preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Schmelle01
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2019
Posts: 1
PostPosted: 18 Oct 2019 13:17   Post subject: Transfers nicht abgeschlossen Reply with quote

Hallo,

ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.

Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.

Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß
Steven
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2645
PostPosted: 18 Oct 2019 20:28   Post subject: Re: Transfers nicht abgeschlossen Reply with quote


Schmelle01 wrote:
Hallo,

ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.

Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.

Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß
Steven

Schick dafür bitte NACH dem Spieltag eine Email mit einer Schilderung der Situation an info@comunio.de

Viele Grüße
Back to top View user's profile
KMK007
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 17 Jan 2006
Posts: 498
PostPosted: 19 Oct 2019 17:37   Post subject: Reply with quote

Dann probiere ich es mal hier...

... die Benotung diese Saison ist ein Witz, aber darauf möchte ich gar nicht näher eingehen. Aber das ein Thomas Müller für 10 Minuten Spielzeit eine Benotung (-1) erhält, ist mir ein Rätsel. Warum Minuspunkte? Warum wird er überhaupt gewertet für 10 Minuten? Also wenn die Punkte jetzt gewertet werden, war das auch für mich nach 14 Jahren genug comunio.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24334
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Oct 2019 17:50   Post subject: Reply with quote

Notenmeinungen sind immer eine persönliche Wahrnehmung und eine 100% Zufriedenheit wird es nie geben da jeder sich immer ungerecht behandelt fühlt. Egal wer bisher der Notengeber hier war(Kicker, sportal, spox, Sportradar oder nun sofascore) die Kritik war immer da...

2 davon gibts schon gar nicht mehr.

Am Markt gibt es überhaupt nur noch 5-6 Notengeber, alle anderen haben ihre Dienste eingestellt weil es sich wahrscheinlich wegen den hohen DFL Lizensgebühren nicht mehr lohnt.

Daher natürlich kann man immer über einzelne Noten diskutieren aber wenn man mit 80-90% der Noten zufrieden ist hat man einen hervorragenden Notengeber.
Und wenn man den Markt aktuell dazu anschaut wahrscheinlich den besten den es derzeit gibt


_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
KMK007
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 17 Jan 2006
Posts: 498
PostPosted: 19 Oct 2019 18:44   Post subject: Reply with quote

Aber die Regeln zur Notenvergabe bzw. ab wann ein Spieler benotet wird, entscheidet comunio oder nicht? Müller wird in der 81
Minute eingewechselt und wird für 10 Minuten Spielzeit bewertet? Wenn ein Portal meint das machen zu müssen, schön und gut, aber da kann comunio auch eingreifen und sagen ab Minute 70 oder 75 wird kein Spieler bewertet.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24334
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Oct 2019 19:12   Post subject: Reply with quote

Die Regeln sind ja in den FAQ definiert und während der Saison wirds hier zu wahrscheinlich keine Änderungen geben aber im Verbesserungsbereich ist man immer für neue Vorschläge zur Diskussion offen. Zum Thema Noten gibt es bereits einen Thread.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
slowik
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 248
PostPosted: 24 Oct 2019 22:25   Post subject: Reply with quote

Kurze Frage:

Wenn ein Spieler Freitag früh nach den Transfers im plus ist, am Freitag Nachmittag eine Geldstrafe bekommt die ihn ins minus rutschen lässt...kriegt er an dem Spieltag dann Punkte ?

Vereinfacht :
Freitag früh nach den Transfers ist er im plus
Freitag Abend vorm Anpfiff ist er im minus.
Gibt’s da dann Punkte an dem Spieltag oder nicht ?

Danke
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18170
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 25 Oct 2019 04:44   Post subject: Reply with quote

Entscheident ist der Kontostand unmittelbar nach Berechnung der Transfers.
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
slowik
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 248
PostPosted: 25 Oct 2019 09:33   Post subject: Reply with quote

ok danke
Back to top View user's profile
MadHatter
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 Jul 2015
Posts: 1
PostPosted: 10 Nov 2019 13:54   Post subject: Annulierung eines Transfers Reply with quote

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ein Mitspieler hat versehentlich einen Transfer bestätigt anstatt abgelehnt. Er meinte,
er habe sich verklickt. So hat er mich gefragt, ob ich das rückgängig machen kann.
Da es keine größeren Folgen hatte und es sich auch nur um 800.000 gehandelt hat,
habe ich nicht großartig drüber nachgedacht und den Transfer annuliert.
Am gleichen Tag meldete sich ein anderer Mitspieler, der versehentlich einen Spieler
einen Tag zu spät verkauft hat und deshalb den Spieltag im Minus ist. Er fordert nun
auch die Annulierung eines Transfers zu seinen Gunsten.
Da beide Mitspieler Fehler gemacht haben, der eine ohne große Folgen, der andere mit großen Folgen, fällt
es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
Am einfachsten wäre für mich, wenn die Annulierung des Transfers rückgängig gemacht werden könnte.
Könnt ihr das machen?

Viele Grüße
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13135
PostPosted: 10 Nov 2019 16:04   Post subject: Reply with quote

Hallo,

Das ist nicht möglich. Allerdings könnten wir ihm die Punkte abziehen und du kannst alles weitere vollziehen.
Spieler zum Computer zuordnen und den MW bzw die Ablösesumme als Strafe abziehen.

Allerdings ist das ausversehen annehmen, nicht mit einem zu spät verkaufen gleich zu setzen. Der eine Manager hat es einfach verpennt. Wobei der andere sich verklickt hat und auch nicht in die Punktevergabe eingreift.


Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Page 40 of 40



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group