preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch immer hat sich unsere Community dazu entschlossen nächste Saison eine ProCom zu werden. Ich habe dies also getan jedoch verunsichert mich mein eigenes Profil, da steht "Pro Player bis 15. Mai 2019". Ich bin davon ausgegangen, dass dort 2020 und nicht 2019 steht?
Ich wollte das gerne noch klären bevor die Leute alle überweisen.

Danke & Grüße, ROb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das du so zufrieden bist und dich für einen Proplayer entschieden hast. Wie habt ihr euch Umgewandelt? Zahlt jeder für sich selbst? Zahlt einer? Wurde bereits gezahlt?

Wenn man sich für einen Payplayer anmeldet hat man dies normalerweise 2 Wochen. Nach Geldeingang wird man dann per Hand freigeschaltet. Sollte das Geld bereits überwiesen sein und man wurde nicht innerhalb von 5 Werktagen freigeschaltet, bitte eine Email an info@comunio.de mit Datum der Zahlung und ID

Dort wird dies dann genau überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Freut mich das du so zufrieden bist und dich für einen Proplayer entschieden hast. Wie habt ihr euch Umgewandelt? Zahlt jeder für sich selbst? Zahlt einer? Wurde bereits gezahlt?

Wenn man sich für einen Payplayer anmeldet hat man dies normalerweise 2 Wochen. Nach Geldeingang wird man dann per Hand freigeschaltet. Sollte das Geld bereits überwiesen sein und man wurde nicht innerhalb von 5 Werktagen freigeschaltet, bitte eine Email an info@comunio.de mit Datum der Zahlung und ID

Dort wird dies dann genau überprüft


Danke für deine schnelle Antwort aber auf die eigentliche Frage hast du nicht geantwortet oder meintest du mit manuell freischalten dann bis 2020?

Es ist noch nicht 100% klar wie viele wir insgesamt werden und daher steht auch die Bezahlweise noch nicht fest. Zum Zeitpunkt der Umstellung waren wir 11 Mann (da sind 17,80€ pro Spieler günstiger als 220€ komplett). Aktuell sind wir bei 13 die nächste Saison mitmachen, mit der Option auf einen 14. Mann und da wären dann die 220€ günstiger...

Grüße, Rob
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig man wird dann bis 2020 manuell freigeschaltet. Aktuell seid ihr nur "vorübergehend" Proplayer, da ja noch nicht überwiesen wurde.

Ansonsten hast du richtig gerechnet, das solltet ihr geklärt haben. Natürlich auch wie sehr man sich kennt, denn wenn einer zahlt und man ständig seinem Geld hinterher rennen muss ist ja auch nicht so schön
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Richtig man wird dann bis 2020 manuell freigeschaltet. Aktuell seid ihr nur "vorübergehend" Proplayer, da ja noch nicht überwiesen wurde.

Ansonsten hast du richtig gerechnet, das solltet ihr geklärt haben. Natürlich auch wie sehr man sich kennt, denn wenn einer zahlt und man ständig seinem Geld hinterher rennen muss ist ja auch nicht so schön


Ich bezahle jetzt doch für die ganze Com. Was soll denn in den Verwendungszweck der Überweisung rein, meine ID oder der Name oder Com?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deinen Benutzernamen deine ID und eure LigenID angeben. Dann haben sie alle Daten und das geht schneller
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich würde deinen Benutzernamen deine ID und eure LigenID angeben. Dann haben sie alle Daten und das geht schneller


So werd ich es machen, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme die Frage vorab für Hetzer!

Spieler X bekommt 10 Gegentore erhält von Sofascore eine 6,5 damit umgerechnet eine 4. Viele wünschen sich hier die Note X.

Spieler Y spielt ok und erhält aber trotzdem eine 6,5 damit umgerechnet eine 4,0

Sprich eine Anpassung des Notenschlüssel bringt leider nichts.

