preload
basicPlayer

Wen soll ich wieder abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen von diesen Spielern sollte ich verkaufen
Modeste
33%
 33%  [ 2 ]
Akanji
0%
 0%  [ 0 ]
Bebou
16%
 16%  [ 1 ]
Raman
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 15:20   Titel: Wen soll ich wieder abgeben? Antworten mit Zitat

Hey Leute:)
Wir haben die Liga komplett neu gestartet und mein Kader ist jetzt leicht überfüllt bzw. Habe ich mehr Geld ausgeben für mehr Spieler als benötigt, die mich eben interessiert haben. Jetzt stellt sich nur die Frage wen ich verkaufen soll... Daher die Umfrage:) wäre cool wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet.

Liebe Grüße

BurnTheBurner
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Modeste und Raman abgeben.
Sind mir beide zu teuer und zu unsicher. Der Kölner nicht sicher S11 und Raman....naja...Schalke ist mir persönlich einfach ein zu unsicheres Pflaster für solch einen teuren Spieler.
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde auch in jedem Fall Modeste abgeben. Bei Köln wird Córdoba vorne gesetzt sein und Modeste eher von der Bank kommen. Dafür ist der zu teuer.

Bei Raman ist es schwierig. Der wird zwar bei Schalke gesetzt sein, aber ob der so gut punktet ist schwer zu sagen. Wäre mir für den Preis zu teuer. Da gibt es günstigere Spieler wo das sicherer ist.

Akanji ist an sich ein guter Spieler, aber da gibt es auch welche im 3 Mio-Bereich, die ähnliche Punkte holen. Den würde ich trotzdem noch am ehesten behalten.

Bebou würde ich wohl auch halten, ist ein sehr talentierter Spieler, der auch mit seiner Spielweise gut punkten kann.

Bitte hilf auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531413
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.