preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Gon-Fuzi
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 7 Jul 2019 12:28   Post subject: Reply with quote

Cándido, habe ich Anfang Juni als 160er gekauft, und mich dabei lediglich auf das Urteil von Rangnick verlassen: 8 Mio. Ablöse und 4 Jahre Vertrag für einen 18jährigen LV, der auch die gesamte Außenbahn beackern kann und zudem torgefährlich sein soll. U20 Nationalspieler Brasiliens, seit Oktober im "Guardian" unter den 60 talentiertesten Spielern seiner Altersklasse gelistet. Grund genug in ihn zu investieren. Heute liegt er bei 1,5 Mio.

Als erster Vertreter Halstenbergs, der wegen seiner Verletzungshistorie und Mehrbelastung in allen Wetbewerben schon mal pausieren könnte, kann er sich empfehlen. Auf Saracchi wollte man schon bei der Copa nicht bauen, mit dem geht's abwärts ....

Warum auch immer plötzlich dieser rasante Anstieg (gab es schon ein Testspiel?), da wissen wohl einige User mehr, egal, ich find das gut!
Back to top View user's profile
Quizzi3000
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 7 Jul 2019 21:43   Post subject: Reply with quote

Quizzi3000 wrote:
Kutucu (S04, MW 1,6mio) Wird auf Schalke aktuell als das größte Talent der Knappenschmiede gehandelt, noch vor McKennie. Hat sich in der Rückrunde mit einigen ansehnlichen Auftritten schon in den Fokus gespielt und dabei zwei Tore erzielt, ehe er auf Grund von Abistress kürzer treten musste und sogar freiwillig auf Spiele verzichtete. Die Konkurrenz ist zudem überschaubar. Da ich davon ausgehe, dass er in der Vorbereitung für einige Treffer sorgen wird, alleine aus MW-Sicht ein überschaubares Risiko.

Ich kann mich nur wiederholen: Holt euch Kutucu, bevor er zu teuer wird der Bengel geht wirklich ab wie n Zäpfchen..

Passend dazu Wagners Kommentar nach seinem heutigen Doppelpack:

https://mobile.twitter.com/s04/status/1147938204563230723
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 9 Jul 2019 11:54   Post subject: Reply with quote

Adlerherz wrote:

SebbiX wrote:
Was ich auch lustig finde ist der Threadname, für einen neuen Thread hats wohl nicht gereicht hier im forum

Zufrieden?

Ein “t“ ließe sich tatsächlich noch einfügen;)
SebbiX
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 13 Jul 2019 11:47   Post subject: Reply with quote

Eines heißes Eisen, dass ich mir gesichert habe

Almamy Touré 460000

Spielte in der Rückrunde 7 mal von 11 möglich Einsätzen, davon 5 mal durch. Holte in 6 bewerteten Spielen 20 Punkte. Und ist als rechter und Innenverteidiger einsetzbar.

Habe noch einige andere im Kader, wo ich großes Potenzial sehe, will aber nicht den Eindruck enstehen lassen das ich meinen Marktwert pushen will

Andere Spieler wo günstig mit Startplatzchancen sind

Frederik Rönnow 580000

Wurde letztes Jahr als Nummer 1 geholt, verletzte sich, daraufhin wurde Trapp geholt. Ob es bei Trapp mit einen Kauf klappt ist mindestens auf der Kippe, da Paris erst einen Ersatz bräuchte und erstmal wichtigere Transfer abzuwickeln hat, wird es zu mindest dauer. Aussage Hübner in der Winterpause, wenn Trapp geht ist Rönnow die Nummer 1

N´Dicka 1610000 Wird wenn ich sich nicht verletzt eine große Rolle spielen, ist auch bei Topclubs begehrt. Hübner sprach auch von einen Generationswechsel in der Abwehr in der kommenden Saison.

Kamada 1310000 12 Tore in 24 Spiele in der 1. Belgischen Liga als ZOM, 3 Tore in 3 Testspielen. Hütter nannte ihn die positive Überraschung der Vorbereitung. Leider habe ich ihn selber noch nicht

Osako 2360000 Bin mir sicher das er Stamm spielt, war letztes Jahr am Anfang der Saison bei gleichen Marktwert ging dann an die 7 Millionen. Rückenverletzung überwunden und gilt als Kohfeldt Liebling

Möhwald 1680000 Könnte der Gewinner des Kruseabgangs sein 58 Punkte trotz sehr begrenzter Spielzeit, wenn er spielt immer gleich da und torgefährlich. Gregoritsch ist zu teuer und wenn es mit ihm klappt soll kein Kruse Nachfolger geholt werden.

