preload
basicPlayer

Hinteregger einen kauf Wert für 5 Millionen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hinteregger für 5 Millionen kaufen ?
Ja , der Marktwert steigt sobald er nach Frankfurt wechselt
50%
 50%  [ 3 ]
Nein , er wird in Augsburg bleiben oder ins Ausland wechseln
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 05:01   Titel: Hinteregger einen kauf Wert für 5 Millionen ? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr , sollte man Hinteregger für 5 Millionen kaufen ? Steigt sein Marktwert wenn er zu Frankfurt wechselt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sein MW wird def steigen wenn er wechselt, was ja auch dadurch bedingt ist, dass man in Erwartung der Steigerung mehr bietet, was den nach oben treibt ... ich würde es versuchen, weil ich den Wechsel immer noch wahrscheinlich halte
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ihn auch noch! Nach Haller und Jovic, sowie möglichen Rebic Verkauf ist genug Geld da. Bei Hinteregger weiß Frankfurt was sie bekommen. Hasebe wird nicht jünger, Abraham verletzungsanfällig und N’Dicka ist top, aber ob das reicht ? Fallet und Russ haben auch nicht/nicht mehr das Niveau.

Rein zufällig ist Hinteregger auch in Salzburg bei der Reha wegen einer Rippenverletzung. Hat noch kein Training für Augsburg mitgemacht. Sieht schwer nach Transfer aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr immer noch an einen Wechsel ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich bin mir sicher, dass er noch wechselt. Viel wichtiger aber:
2. Hinteregger ist immer eine gute Investition. Es gibt kaum verlässlichere Verteidiger. Vor allem nicht um diesen Preis.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Redinho hat folgendes geschrieben:
1. Ich bin mir sicher, dass er noch wechselt. Viel wichtiger aber:
2. Hinteregger ist immer eine gute Investition. Es gibt kaum verlässlichere Verteidiger. Vor allem nicht um diesen Preis.

Das erste kann ich nicht bewerten. Da ist ja nur die Frage, ob sein Marktwert noch steigt.

Dem zweiten Punkt, bei dem es um die zu erwartende Punkteausbeude geht, muss ich aber widersprechen. Einerseits sind die Marktwerte gerade exorbitant hoch. Zu Saisonstart kriegt man für 5,5 Mio locker einen Tah oder Halstenberg, vielleicht sogar einen Alaba. Andererseits ist Hinteregger unter denjenigen die aktuell um die 5 Mio wert sind einer der schwächsten. Ich würde mir eher einen Knoche, Max, Elvedi, Orban oder Aaron Martin ins Team holen als Hinteregger. Selbst deutlich günstigere Spieler wie Selassie, Ayhan und Hasebe finde ich persönlich vielversprechender, sollte Hinteregger bei Augsburg bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.