preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 37, 38, 39  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Aug 2014
Posts: 9
PostPosted: 11 Dec 2018 17:56   Post subject: Prämien 13. Spieltag Reply with quote

Hallo!

Ich habe in meiner com "SVW!" am 13. Spieltag vergessen Spieltagsprämien zu verteilen. Zwar war kein Spieler deshalb am Wochenende im minus, allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf die Ergebnisse des Spieltags zugreifen um die Prämien nachträglich zu verteilen. Gibts es jetzt noch eine Möglichkeit das Spieltagsergebnis zu sehen?
Back to top View user's profile
hadiaddi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 13 Jul 2015
Posts: 1
PostPosted: 14 Dec 2018 08:42   Post subject: Keine Punkte bekommen Reply with quote

Hey habe für den letzten Spieltag keine Punkte bekommen, war aber im plus und meine Mannschaft war auch voll besetzt usw. Kann das jemand bitte prüfen? Vielen Dank
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Dec 2018 09:49   Post subject: Reply with quote

Hi, du warst direkt nach den Transfers am Freitag nicht im Plus, sondern im Minus und hast deswegen gemäß den Regeln keine Punkte erhalten
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Podda33
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2016
Posts: 4
PostPosted: 17 Dec 2018 07:55   Post subject: Reply with quote

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar Spiele ich hauptsächlich über die App. Vor den letzten Spieltag, hat mein Handy Plus App gesponnen. Leider war das nicht das erste mal. Nun lange Gerede kürzer Sinn. Die App hatte mir einen Spieler gekauft den ich nicht haben wollte und ich war im Minus am Freitag. Zusätzlich habe ich den Spieler nicht erhalten.

An wem muss ich mich dran wenden, der das wieder in Ordnung bringen kann?

Ps. Verliere nämlich auch echt so langsam die Lust an diesem Spiel.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Dec 2018 09:34   Post subject: Reply with quote

Bitte schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Das du den Spieler nicht erhalten hast wäre allerdings sehr ungewöhnlich sicher das du kein Angebot an einen Mitspieler gemacht hast, der das Angebot einfach angenommen hat?
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Podda33
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2016
Posts: 4
PostPosted: 17 Dec 2018 09:43   Post subject: Reply with quote

Nee der war vom Computer angeboten worden. Und als ich geguckt hatte wäre ich erst im Minus und danach war der Transfer annulliert, danach war ich wieder im Plus. Sehr verwirrent. Aber der Spieler ist mir gar nicht so wichtig, sonder das ich keine Punkte bekommen habe, durch den scheiß
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Dec 2018 13:29   Post subject: Reply with quote

Euer Comleiter hat ja den Transfer Rückgängig gemacht, bitte schreibe wie gesagt eine Email mit deiner ID, erkläre die Situation und die Höhe der entgangenen Punkte, dies wird dann überprüft
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Podda33
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2016
Posts: 4
PostPosted: 17 Dec 2018 15:26   Post subject: Reply with quote

Ja genau das ist alles passiert als die App abgeschmiert ist. Wie das passiert ist keine Ahnung. Leider auch nicht das erste mal. Email habe ich schon geschrieben. Aber noch keine Antwort. Wir haben jetzt auch alle uns geeinigt wenn das nochmal passiert spielen wir was anderes und dann halt hier raus.

Trotzdem danke für die Hilfe hier.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Dec 2018 20:20   Post subject: Reply with quote

Da es keine Beschwerden sonst gibt, liegt es sehr wahrscheinlich eher an deinem Handy. Grundsätzlich empfehle ich immer die PC Version ist auch viel besser. Nur bei der Punkteberechnung ist natürlich der Zugang immer blockiert, sonst gab es seit Monaten keine Serverprobleme. Trotzdem wie gesagt per Email wird dir definitiv geholfen
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Podda33
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2016
Posts: 4
PostPosted: 18 Dec 2018 10:28   Post subject: Reply with quote

Naja finde einfach das die Zuverlässigkeit von comunio sehr nachgelassen hat. Daher werden die Konkorenten viel attraktiver. Auch die lassen sich bei Fehlern von Handy oder App oder anderen Sachen besser ein. Und schreiben zum Beispiel Ei Fach die Punkte gut, um einfach den Spaß am Spiel zu behalten. Das ist leider nicht der Fall. Habe bis heute keine Antwort bzw. Reaktion erhalten. Daher ist es sehr enttäuschen.

Die Folge ist das wir jetzt doch wahrscheinlich unsere Gruppe auf lösen und die Rückrunde wo anders spielen
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Dec 2018 10:40   Post subject: Reply with quote

Also wie gesagt wenn du Probleme hast tut es uns leid. Aber Allgemeine Probleme gibt es nicht. Der letzte Serverausfall ist Monate her und war aufgrund eines Angriffs der rechtlich verfolgt wurde.

Du kannst aber jederzeit eine Email an info@comunio.de senden, dort wird dein Anliegen im Normalfall unter Woche immer innerhalb von 24 Stunden geklärt und du erhälst eine Info wenn du deine ID mit angibst. Ist eigentlich recht simpel und funktioniert bisher gut.

Warum wir nicht immer sofort Punkte gutschreiben ist doch klar.
Jemand ist im Minus und möchte diese nun gut geschrieben bekommen. Machen wir dies sofort, beschweren sich seine Commitglieder weil es ja unfair war, daher wird erst überprüft, ob diese mit einverstanden sind, alles andere ist ja unseriös und trägt definitiv nicht zum Spass bei, wer so arbeitet...
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
MzWürmchen
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Sep 2018
Posts: 1
PostPosted: 19 Feb 2019 00:44   Post subject: Reply with quote

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab das noch nie gemacht.

Ich habe für den heutigen Spieltag KEINE Punkte bekommen, obwohl mein Konto mit 286.000 im Plus ist.
Kann mir bitte mal jemand sagen warum? Zufällig ein Modi anwesend? Lg Erik
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Feb 2019 21:17   Post subject: Reply with quote

Du warst am Freitag morgen direkt nach der Transferberechnung im Minus und hast deshalb für den Spieltag keine Punkte erhalten.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
DonDiabolo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 Jul 2018
Posts: 1
PostPosted: 21 Feb 2019 12:37   Post subject: Spieler wurden nicht auf den Markt gesetzt Reply with quote

Hey zusammen,

ich spiele Comunio seit ein paar Monaten nur noch über die App. Bisher hatte ich keine Bugs oder Ähnliches. Neuerdings häufen sich aber die Probleme. So habe ich letztens auf Spieler geboten und meine Angebote wurden einfach nicht "aktiv".

Heute habe ich ein erneutes Problem, was sehr ärgerlich ist, weil es dazu führt, dass ich morgen im Minus sein werde. Ich spiele aktuell in 2 Ligen. Zu meiner Morgenroutine gehört es, in jeden Account kurz reinzuschauen und den TM zu checken, Angebote anzunehmen usw.
Ich setze JEDEN Tag alle meiner Spieler auf den TM - über die Schnellauswahl Funktion in der App. So auch gestern - zumindest dachte ich das, denn heute Morgen war kein Spieler mehr auf dem TM und somit habe ich keine Angebote bekommen.
Dies ist allerdings nur auf diesem Account passiert. Bei meinem anderen Account "Wefinho" hat alles geklappt.
Jetzt zu meiner Frage: Könnt ihr das nachchecken und schauen, was da passiert ist und mir evtl. die Angebote nochmal durchschicken.
Ich habe heute 2 Spieler gekauft, durch die ich natürlich jetzt ins Minus gerutscht bin. Ich bin mir sehr sehr sicher, gestern alle Spieler wieder auf den TM gesetzt zu haben.

Danke im Voraus!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Feb 2019 16:33   Post subject: Reply with quote

Hi bitte immer erst die Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen wenn du ein Angebot erhalten hast, machst du es vorher erhälst du kein Angebot.

So wie ich das sehe wurden sie gestern nicht wieder drauf gesetzt und sind deswegen vom Transfermarkt verschwunden. Hier ist es immer wichtig dass du überprüfst ob sie wirklich drauf sind, gerade per Handy kann es wegen dem schlechten deutschen Netz vorkommen, dass die Daten nicht zu Ende übermittelt wurden.

Was meinst du mit deine Angebote wurden nicht aktiv?
Hast du da mal probiert die App komplett zu schließen? Alternativ auch mal die Temp Dateien am Smartphone gelöscht?

