preload
basicPlayer

Real Talk :D Lohnt sich der Plus Player?

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Kagawa1909
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 18 Jul 2019 13:54   Post subject: Real Talk :D Lohnt sich der Plus Player? Reply with quote

Moin Leute, bin aktuell in einer guten Liga gelandet und überlege ob sich der Plus Player lohnt bei Comstats und Co.

Kostet jährlich 14,80 € und bin irgendwie unsicher ob ich es machen soll, da es so auch keine Testphase gibt.

Würde mich über paar Erfahrungswerte freuen

Beste Grüße
Back to top View user's profile
heikop7
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 18 Jul 2019 14:56   Post subject: Reply with quote

Definitiv. Davon abgesehen dass es durch alle Logos usw. einfach übersichtlicher ist, spart es viel Arbeit und Zeit, weil man sich nicht ständig über die Spieler informieren muss. Man sieht den Gesundheitszustand auf einem Blick, sieht die Marktwertentwicklungen und kann so besser spekulieren. Sieht die Punkte der letzten Spieltage um Trendspieler mitzunehmen um Gewinn zu generieren.

Und wichtig man hat einen priorisierten Zugang. Gerade zum Saisonstart sind alle ja fleißig dabei und da kann es vorkommen dass man sich als Basic auch mal nicht einloggen kann, als Plus hat man da den Vorrang. Grundsätzlich sollte man immer reinkommen, aber ab und an kann es vorkommen.

Kaufpreise werden angezeigt und man muss nicht soviel eigene Datenpflege machen, dies wird einem alles abgenommen.

Kurzum ich finde es ist eine Erleichterung und macht damit mehr Spass.
Back to top View user's profile
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum