preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 19 May 2008
Posts: 698
PostPosted: 17 Jun 2018 14:46   Post subject: Reply with quote

Wir seht ihr das Potenzial von Baba?
Back to top View user's profile
danpowers
Oberliga
Oberliga 

Joined: 23 Aug 2012
Posts: 113
PostPosted: 15 Jul 2018 07:48   Post subject: Reply with quote

Ich schließe mich mal dem fragenden über mir an, weil der Fragenthread Tot ist - ist Burgstaller diese Saison für die Startelf gesetzt?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jul 2018 11:49   Post subject: Reply with quote

Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 15 Jul 2018 13:51   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:
Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.


Das gilt dann aber ehrlich gesagt bis auf die Threads vom FCB und vom BVB eigentlich für alle Vereinsthreads hier im Forum. Bei Frankfurt ist Hahny doch auch zu ca. 90% ein Alleinunterhalter und ich im 96-Thread eh. Beim VfB wird auch nur ab und an mal was gepostet und auch nur, weil man da Dank der Kohle mal wieder bessere Zeiten sieht, bzw. diese dem Verein bevorstehen.

Schalke, Gladbach, Hertha, Leverkusen - Das waren mal recht aktive Threads. Die Mitglieder sind jetzt weg oder haben keinen Bock mehr oder melden sich nur mal, wenn der Verein wieder richtig gut spielt. Je nachdem.

Wobei: Selbst beim FCB ist doch heutzutage nur noch recht wenig los, wenn man das mal mit den Vorjahren vergleicht.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 3957
PostPosted: 15 Jul 2018 14:05   Post subject: Reply with quote

Hast du fast die gleiche Litanei nicht vor kurzem schon in einem anderen Thread gepostet?
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 15 Jul 2018 15:53   Post subject: Reply with quote


TvT wrote:
Hast du fast die gleiche Litanei nicht vor kurzem schon in einem anderen Thread gepostet?


Wenn das Thema demnächst erneut und zudem in solch falscher Art und Weise angesprochen wird, werde ich es auch noch einmal entsprechend kommentieren.

Es ist einfach nicht richtig, sich da jeweils nur einen einzigen Vereinsthread herauszupicken, hier den von Schalke und zuvor, so meine ich, den von RBL?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jul 2018 16:12   Post subject: Reply with quote

Faszinierend, wie falsch du meinen Beitrag deutest. Wundert mich aber kein Stück. Lesen und verstehen ist eben oftmals Glückssache. Und du findest in dem Spiel in der Regel zweiblättrige Kleeblätter.
Back to top
danpowers
Oberliga
Oberliga 

Joined: 23 Aug 2012
Posts: 113
PostPosted: 15 Jul 2018 16:56   Post subject: Reply with quote

Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jul 2018 17:35   Post subject: Reply with quote


danpowers wrote:
Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?


Hier findest du vielleicht die Antwort.
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 15 Jul 2018 19:09   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:
Faszinierend, wie falsch du meinen Beitrag deutest. Wundert mich aber kein Stück. Lesen und verstehen ist eben oftmals Glückssache. Und du findest in dem Spiel in der Regel zweiblättrige Kleeblätter.


Keine Angst, das kann ich schon. Aber du weißt scheinbar selbst nicht, was du da schreibst oder ausdrücken möchtest, bzw. wie du das am besten schaffst.

Deinen Post...


Dr.Exel wrote:
Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.


...muss man ja wohl so übersetzen:

Der Fragenthread und Vereinsthread von Schalke nehmen sich beide nichts. Die sind beide quasi tot, da auch hier die letzte Antwort eines bekennenden Schalke-Fans bereits 1 Jahr her ist.

Loschek steuert die Comunio-Titanic (mehr oder weniger) bewusst in Richtung des Eisbergs. Schalke ist nur das erste Opfer oder zumindest eines der ersten Opfer. Macht Loschek so weiter, wird Schalke jedoch nur der Anfang sein und die meisten der restlichen Vereinsthreads werden unweigerlich folgen.

Möchtest du ernsthaft bestreiten, dass du das mit deinem Text so ausgedrückt hast, bzw. dass man das sehr wohl so verstehen kann, ja sogar muss? Und möchtest du zudem bestreiten, dass ich nichts anderes damit ausgesagt habe?

Mit deiner Formulierung sagst du eben aus, dass es um die anderen Vereinsthreads noch nicht (ganz) so schlimm bestellt ist.
Back to top View user's profile
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 28 May 2007
Posts: 418
PostPosted: 18 Jul 2018 11:20   Post subject: Reply with quote


danpowers wrote:
Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?


