preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler in Pro League - Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 20:23   Titel: Neuer Mitspieler in Pro League - Überweisung Antworten mit Zitat

Moin,

in meiner Pro League (bis zu zehn Mitspieler) sind wir aktuell zu acht. Ein neuer Mitspieler hat sich heute bereits angemeldet um für nächste Saison dabei zu sein. Er wurde jetzt aufgefordert die Gebühr zu überweisen. Innerhalb von 10 Tagen. Aber warum? Er ist doch einer bereits bezahlten community beigetreten? Oder ist das schon die Zahlungsaufforderung für nächste Saison? Aber das zahle ich als community Leiter ja komplett. Muss er jetzt wirklich das Geld überweisen oder kann ich sonst innerhalb dieser 10 Tage für die gesamte community für nächste Saison überweisen und alles ist gut?
Danke für Info.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi wahrscheinlich hat er statt "der Leiter zahlt alles" angegeben, er zahlt für sich alleine. Bin mir aber nicht ganz sicher, daher gehts am einfachsten wenn er eine Email an info@comunio.de sendet, dort seine ID mitteilen und die Situation schildern, dann wird er für diese Saison manuell freigeschaltet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.