Dennoch probieren wir hier mit Sofascore zu sprechen. Auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich heraus, aber dass weißt du, weiß auch nicht was du davon hast mich zu provozieren. Solltest du dies weiter tun, muss ich dich leider aus dem forum ausschließen, oder ggf. sogar deinen Account komplett löschen. Daher bitte lese die Forenregeln, wenn du in diesem Rahmen etwas schreibst ist alles ok, aber bisher ist dies leider nicht der Fall. Denke darüber nach


@Fisch, Seymoour 4 Wochen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 19 Mai 2019 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
kaum veröffentlicht, coole Sache, und schon geht's mit den Einladungen los. Bist du wieder dabei? Details gibt es hier
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656

Wie können wir eigentlich den Titelverteidiger ausfindig machen und anfragen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, bitte sage mir hier nochmal bescheid wenn es startet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Wieso dürft ihr Mods provozieren, despektierlich mit Usern umspringen und dann auch noch rote Karten verteilen ohne es zu kommentieren? Zuletzt wird dann der Beitrag auch noch gelöscht, der nichts weiter als ein Zitat von dir war!?
Habt ihr jetzt die absolute Deutungshoheit in einem Zensurstaat inne?
Traurig, einfach nur traurig.
Euch, insbesondere dir HeikoP, täte eine gesunde Portion Selbstreflexion und Textverständnis sehr gut.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine angenehme Sommerpause, in der weiter effektiv an der zufriedenstellendsten Notenvegabe aller Zeiten gearbeitet werden kann.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:


  • Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.

  • Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen, jeder User ist persönlich dafür verantwortlich, dass er sich mit den Regeln vertraut macht und daran hält.

  • Der Betreiber behält sich vor, Accounts bei Verstößen gegen Regeln oder Störung des Forenbetriebs irgendwelcher Art ohne Vorwarnung zu sperren.

  • Beiträge sollen einen Bezug zum Titelthema aufweisen.

  • Jegliche Kommentare die dazu dienen, dass andere User die Forenregeln nicht einhalten, können kommentarlos gelöscht werden.


  • Bei den Beiträgen wurden alle diese Regeln verletzt!

    Gerne diskutieren wir auf einer normalen Basis. Dies war leider in keinem der Beiträge der Fall. So dass wir diese User Verwarnen, bzw. weil sie bereits verwarnt waren sperren mussten. Auch eine Löschung des Accounts ist möglich.

    Dies hat nichts mit Zensur zu tun, sondern nur um hier einigermaßen mit Vernünftig miteinander umzugehen.

    Jedem steht zu sich nach einem Beitrag der kritisiert wurde hier im Kontaktthread zu äußern, wenn dann allerdings eine weitere Provokation oder sogar in diesem Fall Beleidung im Thread erfolgt, müssen wir leider die Konsequenzen ziehen. Dies tut uns ebenfalls sehr leid. Wir wollen hier mit jedem auf vernünftige Weise diskutieren, dazu müssen natürlich die Regeln eingehalten werden.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo Heiko,


    Inwieweit entspricht es den Regel, wenn du Beiträge, die dir einen sachlichen Fehler (der jedem passieren kann) nachweisen, als "Eiertanz" abfällig herabwürdigst?

    Inwieweit entspricht es den Regeln, wenn du immer wieder meinen Usernamen heranziehst, um mich herablassend in eine Ecke zu stellen (der hetzt doch nur!!!), wenn der Username für mich und auch andere aber eine andere Bedeutung hat?

    Inwieweit entspricht es deiner Vorstellung von Transparenz, wenn du Verwarnungen in Diskussionsketten ausspricht, die du durch deine eigenen Beiträge erst selbst entfachst (siehe dein absurdes Beispiel zu den Minuspunkten) und dann durch Editierungen/Löschung deiner eigenen Beiträge so veränderst, dass andere Userbeiträge sinnentstellt (und trotzdem verwarnt) werden?

    Ich denke, einem Forum wie diesem täte es gut, wenn Moderatoren ihre eigenen Regeln nicht mit Füßen treten würden, wenn ihnen die Argumente ausgehen oder sie Fehler nicht eingestehen können.
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28526
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


    Hetzer! hat folgendes geschrieben:
    Hallo Heiko,


    Inwieweit entspricht es den Regel, wenn du Beiträge, die dir einen sachlichen Fehler (der jedem passieren kann) nachweisen, als "Eiertanz" abfällig herabwürdigst?

    - Kurz und knapp weil du den Inhalt des Posts in provozierender Art in die Lächerlichkeit ziehst und den Sinn darin entfremdest und leider falsch darstellst. Da jede Diskussion mit dir sinnlos ist, habe ich dieses Thema direkt beendet. Dann hättest du gemäß den Regeln den Kontakt hier im Thread suchen müssen. Auch nach erneutem Hinweis, kam leider wieder ein erneuter Post der nur der Provokation diente.

