preload
basicPlayer

Giro d'italia 2019 - der Forenmanager zum Rennen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 12 Jun 2019 22:33   Post subject: Reply with quote

ich hatte wie zuvor mal erwähnt erwartet, dass Roglic bei der Tour auf Etappenjagd geht. naja, sei es drum.
und nein, ich denke nicht dass bei dir zu viel drin steht, ist ja alles kein geheimnis...
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1686
PostPosted: 13 Jun 2019 06:33   Post subject: Reply with quote

Klar, Etappenjäger wäre unter Umständen möglich gewesen, aber auch da ist Erfolg bei einem sehr gut besetzten Feld nicht selbstverständlich. Dann kommt er vllt lieber wieder bei der Vuelta in Topform zurück.

Bei Froome war es wohl scheinbar sehr heftig. Mit 54 km/h gegen eine Hauswand, Bewusstsein verloren, alles Mögliche gebrochen. Hauptsache da wird gesundheitlich alles wieder gut!

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115516.htm
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 13 Jun 2019 10:33   Post subject: Reply with quote

wenn man den Artikel so ließt: vermutlich eine Situation, wie sie bei jedem Amateur Radsportler schon vorgekommen ist, aber letzten Endes auch ein unnötiges Risiko! Die Hände (oder zumindest eine) gehören jederzeit an den Lenker.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Froome spätestens im nächsten Frühjahr ins Peleton zurückkehren wird.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 13 Jun 2019 13:48   Post subject: Reply with quote

Die Prognose (worauf basiert die eigentlich?) scheint mir sehr optimistisch. Er erlitt laut Brailsford interne Verletzungen und ausschließlich komplizierte Brüche. 8 Stunden OP, Intensive Care Unit. Nicht gerade ein Pappenstiel.
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 13 Jun 2019 14:45   Post subject: Reply with quote

meine "prognose" beruhte auf Brailsfords vorherige Aussage:

"Es ist definitiv besorgniserregend. Aber diese Jungs haben auch sehr gute Fähigkeiten, sich zu erholen. Wenn man sich die Röntgenbilder von Luke Rowes Fußgelenk damals anschaute, dachte man auch, die Karriere sei vorbei. Ich bin sicher, dass wir Chris wieder werden Rennen fahren sehen."

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von inneren Verletzungen, das kann natürlich tricky sein und seine karriere unter Umständen abrupt beenden.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 13 Jun 2019 16:51   Post subject: Reply with quote

Sorry wenn das schroff rüberkam

___

Inzw. sind es "nur" 6 Stunden OP und "Chris is already actively engaging in discussing his rehabilitation options, which is very encouraging".

https://www.teamineos.com/article/chris-froome-medical-update

Abwarten halt

___

Derweil kann ich bzgl des Managers schonmal mitteilen, dass ich auf der 1. Etappe ganztägig unterwegs bin, was die ein oder andere Komplikation mit sich bringen könnte. Z.B. müsste ich die Kapitäne frühzeitig festlegen, denke ich, und die Meldefrist entsprechend anpassen, dass Freitagabend alles da ist. Aber wir schauen mal.
Back to top View user's profile
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1686
PostPosted: 13 Jun 2019 18:49   Post subject: Reply with quote

Das Statement klingt doch eigentlich ganz gut! Klar die Saison ist rum, aber nach so einem heftigen Unfall kannst du froh sein, wenn das alles ist...
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 13 Jun 2019 21:45   Post subject: Reply with quote

@Zizkov: ach quark, hab vll einfach mal wieder etwas vorschnell gepostet und zu wage interpretiert. bin ja auch kein Mediziner

hört sich doch alles viel positiver an. wir werden sehen... erstmal sein statement abwarten!
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 14 Jun 2019 08:25   Post subject: Reply with quote

Ich weiß, Thema Doping, aber eine Randnotiz ist es wohl dennoch wert: Da Cobo für drei Jahre gesperrt wird und ihm sein Vuelta Titel wohl aberkannt wird, könnte Froome nachträglich der Vuelta 2011 Sieg zugesprochen werden. Wäre dann sein insgesamt siebter Grand Tour Sieg.
Cobo hat ne Monatsfrist dagegen vorzugehen. Da er seine Karriere bereits beendet hat, ist die Sperre wohl mehr symbolisch zu sehen (wobei er mit Sperre mein ich auch nicht als Betreuer oder Funktionär arbeiten dürfte). Geht also eher darum ob er Schuld eingesteht oder ob er sich als unschuldig ansieht.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3765
Location: Berlin
PostPosted: 18 Jun 2019 18:49   Post subject: Reply with quote

Heute hat es Thomas gelegt.
Mal schauen was die Untersuchungen ergeben. Tourstart fraglich.
Natürlich fast schon fatal für Ineos
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Back to top View user's profile
Rotauge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Apr 2018
Posts: 249
PostPosted: 19 Jun 2019 09:37   Post subject: Reply with quote

Er ist wohl glimpflich davon gekommen, keine Brüche, nur Schürfwunden. Tourstart nach aktuellem Stand nicht gefährdet.

Bei Ineos läuft es dieses Jahr mit den Kapitänen echt unglücklich, Bernal legts vorm Giro, dass er absagen muss, Froome stürzt so krass, dass ich mir aktuell nicht sicher bin, ob er wirklich noch mal zurück kommt (und wenn, ob er sein Leistungsniveau wieder erreicht) und Thomas eben gestern.
Back to top View user's profile
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1686
PostPosted: 20 Jun 2019 22:08   Post subject: Reply with quote

Dafür Dumoulin jetzt raus. Musste sich heute nochmal nem kleineren Eingriff am Knie unterziehen...
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Page 11 of 11



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group