Grundsätzlich verstehe ich das Problem und daher bitte schreibe eine Email NACH dem Spieltag an info@comunio.de nenne deine ID, die entgangenen Punkte und schildere kurz den Fall. Dann kann man dir die Punkte gutschreiben.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 408
PostPosted: 29 May 2019 12:50   Post subject: Reply with quote

Hey Zero, jetzt hast du die Liga ja so schnell wieder verlassen, dass ich dir gar nicht schreiben konnte. Leider ist keine Email Adresse von dir auffindbar unter dem Account von Zerozero.
_________________
Das Leben ist zu kurz um unzufrieden zu sein
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 836
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 29 May 2019 14:37   Post subject: Reply with quote

jetzt dann?
habe mich nochmal wiederhergestellt.
Back to top View user's profile
1mars
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 07 Jun 2013
Posts: 333
PostPosted: 21 Jul 2019 13:50   Post subject: Reply with quote

Hi zero,

Heute gab es ja irgendwelche technischen Probleme bei der Transfer Berechnung. Ich hatte gestern Spieler auf den transfermarkt gesetzt. Heute morgen hab ich mich eingeloggt und hatte die Angebote von gestern noch drin. Gut dachte ich, ist halt ein Bug, werden nachher schon noch die aktuellen kommen. Habe dann nochmal die Spieler neu auf den Markt gesetzt um morgen Angebote zu bekommen. Jetzt habe ich mich mittags nachdem alles wieder funktioniert hat eingeloggt und habe aber gar keine Angebote mehr am heutigen Tag bekommen. Kannst du evtl prüfen wo da der Fehler lag?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Jul 2019 13:59   Post subject: Reply with quote

Der Fehler lag daran, dass du sie leider neu drauf gesetzt hast. Wie in den Spielregeln geschrieben musst du sie drauf lassen bis neue Angebote da sind. In dem Fall bis 14 Uhr.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Marc. M
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Jul 2019
Posts: 1
PostPosted: 22 Jul 2019 07:35   Post subject: Ausnutzen der Admin-Rechte vom Spielleiter 😡 Reply with quote

Hallo Zero✌🏼

Hallo Freunde des gepflegten Fußballsport‘s

Ich bin relativ neu hier, aber leider schon direkt eine Frage 🙈

Und zwar: Was kann man machen wenn der Spielleiter seine Admin-Rechte ausnutzt?! Bzw gibt es da was ?

Zum Fall: bei einem Transfer von einem Spieler (Terodde) hat wohl auf „Angebot annehmen“ gedrückt. Damit bekam ich diesen Spieler, für ein guten Preis!!
Dies gefiel ihm aber anscheinend nicht, und Annullierte diesen Transfer!!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Jul 2019 08:41   Post subject: Reply with quote

Ich würde in den News schreiben und den Comleiter bitten fair zu spielen.
Alternativ würde ich mit den anderen Mitgliedern der Gruppe eine neue Liga mit Passwort gründen und den Comleiter da nicht teilnehmen lassen.
Oder ich würde eine komplett eigene Liga gründen und hier im suche Mitspieler Forum Mitspieler suchen, oder an einer Liga teilnehmen bei der noch neue Spieler gesucht werden.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5555
Location: Freinhausen
PostPosted: 17 Aug 2019 14:13   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

den Thread hier dürfte man mal überarbeiten, da steht noch sportal als Bewertungspartner drin:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Hab nämlich eben nach dem aktuellen Bewertungssystem gesucht (gibt ja jetzt auch "ungerade Punkte", nicht nur im Zweierschritt) und bin noch nicht fündig geworden. Das sollte da wohl mit rein.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2215
PostPosted: 17 Aug 2019 15:23   Post subject: Reply with quote


Ralf1978 wrote:

Hab nämlich eben nach dem aktuellen Bewertungssystem gesucht (gibt ja jetzt auch "ungerade Punkte", nicht nur im Zweierschritt) und bin noch nicht fündig geworden. Das sollte da wohl mit rein.

Schau mal in die Spielregeln
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5555
Location: Freinhausen
PostPosted: 17 Aug 2019 22:49   Post subject: Reply with quote



Würde aber nichts dagagensprechen an besagtem Ort dann nochmal zu verlinken
_________________
Back to top View user's profile
Vollraute
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Jul 2005
Posts: 115
PostPosted: 18 Aug 2019 12:58   Post subject: Reply with quote

Was ist bei Euch los? Ständig kein Login möglich, und wenn dann dauert es ewig..
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 37, 38, 39  Next
Page 38 of 39



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group