    Inwieweit entspricht es den Regeln, wenn du immer wieder meinen Usernamen heranziehst, um mich herablassend in eine Ecke zu stellen (der hetzt doch nur!!!), wenn der Username für mich und auch andere aber eine andere Bedeutung hat?

    - Für deine Interpretationen kann ich leider nichts.

    Inwieweit entspricht es deiner Vorstellung von Transparenz, wenn du Verwarnungen in Diskussionsketten ausspricht, die du durch deine eigenen Beiträge erst selbst entfachst (siehe dein absurdes Beispiel zu den Minuspunkten) und dann durch Editierungen/Löschung deiner eigenen Beiträge so veränderst, dass andere Userbeiträge sinnentstellt (und trotzdem verwarnt) werden?

    Wenn ein Edit nachdem ein anderer Beitrag gepostet wurde stattgefunden hat, steht die Editzeit unter dem Beitrag.
    Ansonsten wurde komplett den Forenregeln, hier gerade nochmal gepostet gehandelt. Wenn diese dir leider nicht passen, tut es mir leid, dennoch musst du dich daran halten


    Ich denke, einem Forum wie diesem täte es gut, wenn Moderatoren ihre eigenen Regeln nicht mit Füßen treten würden, wenn ihnen die Argumente ausgehen oder sie Fehler nicht eingestehen können.


    Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Zukünftig werden wir Moderatoren mit den Beiträgen anders umgehen, daher der letzte Hinweis für dich zu den Forenregeln.
    In wie weit du deine Energie oder Zeit investieren möchtest, bleibt immer dir überlassen, wir Moderatoren sorgen dafür dass sich andere User nicht belästigt fühlen oder in die Irre geführt werden.
    Solltest du mit unserer Leistung hier im Forum unzufrieden sein tut es mir leid.

    Darfst dich in 4 Wochen wieder melden, dann wird deine Verwarnung entfernt, soweit du dich an die Regeln gehalten hast, ansonsten wird dein Account gesperrt und ggf weiter Schritte eingeleitet.


    Vielleicht legst du ja zukünftig nicht jedes Wort auf die Goldwaage und siehst endlich etwas positives, ich würde es dir wirklich Wünschen, dass du diese Freude wieder findest.

    Trotz allem wünsche ich dir viel Spass weiterhin bei Comunio.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Lt.
    Kreisliga
    Kreisliga 

    Anmeldungsdatum: 14.08.2002
    Beiträge: 12
    BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


    heikop1 hat folgendes geschrieben:

    Lt. hat folgendes geschrieben:
    VIch bin sicher, dass die geringe Kritik an den Noten daher rührt, dass seit dieser Saison kaum noch Minuspunkte vorkommen.

    Warum sollen die Leute meckern, wenn ihnen vorgegaukelt wird, dass sie super-tolle Manager seien mit 35-40 Punkten pro Spieltag.

    Ich persönlich bekomme lieber eine verdiente 5,5 für Hasebe ( Kicker) bei einer 1-6 .

    Entscheidung von Comunio: seelenlos den einfachen Weg gehen oder das letzte echte, anspruchsvolle Managerspiel anbieten.


    Also auf der einen Seite schreibst du dass die meisten mit den Noten zufrieden sind auf der anderen Seite schreibst du du bist es nicht und deswegen soll alles geändert werden...


    Nein, falsch. Ich sage nicht das 98% mit dem was hier passiert zufrieden sind, nur, das weniger meckern.

    Es ist halt die Frage, was der Anspruch des Spiels ist. Irgendwleche Quatsch-Noten hauptsache die Leute halten die Fresse und zahlen 18€ oder realistische Noten. ( und die Leute meckern, aber bleiben trotzdem bei Comunio, weil sie insgeheim doch zu schätzen wissen, dass die Noten it der Realität übereinstimmen )

    und hier Fehlinformationen zu streuen, dass 98% die jetzigen Noten total super finden ist grade in der Position als Moderator suggestiv und nicht sauber.
    Zumal die Repräsentativität der Schreiber / Meckerer hier für die Menge aller User sehr stark anzuzweifeln ist.

    Lasst doch lieber echte Diskussionen aufkommen. Bei unserer Comunity sind nun schon 5 Leute wg. des Notengebers raus. Tedenz geht richtung Kicker Manager in der Pro Version. Ich kenne zwei drei weitere Communities da ist die Gemengelage ähnlich.

    Ihr habt sicher eine gute Auswertung der Nutzerzahlen und Interaktivität, da darf man gespannt sein, wie es weitergeht.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28526
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

    Ja Fabian hat die Auswertungen der Zahlen, daher obligt ihm alleine wie viele User Zufrieden sind und wie viele nicht. Er alleine entscheidet, welcher Weg gegangen wird und welcher nicht.
    Die Zufriedenheit ist also groß genug(ob du dich jetzt an Zahlen messen möchtest, oder jedes Wort auf die Goldwaage legst, bleibt dir überlassen. Beispiele verdeutlichen nur die Situation, nicht mehr, nicht weniger;-)), das Comunio die Zusammenarbeit mit Sofascore auch für 2019/20 beschlossen hat.

    Was leider so ist, wenn du 10 Leute zu Noten fragst, erhälst du 10 verschiedene Aussagen. Daher muss er selbst entscheiden was er für das beste für Comunio hält.

    Und Comunio ist sehr zufrieden mit Sofascore als Notengeber.

    Natürlich gab es wie bei jedem anderen Notengeber auch Kritikpunkte, diese wurden ja extra aufgenommen(dazu hat im Verbesserungsbereich jeder User jederzeit die Gelegenheit) und intern besprochen. Sinnvolle Vorschläge(von Usern) werden/wurden/werden gerade mit Sofascore besprochen um die Noten weiter zu optimieren und die Zufriedenheit weiter zu vergrößern.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Ponte79
    1. Bundesliga
    1. Bundesliga 

    Anmeldungsdatum: 28.04.2008
    Beiträge: 620
    BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


    Ponte79 hat folgendes geschrieben:

    heikop1 hat folgendes geschrieben:
    Richtig man wird dann bis 2020 manuell freigeschaltet. Aktuell seid ihr nur "vorübergehend" Proplayer, da ja noch nicht überwiesen wurde.

    Ansonsten hast du richtig gerechnet, das solltet ihr geklärt haben. Natürlich auch wie sehr man sich kennt, denn wenn einer zahlt und man ständig seinem Geld hinterher rennen muss ist ja auch nicht so schön


    Ich bezahle jetzt doch für die ganze Com. Was soll denn in den Verwendungszweck der Überweisung rein, meine ID oder der Name oder Com?


    Ich hab vor einer Woche bezahlt und noch keine Freischaltung für die Com erhalten, kannst du da mal bitte gucken? Danke.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

    Könntest du bitte kurz über diese Frage schauen
    https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530737
    und die Folgen des Transfers für diese Platzhalter-Com erläutern?

    Und bitte hier checken, ob das so funktionieren wird?
    https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28526
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


    Ponte79 hat folgendes geschrieben:

    Ich hab vor einer Woche bezahlt und noch keine Freischaltung für die Com erhalten, kannst du da mal bitte gucken? Danke.


    Schreibe dazu bitte eine Email an info@comunio.de nenne ID, Benutzernamen und Überweisungsdatum, dann wird dies sofort geprüft. Im Forum hat keiner Zugriff auf die Kontenbewegungen und dann wirst du auch direkt freigeschaltet
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

    Werter Kollege, der nächste Schritt ist dran (siehe letzter Beitrag!)
    https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=25

    Es sei denn, meine in-game Einladung hat dich bereits erreicht, dann bitte annehmen!
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28526
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

    email ist raus
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo,

    ich bin gerade mal die kader durchgegangen zur neuen Saison. Bei köln fehlt noch timo horn und bei Union berlin noch Zulj. Ich bitte euch bevor ihr anfangt, geht bitte nochmal die kader durch. Da es ja durchaus sein kann, dass noch mehrere Spieler fehlen. Wäre ja schade, wenn man keine Möglichkeit hat, diese zugelost zu bekommen.
    Ansonsten gutes Gelingen

    Gruß
    Franz
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

    ok bei Zulj habt ihr recht, der vertrag endet am 30.6.2019. Allerdings, ist er an hoffenheim ausgeliehen
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28526
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

    werde es Callmundo der für dafür zuständig ist weiterleiten.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 15:03   Titel: @Heikop Antworten mit Zitat

    alles gut ich wollte es nur ansprechen, da es ja durchaus wichtig sein kann. Fehler passieren, ist ja auch menschlich
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 87, 88, 89  Weiter
    Seite 67 von 89



    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group