| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 18:40 Titel: |
|
|
Hallo.
Hab da eine Seltsamkeit entdeckt.
Vorgestern (Donnerstag) habe ich ein Angebot vom Computer für den Spieler Senesie angenommen. Der Transfer wurde gestern Morgen auch durchgeführt und der Spieler aus meiner Mannschaft genommen.
Ob ich das Geld bekommen habe kann ich auf Grund meiner hohoen Schulden nicht erkennen.
Dennoch steht Senesie immernoch als mein Spieler auf dem TM und Mitspieler können für ihn bieten. Diese Gebote kommen bei mir aber nicht an, d.h. sie erscheinen nicht in meiner "Gebote an Dich"-Liste.
Hat jemand schon mal Vergleichbares erlebt?
Kann mal jmd der Sache nachgehen?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 18:45 Titel: |
|
|
Ist Sensie noch für dich eingetragen, also steht, dass du ihn verkaufen willst oder ist er vll. vom PC wieder raufgekommen? Habt ihr euch einfach verguckt?
Hmm... ich glaube nicht, aber kann ja sein?!!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 23:36 Titel: |
|
|
|
einfach mal eure temporären internetfiles löschen.
ansonsten wirds ein bug sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 02:45 Titel: |
|
|
|
Er steht noch als von mir angeboten auf dem TM.
Und die temp. Dateien bei mir und meinen Mitspielern sind auch nicht das Problem.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 09:25 Titel: |
|
|
Ok... doch n Bug
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 11:24 Titel: |
|
|
|
also mir ist nicht ganz klar, wie du dass geschafft hast, du hast auch ein abgelehntes angebot fuer den spieler nachdem der transfer schon vollzogen wurde. hab' ihn vom tm genommen.
danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 11:44 Titel: |
|
|
|
vermute mal, dass sich da ein paar computeraktionen ueberschnitten haben. hab' diese jetzt etwas auseinandergezogen, siehe auch newsbeitrag.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde