preload
basicPlayer

Christoph Kramer

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 3 Mar 2018 13:44   Post subject: Reply with quote

Den perfekten Start nicht veredelt

„Durch die Auswechselungen von Denis Zakaria und Christoph Kramer wurde unser Herzstück komplett auseinandergerissen. Später kam noch die Verletzung von Reece Oxford dazu. Das zieht sich bei uns leider wie ein roter Faden durch die Saison“, sagte Hecking. Am Samstag gab es dann aber schon leichte Entwarnung. Zwar hatte sich Kramer im Spiel einen Nerv im Wadenbeinköpfchen eingeklemmt, konnte am Samstagvormittag aber schon wieder die regenerative Einheit mit der Startelf absolvieren. Bei Reece Oxford, der in der 82. Minute ebenfalls verletzungsbedingt vom Feld musste, steht derweil die Diagnose noch aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2018 22:32   Post subject: Reply with quote

Mittelfußbruch bei Vestergaard, weiteres Trio verletzt

Neben Vestergaard haben sich in Vincenzo Grifo, Reece Oxford und Christoph Kramer drei weitere Borussen verletzt. Grifo erlitt eine Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie. Oxford zog sich einen Muskelfaserriss im rechen Oberschenkel zu, Kramer erlitt eine Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 28 Mar 2018 16:05   Post subject: Reply with quote

Traoré und Kramer wieder zurück

Mit den Rückkehrern Christoph Kramer und Ibrahima Traoré ist die Fohlenelf am heutigen Dienstagnachmittag in die neue Trainingswoche gestartet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 28 Aug 2018 21:14   Post subject: Reply with quote

Heute fehlte auch der erkrankte Christoph Kramer (Infekt). Er wird somit definitiv auf die zweite Einheit des Tages (15.30 Uhr) verpassen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36029&cHash=8b8d1c050a0bd93d99e52be9b2d727da
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 15 Nov 2018 22:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kummi07
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Sep 2005
Posts: 22
PostPosted: 17 Nov 2018 13:51   Post subject: Reply with quote

Christoph Kramer verließ das Feld indes in Halbzeit zwei humpelnd nach einem Foulspiel. „Es war ein unglücklicher Tritt gegen ihn, bei dem er dann umgeknickt ist“, sagte Hecking. Die Untersuchungen bei Kramer ergaben eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=38759&cHash=af8a2e51c5fd651a6d99b013b41cf5a1
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 28 Nov 2018 22:11   Post subject: Reply with quote

FOHLEN STARTEN OHNE HOFMANN IN NEUE TRAININGSWOCHE

Christoph Kramer, der noch an den Folgen einer Außenbandverletzung im Sprunggelenk laboriert, absolvierte eine Laufeinheit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2018 16:25   Post subject: Reply with quote

HECKING: „WIR SIND AMBITIONIERT, ABER JEDES SPIEL IST HARTE ARBEIT“

Gute Nachrichten aus dem Lager der Fohlen beim Start in die neue Trainingswoche. Christoph Kramer konnte wieder einen Teil der Übungen gemeinsam mit seinen Teamkollegen absolvieren und wird somit aller Voraussicht nach in Kürze wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2018 18:55   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim kommt für Hofmann und Kramer zu früh

Dieter Hecking hatte letzte Woche die Hoffnung, dass Jonas Hofmann heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. Doch seine Muskelverletzung am Hüftbeuger ist noch nicht ganz auskuriert. »Man hat noch ein bisschen Flüssigkeit gesehen. Erst wenn die raus ist, besteht kein Risiko mehr, dass doch nochmal was reißt«, erklärte Hofmann.

Doch das bedeutet nicht, dass er Borussia in allen drei verbleibenden Partien fehlen wird. »Nürnberg und Dortmund habe ich jetzt noch auf gar keinen Fall abgehakt«, zeigte sich Hofmann optimistisch.

Auch Christoph Kramer trainierte heute weiterhin individuell. »Beide hatten gestern nochmal eine Kontrolluntersuchung. Es ist noch nicht zu 100 Prozent verheilt. Das jetzt auf Krampf unbedingt für Hoffenheim hinzukriegen, macht aus unserer Sicht keinen Sinn. Von daher kann ich jetzt schon sagen, dass die beiden sicherlich nicht in Hoffenheim mit dabei sein werden«, verriet Hecking, dem dank des breiten Kaders genügend Alternativen zur Verfügung stehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2019 08:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2019 23:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2019 15:39   Post subject: Reply with quote

KRAMER FÄLLT MIT BÄNDERRISS BIS AUF WEITERES AUS

Der Mittelfeldspieler hatte die Trainingseinheit am gestrigen Mittwochnachmittag vorzeitig beenden müssen und war mit einem Eisbeutel um den Knöchel gewickelt vom Platz gehumpelt. Heute wurde der Weltmeister von 2014 eingehend medizinisch untersucht – die Diagnose: Bänderriss im Sprunggelenk. Damit wird Kramer der FohlenElf vorerst fehlen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2019 17:58   Post subject: Reply with quote

KRAMER „Habe Schalke noch nicht abgehakt!”

Kramer, der das Spiel gegen Bilbao auf der Tribüne in Velbert verfolgte, zu BILD: „Ich habe das Spiel gegen Schalke noch nicht abgeschrieben. Ich habe mir das gleiche Außenband gerissen wir im November. Damals musste ich zwar fünf Wochen pausieren. Diesmal fühlt es sich aber jetzt schon viel besser an.”

Diese Woche bekommt Kramer noch zwei Spritzen in den Knöchel, die die Heilung beschleunigen sollen. Kramer: „Es kann gut sein, dass ich bereits nächste Woche wieder ins Lauftraining einsteigen kann.”
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 21:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2019 12:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2019 18:58   Post subject: Reply with quote

JANTSCHKE UND KRAMER ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Die Fohlen haben am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das erste Auswärtsspiel am Samstag (15:30 Uhr) beim FSV Mainz 05 aufgenommen. Tony Jantschke und Christoph Kramer sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2019 15:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group