preload
basicPlayer

Verlängerung fehlgeschlagen, angeblich Konto gelöscht ?!

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Aug 2009
Posts: 10
PostPosted: 26 Jun 2019 10:58   Post subject: Verlängerung fehlgeschlagen, angeblich Konto gelöscht ?! Reply with quote

Hallo wertes Support-Team,

ein Community-Mitglied hat hat vor einer Woche seine Überweisung für die Verlängerung des Plus-Player Accounts getätigt. Nun hat man ihm das Geld zurück überwiesen mit der Begründung, sein Konto wäre gelöscht. Könnt Ihr das bitte dringend prüfen und in Ordnung bringen und mitteilen was zu tun ist.

Community: CC Strategen 09
Mitgliedsname: 1 FC Schislpisl


Danke !
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 841
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 26 Jun 2019 15:20   Post subject: Reply with quote

so pauschal kann man das nicht beantworten.
Dazu bedarf es weiterer Infos.

Was stand denn in seinem Verwendungszweck?
Wenn er dort seine ID angegeben hatte, dann wäre das auch freigschaltet worden. Denn die ID stimmt ja und diesen Acc gibt es noch.

Was genau hat er wann wohin überwiesen?
Back to top View user's profile
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Aug 2009
Posts: 10
PostPosted: 1 Jul 2019 13:20   Post subject: Reply with quote

Hallo Team,

hat wohl nun funktioniert.

Gruß und Danke
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group