preload
basicPlayer

Mathew Leckie, STU --> MIT?

Comunio.de Forum Index -> Positionsänderungen
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18059
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 10 Jul 2019 00:05   Post subject: Mathew Leckie, STU --> MIT? Reply with quote

Im 1. Testspiel fungierte Leckie als Schienenspieler auf dem rechten Flügel.
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
TvT
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 2535
PostPosted: 12 Jul 2019 14:04   Post subject: Reply with quote

Preetz hat ihn auch in einem Interview als möglichen Lazaro-Nachfolger dort benannt - er meinte Leckie oder Klünter könnten ihn ersetzen, siehe hier:

https://fussball.news/artikel/preetz-diese-zwei-spieler-koennen-zum-lazaro-ersatz-werden/

Vorne ist eh kein Platz für Leckie.

Insofern pro Umstellung.

Grüße,

TvT
Back to top View user's profile
Bambino7
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 04 Oct 2017
Posts: 241
PostPosted: 15 Jul 2019 15:40   Post subject: Reply with quote

Im Testspiele gegen Graz hat er als rechter Flügelstürmer gespielt.
_________________
1. Coruja Fanclub
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2157
PostPosted: 20 Jul 2019 19:09   Post subject: Reply with quote

Im Testspiel gegen Bochum zur Halbzeit eingewechselt, spielt erst vor Klünter - sieht nach Dreierkette aus und Leckie auf RM.
Dann muss Klünter nach kurzer Zeit verletzt raus, Esswein kommt und geht auf RM, Leckie zurück auf RV in eine Viererkette.
Back to top View user's profile
Bambino7
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 04 Oct 2017
Posts: 241
PostPosted: 20 Jul 2019 20:18   Post subject: Reply with quote

Hertha hat 4-3-3 gespielt und er wurde zur Halbzeit als Flügelstürmer eingewechselt. Anschließend dann natürlich als rechter Verteidiger, aber NIE im rechten Mittelfeld.
_________________
1. Coruja Fanclub
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2157
PostPosted: 20 Jul 2019 21:03   Post subject: Reply with quote


Bambino7 wrote:
Hertha hat 4-3-3 gespielt und er wurde zur Halbzeit als Flügelstürmer eingewechselt. Anschließend dann natürlich als rechter Verteidiger, aber NIE im rechten Mittelfeld.


Hertha hat mit einer Viererkette, 3 ZMs, einem MS und 2 Offensiven Flügelspielern gespielt. Das ist nicht immer direkt ein 4-3-3.
Selbst Kalou und Dilrosun haben die Flügelrollen sehr defensiv ausgelegt, sodass man hier mMn schon eher von einem 4-5-1 anstelle eines 4-3-3 sprechen kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass wie gesagt Klünter sehr weit eingerückt ist und Leckie nach defensiver stand als Kalou zuvor, was sehr nach Dreierkette aussah, bis Klünter verletzt raus ist und mit Esswein ein weiterer offensiver Flügelspieler kam.
Back to top View user's profile
MK96
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 Apr 2019
Posts: 37
PostPosted: 27 Jul 2019 08:36   Post subject: Reply with quote

Er ist der interne Nachfolger von Lazaro und deutlich stärker als Klünter.
Ich würde ihn in die Abwehr verschieben.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group