preload
basicPlayer

A,B oder C ... Letzte Chance - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A,B oder C ... Letzte Chance
A
62%
 62%  [ 5 ]
B
12%
 12%  [ 1 ]
C
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:50   Titel: A,B oder C ... Letzte Chance - RH 100% Antworten mit Zitat

Da ich zwei Threads offen hatte, wurde leider auf den falschen geantwortet, war aber mein Fehler...

Das ganze ist recht dringend, weil ich mich wegen des guten Elvedi Angebots heute entscheiden müsste...

Hier nochmal der Einfachheit halber als Umfrage:

A)

ZENTNER

- Guila - Stambouli - Kimmich - Elvedi

- T. Adams - Witsel - Grifo

- Weghorst - Volland - Rachica

B)

ZENTNER

- Guila - Tisserand - Kimmich

- T. Adams - Witsel - Grifo - Demirbay

C)

ZENTNER

- Stambouli - Tisserand - Kimmich

- T. Adams - Witsel - Grifo - Demirbay

+++

Ich weiß dass Adams nicht spielt aber muss ich noch durch, am nächsten Spieltag dann hoffentlich mit Lückenfüller...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay ist für mich hier das Zünglein an der Waage.
Habe ihn selber und schleppe ihn aktuell durch, mit der Hoffnung auf schnelle Besserung.

Würde mich aber wohl für die Variante ohne ihn entscheiden. Stambouli ist recht klarer Stammspieler, Elvedi eigentlich auch (hoffe ich mal) und Guilavogui sowieso. Die drei wiegt Demirbay für mich (aktuell) nicht auf.

Wäre klasse, wenn du mir unter dem Link in meiner Signatur ebenfalls helfen würdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Der Grund meiner Überlegung ist primär Tisserand... der punktet solide und ist die nächsten zwei "einfachen" Spiele gg Mainz und Union gesetzt. Vor der LSP würde ich ihn dann verkaufen und in der Zeit wo die MW eh fallen ein Upgrade besorgen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre mit Variante d) Grifo statt Demirbay Grifo aktuell noch sehr teuer für das, was er gebracht hat. Ist auch die Frage ob er Freiburg aus dem letzten Jahr wiederholen kann.

Vielleicht hilfst du auch mir kurz?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532811
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das war meine Ursprungsüberlegung die mich dazu bewegt hat zu versuchen beide zu halten? D.h. du siehst Demirbay stärker als Grifo oder kommt Idee eher wegen des MWs?

Grifo und Demirbay waren unfassbare Sofascore Maschinen ... das eine Jahr gleicht nicht immer dem anderen aber die haben das ja eig wiederholt nachgewiesen...

RH folgt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2019 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Kiste.

Ich würde mich, wie du inzwischen wohl weißt, für eine der offensiveren Varianten entscheiden

und zwar aus folgendem Grund: Tisserand spielt noch mindestens bis zur LSP, was ihn definitiv noch gut steigen lassen wird, sollte er in den nächsten beiden auf dem Papier einfachen Partien anständig punkten. Daher sehe ich hier schon noch 1-1.5 Mio Upside im Marktwert. Das würde ich dann aber zu Cash machen und in der zweiten Woche der LSP reinvestieren, weil Brooks danach wohl zurück sein wird.

Außerdem haben Demirbay und Grifo beide gut Luft nach oben, was die Punkte angeht. Und die Community scheint auch an Grifo zu glauben, denke daher nicht, dass er wahnsinnig stark abfällt, wenn er die nächsten beiden Spiele ran darf.

Allerdings würde ich den Freiburger ganz genau im Auge behalten und bei einem guten Ersatz wohl auch abgeben.

Für mich ist Stambouli > Guila. Der punktet einfach sau konstant und hat ein Sonderlob vom Coach erhalten.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diegojr hat folgendes geschrieben:
Das war meine Ursprungsüberlegung die mich dazu bewegt hat zu versuchen beide zu halten? D.h. du siehst Demirbay stärker als Grifo oder kommt Idee eher wegen des MWs?

Grifo und Demirbay waren unfassbare SS Maschinen ... das eine Jahr gleicht nicht immer dem anderen aber die haben das ja eig wiederholt nachgewiesen...

RH folgt!

Könntest Du das bitte anpassen?!?

Zu Deiner Frage, teile Robnoes Einschätzung. Tisserand noch bis zur LSP halten, den Schalker sehe ich auch vor Guila und ich würde sowohl Demirbay als auch Grifo halten...Daraus kannst Du Dir nun Dein Team basteln. Und nochmals, bitte pass das oben an. Danke Dir.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

@W.Zevon: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe mit Stambouli haut das auch mit dem Cash hin... 2 Tage für Angebote bleiben...

Klar, ist schon angepasst, die Doppeldeutigkeit ist mir beim Schreiben nicht aufgefallen. Danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diegojr hat folgendes geschrieben:
@W.Zevon: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe mit Stambouli haut das auch mit dem Cash hin... 2 Tage für Angebote bleiben...

Stambouli? Du meinst Guila oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie man es auslegt... dass ich genug Geld zum Halten von Stambouli habe durch Guila (u.A)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh okay. Naja, hauptsache du hälst Stambouli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.