Hello,

Burgstaller wird die ersten Spiele beginnen.
zusammen mit Kono und Uth..
Wen Embolo nach der WM bei 100% ist denke ich Das unsere Offensive
aus Kono--- Uth ---Embolo besteht
Back to top View user's profile
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 28 May 2007
Posts: 418
PostPosted: 18 Jul 2018 11:24   Post subject: Reply with quote


auch wrote:
Wir seht ihr das Potenzial von Baba?


Hier muss man denn Fitnessstand am 1.Spieltag abwarten..
Theoretisch is Baba der einzige LV denn wir haben (Ocipka OP)
Aber auch Schöpfi hat schon linken Wingback gespielt...
Als Stammspieler würde ich Baba nicht bezeichnen!
Back to top View user's profile
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 Jun 2005
Posts: 619
PostPosted: 14 Aug 2018 19:12   Post subject: Reply with quote

Ist Stambouli gesetzt? Oder streitet er sich mit Sané um einen Platz in der Dreierkette?
Back to top View user's profile
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 28 May 2007
Posts: 418
PostPosted: 15 Aug 2018 11:16   Post subject: Reply with quote

Hallo

Gesetzt ist nur Naldo in der mitte und Nastasic auf Links.
Denke Sane wird erstmal auf der 6 gebraucht solange Mascarell ausfällt.
Ist ja auch Sanes bevorzugte Pos.
Der letzte Härtetest gegen Florenz hat gezeigt das Tedesco
wahrscheinlich seiner eingespielten Dreierkette aus der letzten Saison vertraut Stambouli--Naldo--Nastasic

ABER durch CL DFBPokal und BL wird natürlich viel rotiert!
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 15 Aug 2018 12:58   Post subject: Reply with quote

Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 407
PostPosted: 15 Aug 2018 13:36   Post subject: Reply with quote


Maranzano wrote:
Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.


Ich könnte auch wetten, dass Lewy in München gesetzt ist. Wäre genauso wahrscheinlich
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 15 Aug 2018 14:19   Post subject: Reply with quote


nickte2018 wrote:

Maranzano wrote:
Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.


Ich könnte auch wetten, dass Lewy in München gesetzt ist. Wäre genauso wahrscheinlich


Für Taribo04 scheinbar nicht. Zumindest lese ich das so. Dreierkette: Tedesco scheint seinen Spielern aus der letzten Saison zu vertrauen. DM: Sané beginnt da zwar erst einmal, aber wenn Mascarell wieder am Start ist...
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 21 Oct 2018 18:36   Post subject: Reply with quote


Mattz wrote:
Ich sehe, die Personalie hat dich beschäftigt
Danke, auch für die ausführlichen Antworten!


Warum hörst du bloß auf mich?

Spaß beiseite: Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass die Schalker sich derart schlecht präsentieren würden in dieser Saison. Sané und Naldo sind ja von den Punkten her beide nahezu gleich schlecht, wobei Naldo ja letzte Saison super gepunktet hat. Ich meine sogar der beste Abwehrspieler war?

Ich bleibe auch dabei: In einer gut spielenden Mannschaft wäre Sané top. Aber bei Schalke würden aktuell wohl die besten Innenverteidiger der Welt abk***en.
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1734
PostPosted: 27 Apr 2019 22:07   Post subject: Reply with quote

Wie krank im Kopf muss man eigentlich sein, um solche Plakate wie dieses im Derby aufzuhängen?
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 407
PostPosted: 21 Jul 2019 15:37   Post subject: Reply with quote

Kurze Frage an die Blauen hier:

Könnt ihr mir ne Einschätzung zu Uth geben? Geplant als MS, LA,?

Danke im voraus!
Back to top View user's profile
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 779
PostPosted: 7 Aug 2019 21:02   Post subject: Salif Sané Reply with quote

Hallo an alle Blauen hier,
weiß jemand ob Salif Sané kommende Saison einen Stammplatz haben wird? Bzw. wie hoch schätzt ihr seine Einsatzchancen?
Back to top View user's profile
kickerk
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Oct 2020
Posts: 11
PostPosted: 10 Oct 2020 22:40   Post subject: Reply with quote

die Übersicht ist wirklich top!
Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 6967
PostPosted: 11 Oct 2020 07:47   Post subject: Reply with quote


kickerk wrote:
die Übersicht ist wirklich top!


Jup, der Hunter und Goretzka wuppen die Saison schon noch! Glück auf
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Page 79 of 79



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group