Hallo Paul,
nach längerer Pause brauche ich selbst mal wieder für eine meiner comunity eine Hilfe, weshalb ich trotz Zeitnot ins Forum gehe.
Ich glaube, dass Kamada über längere Zeit am ehesten das Zeug hat, um sich in der S11 zu etablieren.
Geiger ist gut. Aber in Hoffenheim haben in der Vergangenheit auch andere (z.B. Otto), obwohl gut und obwohl mit besserer Vorbereitung als Etablierte (z.B. Joelington), es nicht in die S11 geschafft. Ich kann den neuen Trainer schlecht einschätzen, was die Berücksichtigung junger Spieler angeht.
Gespannt bin ich auf Borussia Mönchengladbach. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Fohlen der Saison 2019/2020 Nachfolger des FC Schalke 04 der Saison 2018/2019 werden könnten. Die Einschätzungen der Experten, die Mönchengladbach als CL/EL-Kandidat sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es geht ja um Strobl. Von dem halte ich nicht viel. Er mag vielleicht anfangs ein paar Spiele machen, aber gut punkten? Ich glaube es nicht.
Ich würde das Risiko mit Geiger eingehen und Strobl abgeben. Im Moment ist sein MW ja auch noch ganz gut.
Vielen Dank für die Rückhilfe.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532193
Gruß
Rainer