preload
basicPlayer

Mike Frantz

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 21 Feb 2019 18:05   Post subject: Reply with quote

Sport-Club erwartet den FC Augsburg

Personell scheint zumindest festzustehen, dass Mike Frantz auch gegen den FC Augsburg in der Startelf steht. Der SC-Kapitän musste im letzten Spiel nach einem rüden Foul von Suat Serdar kurz vor der Pause, für das der Schalker die Rote Karte gesehen hatte, in der Halbzeit mit einer Schienbeinprellung in der Kabine bleiben. Mitte der Woche kehrte er ins Mannschaftstraining zurück. „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann", teilte Christian Streich mit. Damit wäre der 32-Jährige - wie schon zum Rückrundenstart in Frankfurt - auch eine der Optionen für die linke Abwehrseite. Dort fehlt wegen seiner Gelb-Roten Karte in Gelsenkirchen in der Nachspielzeit Christian Günter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jun 2019 08:41   Post subject: Reply with quote

Nürnberg lockt Frantz

Nach kicker-Informationen bietet Absteiger 1. FC Nürnberg Mike Frantz einen Dreijahresvertrag. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim SC Freiburg 2020 ausläuft, spielte zwischen 2008 bis 2014 beim Club und hat noch immer gute Kontakte nach Franken. Fraglich bleibt, ob der Zweitligist das Gesamtpaket inklusive Ablöse überhaupt stemmen könnte - dennoch dürfte es eine zumindest reizvolle Offerte für Frantz sein. Der Routinier fühlt sich jedoch in Freiburg wohl, würde gerne in der Bundesliga bleiben und kann sich einen Verbleib auch über die Karriere hinaus vorstellen. Und der SC? Denkt gar nicht an eine Freigabe. Am liebsten wäre Frantz aber ein baldiges längerfristiges Bekenntnis. Sportvorstand Jochen Saier hat jedoch keine Eile.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2019 07:10   Post subject: Reply with quote

Freiburg blockt die Frantz-Idee ab

Wie der kicker am Donnerstag exklusiv berichtete, würde der 1. FC Nürnberg seinen Ex-Spieler Mike Frantz (2008-2014) gerne als Führungs- und Mentalitätskraft vom SC Freiburg zurückholen. Doch daraus wird nun nichts, wie Club-Sportvorstand Robert Palikuca bestätigt: "Das Thema hat sich leider erledigt. Wir hatten diese Idee, haben in Freiburg angefragt, aber sehr deutlich mitgeteilt bekommen, dass sie nicht bereit sind, ihn abzugeben."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2019 15:33   Post subject: Reply with quote

Kapitän Mike Frantz verlängert Vertrag

Der SC Freiburg und Mike Frantz haben den Vertrag verlängert. Der Mittelfeldspieler spielt bereits seit fünf Jahren beim Sport-Club und bestritt seither 146 Pflichtspiele im Freiburger Trikot. Insgesamt kommt der 32-Jährige auf 279 Profi-Partien und erzielte dabei 23 Treffer und 28 Vorlagen. Von den Mitspielern wurde Mike Frantz in den vergangenen beiden Jahren zum Kapitän gewählt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2019 21:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 25 Sep 2019 18:42   Post subject: Reply with quote

Frantz fällt aus, Gulde steigt ein

Nicht dabei mithelfen kann Mike Frantz. Der Kapitän erlitt im Spiel gegen Augsburg (1:1) eine Adduktorenzerrung und fällt mindestens für die Partie gegen Düsseldorf aus. Der 32-Jährige war am Samstag in der 35. Minute für Vincenzo Grifo frühzeitig ausgewechselt worden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60576
Location: Ulm
PostPosted: 16 Oct 2019 21:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group