preload
basicPlayer

Noch Plätze irgendwo frei?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 09:24   Titel: Noch Plätze irgendwo frei? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche noch eine interessante Liga mit Perspektive, wo der Leistungsunterschied aber nicht zu groß ist, zum sofort ein steigen...

Gerne melden
Nach oben
East22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine 11er Liga mit 6 Aktiven. Der Beste hat 458 Punkte.
Dann kommen einige mit 300-200 Punkten. Wer sich in der Winterpause
von den Inaktiven nicht einloggt fliegt. Dann gibt es einige interessante Spieler.
Wir haben Prämien für die besten 4. 200 400 600 800 TSD.
Würde mich freuen, wenn du zu uns kommen würdest.

Name: david12

Gurß
East
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henrik,

dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg und verschiedenen Pokalspielen neben der Meisterschaft. Zudem habe wir ein Forum, über das die ganze Kommunikation läuft. Registriere dich hier https://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register und trage bitte unter Bewerbungen deine Daten ein. Wir übernehmen dann das Anlegen in Comunio und schicken dir die Zugangsdaten.

Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen und Admin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lothar,

ich habe mich beworben


bv09 hat folgendes geschrieben:
Hallo Henrik,

dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg und verschiedenen Pokalspielen neben der Meisterschaft. Zudem habe wir ein Forum, über das die ganze Kommunikation läuft. Registriere dich hier https://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register und trage bitte unter Bewerbungen deine Daten ein. Wir übernehmen dann das Anlegen in Comunio und schicken dir die Zugangsdaten.

Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen und Admin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo East,

nur 6 Aktive? Heißt das Feld wird im Winter kleiner?

Aber sonst hört es sich interessant an


East22 hat folgendes geschrieben:
Wir sind eine 11er Liga mit 6 Aktiven. Der Beste hat 458 Punkte.
Dann kommen einige mit 300-200 Punkten. Wer sich in der Winterpause
von den Inaktiven nicht einloggt fliegt. Dann gibt es einige interessante Spieler.
Wir haben Prämien für die besten 4. 200 400 600 800 TSD.
Würde mich freuen, wenn du zu uns kommen würdest.

Name: david12

Gurß
East
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin dabei ein 4-Ligen-Verband für die nächste Saison (20/21) aufzubauen.
Der Verband trägt den Namen Comunio Fußball Bund (CFB). Es wird wie in der Bundesliga gespielt, also jeder gegen jeden.
Es wird ein Basic Verband sein und jedes Team muss einen Vereinsnamen tragen. Als Saisonübergang wird „neues Team aus 15 Spielern zugelost und 20 Mio. Startkapital“ gespielt.
Eine Homepage wird es auch geben. Dort werden alle wichtigen Informationen nachzulesen sein. Und es gibt ein Regelwerk. Diese Regeln sind dann für alle bindend.
Wenn Du also Interesse hast und gerne mitspielen möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden. Hier meine E- Mail Adresse: lucky.five@gmx.de.
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Vorname:
Wohnort:
Alter:
Ich werde mich dann melden und Dir die Zugangsdaten mailen.
Du wirst dann in einer von 4 Ligen zugeordnet.

Gruß
Black Bull United Sassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henrik,
dann sind wir jetzt in beiden Ligen vertreten.
Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 21:12   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi ich suche einen Ersatzspieler für jemand der bei uns aufgehört hat , du bekommst seine Mannschaft sein Geld und seine Punkte und seine Platz in unsere Liga , vielleicht kannst du dich beweisen und die Mannschaft aus dem abstieg retten , es macht mich sauer das 2 Leute keine Lust mehr haben , ich habe eine pro Liga , das kostet 15€ eingentlich , für dich da du nur rückrunde spielst , 7,50€ , wir haben 25 transferspieler jeden Tag , Pokal , Wathsapp Gruppe , und regeln sind einfach , kein Handel unter Mitspieler , wenn du Lust hast , meld dich so schnell wie möglich 01778878121 Wathsapp !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group