preload
basicPlayer

EInschätzung zur Winterpause :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 17:11   Titel: EInschätzung zur Winterpause :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communio-Gemeinde,

zum Ende der Hinrunde habe ich etwas umgebastelt (Weghorst verkauft und dafür Niederlechner ergattern können).

Im Mittelfeld sind Skov und Gjasula für Gentner und Weigl und Bülter gekommen.

Und in der Abwehr wurde Bruma durch Jedvai ersetzt.


Das Budget ist mit 750.000 nahezu ausgeschöpft und reicht nur noch um auf Youngster zu spekulieren.


Der aktuelle Kader 3-4-3


Tor: Manuel Neuer(FCB)47

Abwehr: C.Günter(SCF)68, M.Hinteregger(FCE)84, T.Jedvaj(FCA)43

Mittelfeld: D.Zakaria(MGB)77, K.Gjasula(FCP)41, A.Harit(S04)81, Skov (TSG)65

Sturm: T. Müller(FCB)81, Niederlechner(FCA)94, Dilrosun(BSC)48


EInfach mal ne Bewertung raushauen und die Einschätzung ob mit diesem Team im Durchschnitt die magische 40-Punkte Marke geknackt werden kann.

bisher stehe ich mit 508 Punkten auf Platz 2 der Liga (72punkte Rückstand) recht solide da und das Team hat einen Marktwert von ca. 85Mio Tendenz meiner Meinung nach steigend.

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Der Kader sieht doch sehr ordentlich aus.

Die einzigen beiden "Baustellen" würde ich eventuell in Gjasula und Dilrosun sehen.

Gjasula hat zuletzt zwar sehr solide gepunktet, aber ich bin mir da unschlüssig ob das so bleibt. Außerdem wird der bald wieder seine nächste Gelbsperre bekommen.

Dilrosun ist mir zu inkonstant und ich kann mir auch vorstellen, dass er bei einigen schlechteren Leistungen wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Je nachdem was so auf den Markt kommt würde ich erwägen Dilrosun zu verkaufen um einen anderen Stürmer zu kaufen. Vielleicht Raman oder so.
Ansonsten könntest du auch auf 3-5-2 umstellen, wenn ein entsprechender Mittelfeldspieler auf den Markt kommen sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wäre selbst für Rückhilfe dankbar! Der Link steht unten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Rückmeldung.

In der Tat habe ich Dilrosun durch Quiason von M05 ersetzt.
Marktwerttechnisch in etwa gleich, allerdings hoffe ich noch etwas auf den Beierlorzer effekt in Mainz. In Berlin bewegt sich zwar auch etwas, aber ich sehe die Chancen, dass Quaison konstanter punktet besser.

Kaderupdate:


Tor: Manuel Neuer

Abwehr: C.Günter, M.Hinteregger, T.Jedvaj

Mittelfeld: D.Zakaria, K.Gjasula, A.Harit, Skov

Sturm: T. Müller, Niederlechner Quiason
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group