt willkürlich Antworten mit Zitat

Indijojo hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich möchte den Community-Leiter dieser com hier 1.Bundesliga 2019 melden. Mal abgesehen von seinem Umgangston und seinen permanenten Löschungen von Mitspielern, handelt er zudem vollkommen willkürlich. mitten in der Saison abgeschlagen auf den billigen Plätzen liegend schlägt er einen Graupenfresser vor, damit andere ihr Team besser zusammenstellen können. Das war zugegebenermaßen demokratisch zu meinen Ungunsten abgestimmt. Dennoch geht es mir hier um das Prinzip. Man ändert keine Regeln mitten in der Saison, oder? Davon war vorher nie die Rede. Er tut im Prinzip alles, um noch Chancen auf einen Titel zu bekommen. Heute hat er einen gelöscht, der versucht hat, eine Meinungsverschiedenheit aus dem Weg zu räumen und zu schlichten. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Er provoziert ständig den Rauswurf mit irgendwelchen Spitzen.Ich möchte, dass gegen diesen User Meister Kadir Maßnahmen ergriffen werden.

Indijojo
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leider können wir da nicht viel machen.

Wenn der Comleiter willkürlich handelt empfehlen wir, gründe mit den Mitgliedern die ok sind eine eigene Liga.

Alternativ werden hier immer gute Mitspieler gesucht:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:13   Titel: Re: comleiter handelt willkürlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich möchte den Community-Leiter dieser com hier 1.Bundesliga 2019 melden. Mal abgesehen von seinem Umgangston und seinen permanenten Löschungen von Mitspielern, handelt er zudem vollkommen willkürlich. mitten in der Saison abgeschlagen auf den billigen Plätzen liegend schlägt er einen Graupenfresser vor, damit andere ihr Team besser zusammenstellen können. Das war zugegebenermaßen demokratisch zu meinen Ungunsten abgestimmt. Dennoch geht es mir hier um das Prinzip. Man ändert keine Regeln mitten in der Saison, oder? Davon war vorher nie die Rede. Er tut im Prinzip alles, um noch Chancen auf einen Titel zu bekommen. Heute hat er einen gelöscht, der versucht hat, eine Meinungsverschiedenheit aus dem Weg zu räumen und zu schlichten. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Er provoziert ständig den Rauswurf mit irgendwelchen Spitzen.Ich möchte, dass gegen diesen User Meister Kadir Maßnahmen ergriffen werden.

Indijojo

Wahnsinn was Ranjit die Ratte da von sich gibt...

1. Die einzigen Spieler die ich gelöscht habe waren diejenigen die seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv waren und ein Cheater samt Doppelaccount. Ranjit hat das selbst angestoßen. (Alles nachweisbar)

2. Der Graupenfresser war weder mein Idee noch mein Vorschlag. Wahnsinn mit welchen Lügen mansche Menschen um sich schlagen. Kann in den News jederzeit den Nachweis erbringen!!!

3. Ich habe Alan (welcher versucht hat eine Meinungsverschiedenheit zu schlichten) nicht gelöscht, er hat sich selber gelöscht weil er letzter war und vorher bereits angekündigt hat die Liga zu verlassen. (Alles nachweisbar)

4. Mein umgangston war und ist stehts einwandfrei, was ich leider von Ranjit nicht behaupten kann...
Zitat:
Degradierung ^^. Vielleicht willst du mir noch weismachen, dass du es auch ohne dein Zusatzfeature so weit geschafft hättest. dann bist du anscheinend noch hohler als ich dachte. Aber warten wir ab. Hinten kackt die Ente. und ich spiele natürlich nur Coms ohne einen Oscar in der Mülltonne

5. Ja ich habe zum 13. Mal eine Meisterschaft gewonnen. 13 von 13 Siegen. nach 8 Jahren Comunio und Bundesliga Abstinenz, hat es ein wenig länger gedauert wieder reinzukommen. Aber nur weil jemand eine Niederlage nicht verkraften kann, solche lügen ins Forum zu schreiben und meinen Namen zu beschmutzen und von den Moderatoren zu verlangen Maßnahmen zu ergreifen, ist nicht die feine Art...

Mein Gott Indijojo (Ranjit), wie alt bist du??????????????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.