preload
basicPlayer

Stürmerkarussel...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen verzichten
Weghorst
0%
 0%  [ 0 ]
Volland
27%
 27%  [ 3 ]
Plea
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 06:21   Titel: Stürmerkarussel... Antworten mit Zitat

Moin aus Hamburg,

Auf wen verzichten ?

(Rashica ist keine Option zum Tausch aufgrund seines geringeren MW!)
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich enorm schwer die Auswahl. Vom Gefühl her haben alle ein sehr ähnliches Niveau.
Wenn es nach aktueller Form geht, müsste es wahrscheinlich Plea sein. Weder er noch die Mannschaft generell haben in den letzten Spielen aufsteigende Form gezeigt.
Aber er hat gewiss Potential. Zu was er imstande ist hat er ja in der ersten Hälfte der letzten Saison gezeigt.

Von der reinen Qualität der Mannschaft finde ich Gladbach aber besser als z.b. Wolfsburg, die nach meinem Gefühl seit Monaten am absoluten Limit spielen.
Weghorst ist aber eine absolute Instanz. Sehr stabil in seiner Form, hat einen exzellenten Torriecher.

Volland spielt in der nominell besten Mannschaft. Wie immer aber sehr wankelmütig. Es macht generell auch einen Unterschied, ob er ganz vorne oder auf dem Flügel spielt. Ganz vorne finde ich ihn noch gefährlicher, da hat er auch den Großteil seiner Punkte geholt. Zuletzt hat aber Alario im Zentrum gespielt und Volland ist auf den Flügel ausgewichen. Trotzdem immer noch ein ausgezeichneter Spieler, der auch abliefert, wenn die Mannschaft mal wieder eher durchwachsen spielt.

So würde ich dann wohl schweren Herzens Plea abgeben. Auch wenn er MW-technisch, von dem was er zu leisten imstande ich, eher noch Luft nach oben hat und z.b. Weghorst mit 12 Mio enorm gut eingepreist ist im Moment. Aber letzterer hat halt auch schon fast 40 Punkte. Die zählen nun mal und Volland und Weghorst haben besser abgeliefert und es deutet nichts darauf hin, dass sich das kurzfristig ändern könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hm, also der Link den du in meinen Thread gepostet hast, ist schon 4 Tage alt.
Deswegen antowrte ich mal hier im aktuellsten Thread von dir.

Allerdings: ich sehe keinen Plea bei dir?!?
Naja, ich antworte trotzdem mal.

Weghorst wäre keine Option. Er ist von den genannten am ehesten als Knipser anzusehen. Ihn würde ich defintiv halten!

Plea vs. Volland finde ich echt schwierig.
Ich selbst habe Plea nur wegen Paco abgeben. Hätte ich Plea abgegeben wenn statt Paco Volland auf dem TM gewesen wäre??? Puh, ich glaube eher nein... aber das ist echt nur ein Bauchgefühl.
Volland war für mich nie ein Knipser, hat aber im halben Jahr / Jahr gezeigt, dass er das Tor treffen und auch so mal ganz gut punkten kann. Allerdings sehe ich ihn generell eher vom Flügel kommend und dann eben nicht soooo torgefährlich...

Vom Potential her, sehe ich Plea ne kleine Nasenspitze vorne. Plus: Volland kostet fast 2 Mio mehr. Sofern dir der finanzielle Aspekt noch wichtig ist, sollte man das mit einbeziehen in die Überlegung.

Also ich sag mal 60:40 pro Plea. Ich würde daher am ehesten Volland abgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat schwer.

Am ehesten Plea. Hat zwar letztes Jahr in der Hinrunde überragend gespielt, aber seitdem eher punktuell sein Potenzial gezeigt. Traue ihm jederzeit eine "Explosion" zu - aber du vergleichst ihn halt auch mit zwei richtig guten Konkurrenten.

Volland ist sowas wie der zweite Meilenstein neben Havertz in Leverkusens Offensive. Da würde es mir noch schwerer fallen, ihn abzugeben, auch weil Leverkusen immer für viele Tore gut ist. Bosz-Fußball halt

Weghorst ist in Wolfsburg der klare Anführer im Angriff. Wird sicher wieder 15+ Tore machen. Würde ich auch nicht abgeben.

Daher von mir 70/30 für einen Plea-Verkauf.

Freue mich über deine Hilfe unter dem Link in meiner Signatur.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.