preload
basicPlayer

Saisonübergang Portugal

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
LeitungBF1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 May 2017
Posts: 3
PostPosted: 16 Jun 2019 15:22   Post subject: Saisonübergang Portugal Reply with quote

Hallo zusammen,

ich weiß ich bin im deutschen Forum.... aber vielleicht könnt Ihr mir sagen wann für Portugal der SÜ vorgesehen ist!?
In den vergangenen Jahren fand dieser schon öfter mal ohne offizielle Ankündigung statt und das ist nicht so prall dann
Wäre super wenn Ihr da eine Info für mich und unsere Liga hättet.

Danke und Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24324
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Jun 2019 16:47   Post subject: Reply with quote

Normalerweise immer am Tag des letzten Relagationsspiels. Ich frage hier nochmal nach, da ich es dir nicht beantworten kann
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
LeitungBF1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 May 2017
Posts: 3
PostPosted: 20 Jun 2019 20:40   Post subject: Reply with quote

das wäre super
Back to top View user's profile
LeitungBF1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 May 2017
Posts: 3
PostPosted: 24 Jun 2019 20:34   Post subject: Reply with quote

noch irgendwas gehört?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24324
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Jun 2019 05:52   Post subject: Reply with quote

Leider nein, es liegt hier eher an anderen Dingen die noch nicht geklärt sind, daher darf der Übergang aktuell nicht erfolgen.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group