preload
basicPlayer

Marvin Ducksch

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2015 09:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2016 15:55   Post subject: Reply with quote

DER FC ST. PAULI VERPFLICHTET MARVIN DUCKSCH

Ein weiterer wichtiger Baustein zur Kaderplanung für die neue Saison ist hinzugefügt: Der FC St. Pauli verpflichtet Marvin Ducksch von Borussia Dortmund. Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport beim FC St. Pauli, einigte sich mit dem 22-Jährigen auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.



Marvin Ducksch wechselt zum FC St. Pauli
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2018 19:14   Post subject: Reply with quote

FORTUNA PLANT HAMMER-TRANSFER
Der DUCKSCH für Düsseldorf


Angeblich soll der Wechsel schon recht weit sein. Problem: Kiel hatte Ducksch von St.Pauli (Vertrag bis 2019) ausgeliehen. Dahin will der Stürmer aber nicht zurück: „Es ist mein Ziel, Bundesliga zu spielen.” Angebote aus England reizen ihn aktuell nicht. Mit Rouwen Hennings (30/13 Saisontore) hat Fortuna schon einen Ex-St.-Pauli-Knipser unter Vertrag.

Pauli schwebt eine Ablöse von rund 3 Mio für den Torjäger (Marktwert laut transfermarkt.de 1,75 Mio) vor. Realistisch scheint der Wechsel bei 2,5 Mio. Das Geld hätte der Aufsteiger. Die 5 Mio Euro für Ihlas Bebou (24) von Hannover aus dem vergangenen August wurde noch nicht ausgegeben...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jun 2018 15:23   Post subject: Reply with quote

St.Pauli parkt Ducksch notfalls auf der Tribüne

Die Fronten sind verhärtet. Marvin Ducksch (24) will St. Pauli verlassen und zu Bundesliga-Aufsteiger Düsseldorf wechseln – trotz Vertrag bis 2019. Der Kiezklub spielt da nicht mit, will den Torschützenkönig der 2. Liga (18 Treffer für Ex-Leihklub Kiel) nicht abgeben. Da hilft es Ducksch auch nicht, öffentlich von der Fortuna zu schwärmen und mit der Freundin durch die Düsseldorfer Altstadt zu spazieren...

Pauli bleibt knallhart. Präsident Oke Göttlich: „Laut Vertragsverhältnis spaziert Marvin ab dem 24.6. durch Hamburg.“

Denn am 25.6. ist Trainingsauftakt. Ducksch mucksch: „Da muss ich dann wohl antreten, mein Ziel ist es aber, in der Bundesliga zu kicken.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jun 2018 13:59   Post subject: Reply with quote

Ducksch wird Fortune - Bauer auch?

Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2018 11:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2018 21:46   Post subject: Reply with quote

FORTUNA VERPFLICHTET MARVIN DUCKSCH

Fortuna Düsseldorf hat den amtierenden Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer kommt vom FC St. Pauli, war aber zuletzt an Holstein Kiel ausgeliehen. Dort erzielte er in 33 Partien 18 Tore und bereitete elf weitere Treffer vor. Bei der Fortuna erhält der Rechtsfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 3 Dec 2018 23:29   Post subject: Reply with quote

Düsseldorf: Torschützenkönig wartet auf den Durchbruch
Ducksch: Torjäger im Abseits


Gesucht werden bei Fortuna Düsseldorf, nicht erst seit dem 0:1 gegen den 1. FSV Mainz 05, Spieler mit Knipserqualitäten. Einen teuren Einkauf hatte sich der Aufsteiger im Sommer geleistet, als er den Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtete. Doch Marvin Ducksch wartet in Düsseldorf weiter auf seinen Durchbruch.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2018 10:50   Post subject: Reply with quote

Fortuna glaubt an Ducksch!

Trainer Friedhelm Funkel (65): „Marvin fehlte am Anfang das Tor-Glück. Das hat an seinem Selbstbewusstsein genagt. Und eines habe ich ihm auch klar gesagt: Er muss an seiner Robustheit arbeiten und sich in Zweikämpfen besser durchsetzen.”

Auch, wenn es für den Flop-Stürmer eine verlorene Hinrunde war – Fortuna glaubt an Ducksch!

Funkel zu BILD: „Ich habe große Hoffnungen, dass Marvin nach der Winterpause zündet! Er hat großartige Abschlussqualitäten – aber er muss auch Geduld haben. Auch, oder gerade, weil er zuletzt öfter mal auf der Bank saß. Im Trainingslager muss er sich wieder anbieten und dann wird er in der Rückrunde durchstarten.”
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2019 20:57   Post subject: Reply with quote

MARVIN DUCKSCH ERLEIDET AUSSENBANDRISS IM SPRUNGGELENK

Marvin Ducksch hat sich im Donnerstagstraining einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Dies hat Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker am Mittag diagnostiziert, nachdem der 25-Jährige im Training umgeknickt ist. Der Angreifer wird demnach bis auf Weiteres nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 20 Mar 2019 18:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2019 16:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 28 Mar 2019 16:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2019 16:48   Post subject: Reply with quote

Ducksch: Die Zeichen stehen auf Trennung

In der nächsten Bundesliga-Saison wird Marvin Ducksch wohl nicht mehr für Fortuna Düsseldorf stürmen, beim Angreifer stehen die Zeichen auf Trennung. Der teuerste Einkauf der Düsseldorfer Vereinsgeschichte (kam im vergangenen Sommer für 2,1 Millionen Euro vom FC St. Pauli) war der einzige Sommer-Neuzugang, der so gar nicht zünden wollte. Ansprechende Form zeigte er nur kurz nach der Winterpause, in den Planungen von Coach Friedhelm Funkel spielte Ducksch zuletzt ohnehin keine Rolle mehr. Bei einem entsprechenden Angebot wird der Klub dem 25-Jährigen (16 Einsätze, ein Tor, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,17) keine Steine in den Weg legen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 58123
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2019 16:49   Post subject: Reply with quote

Angreifer für den Aufstieg: FCN hat Ducksch auf dem Zettel

Als Spieler, der dem Club bei seinem Comeback-Anstrengungen in der nächsten Spielzeit helfen könnte, hat man in der Noris, wie die Nürnberger Nachrichten wissen, Marvin Ducksch identifiziert. Bereits im Sommer hatte sich der FCN um die Dienste des Offensivallrounders intensiv bemüht. Verwunderlich war das nicht. Ducksch hatte sich als Angreifer von Holstein Kiel mit 18 Treffern just die Torjägerkrone der 2. Liga aufs Haupt gesetzt und damit ein weiteres Mal nachgewiesen, warum man den gebürtigen Dortmunder in der Szene so spannend findet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group