Skrzybski 560000 Kenne ihn kaum, da Schalke Spiele letztes Jahr nichts mit Fußball zu tun hatten. Ins Auge ist mir jedoch gestochen, dass er 2 mal für das Dreamteam nominiert war. Außerdem hatte er 39 Punkte gesammelt. Was auf Uth und Burgstaller Niveau ist. Sehe anhand der Statistik Potenzial
Sophokles
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 15 Jul 2019 12:51   Post subject: Reply with quote

Durch die schwere Verletzung von Sow sind nun Fernandes, Toro und auch Rode heiß geworden.
okocha90
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 16 Jul 2019 14:50   Post subject: Reply with quote

Der junge Burkardt von Mainz 05 spielt sich derzeit sehr ins Rampenlicht. Zwar gegen unterklassige Gegner aber dennoch erzielte er in den 3 Partien 8 Treffer. Wurde darüber hinaus von Trainer Sandro Schwarz auf Grund seiner körperlichen Verfassung gelobt.

Jetzt fällt mit Ji ein Konkurrent langfristig aus. Gegen Mateta wird er sich vielleicht nicht durchsetzen können aber gegen regelmäßige Jokereinsätze spricht nichts.
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 17 Jul 2019 11:51   Post subject: Reply with quote

Wollte hier schon vor ner Woche schreiben, aber immer wieder vergessen:

Meine Eisen:
Matondo von Schalke.
Spielt bislang eine gute Vorbereitung, scheint mit Wagner gut klarzukommen und könnte gemeinsam mit Uth, Raman und Harit die Offensive der Schalker bilden. Kostet zwar mittlerweile schon 2Mios, aber wenn er nur ein "kleiner Sancho" wird - und die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall - dann hat er sich schon gelohnt.

K. Schlotterbeck von Union.
Ist trotz drei Konkurrenten ein heißer Tipp, weil einziger Linksfuß. Liefert offenbar in Testspielen gut ab und scheint der stärkste in puncto Spieleröffnung zu sein. Subotic und Hübner zudem noch nicht voll im Training. Er kostet gerade mal 1 Mio und hat letztes Jahr in Freiburg am Ende richtig gute Sofascores erzielt: 2x 4 Punkte, 2x 6 Punkte, 1x 8 Punkte und Freiburg hat KEINES der Spiele gewonnen, aber jedes mal mind. ein Gegentor kassiert...

Framberger von Augsburg.
Kostet lächerliche 450k und ist aktuell quasi der einzige RV im Kader. Wird sicher kein Punktemonster und vermutl. auch kein Torschützenkönig, aber als Kaderauffüllung für 1-3 Punkte pro Spieltag sicherlich eine sehr günstige Alternative.

Höfler von Freiburg.
Abschließend noch ein Freiburger, der ziemlich ordentliche Sofascores aufweist, aber letzte Saison viel verletzt war. Ist wenn fit aber gesetzt und hat regelmäßig 4 Punkte geholt. Für unter 800k ein echtes Schnäppchen für das Mittelfeld...

Sorry, falls da vor kurzem schon jmd. dezidiert was zu geschrieben hat, dann ist es mir durchgerutscht.
Sophokles
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 18 Jul 2019 14:55   Post subject: Reply with quote

Ich würde euch bei der Kaderauffüllung zu Spielern von SC Freiburg raten. Die haben ein extrem einfaches Anfangsprogramm, sind sehr billig und haben zwischen 500k-5 Mio alles zu bieten. Da macht man vor allem mit Stammspielern wie Haberer, Schmid, Günther, Heintz, Petersen, Frantz nichts falsch. Sind vielleicht keine heißen Eisen, aber meiner Meinung nach Querbeet unterbewertet, trotz der vermeintlich einfachen Gegner.
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 20 Jul 2019 12:30   Post subject: Reply with quote

Sollte Joelinton doch gehen, wird Szalai vielleicht kein heißes - aber doch ein lauwarmes Eisen
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Page 16 of 16

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum