preload
basicPlayer

Osako vs Witsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Osako vs Witsel
Klar Osako behalten!
68%
 68%  [ 11 ]
Definitiv Witsel behalten!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 11:48   Titel: Osako vs Witsel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

soll ich Osako oder Witsel abgeben?

Witsel sollte ja spätestens in 2 Wochen wieder fit sein. Osako sehr solide bisher, aber spielt in der schlechteren Mannschaft und ich denke Witsel sollte auch einer der wenigen Stammspieler in Dortmund sein.

Grüße
Nick
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Osako behalten.

Viele hier raten dazu, Osako jetzt zu verkaufen und einen enormen Gewinn rauszuholen. Allerdings muss man auch beachten, dass Osako auch bei Niederlagen seines Teams unheimlich stark gepunktet hat. Durch seine Position dürften regelmäßige Torerfolge sicher sein. Ich werde ihn behalten. So wichtig es ist, Profite rauszuschlagen, irgendwo müssen auch die Punkte für die Meisterschaft herkommen, und einen Punktegaranten bei Sofascore abzugeben käme mir nicht in den Sinn.
Zumal Witsel defensiver spielt und bei Sofascore so regelmäßig Probleme haben wird, auf hohe Punktwerte zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner zu. Osako ist gerade super in Form und hat auch bei den Bremer Niederlagen gut gepunktet.
Witsel ist natürlich auch stark aber eben defensiver. Dazu noch in einem CL Team, wo auch mal rotiert wird.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Über RH würde ich mich freuen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5138004#5138004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.