preload
basicPlayer

Manuel Schmiedebach

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2016 10:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Apr 2016 09:45   Post subject: Reply with quote

Bleiben Schmiedebach und Sané in der 2. Liga?

Begehrt sind auch Manuel Schmiedebach und Salif Sané. Schmiede kann bei Abstieg ablösefrei gehen, steht u.a. beim HSV auf der Liste. Sané soll in Köln (wollte ihn vor einem Jahr) sowie bei Klubs aus England und Frankreich Interesse geweckt haben.

Oder bleiben Schmiedebach und Sané auch in der 2. Liga? Fakt ist: Der treue Schmiedebach (seit 2008 bei 96) fühlt sich in Hannover wohl. Sané (Vertrag bis 2018, keine Ausstiegsklausel) darf unter 5 Millionen Euro nicht gehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2016 18:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2016 19:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2016 17:32   Post subject: Reply with quote

Köln-Gerüchte um Schmiedebach

FC-Manager Jörg Schmadtke (52) kennt den Mittelfeldmann aus seiner erfolgreichen 96-Zeit noch ganz genau. Und: Köln sucht für die neue Saison auf der Sechs und der rechten Abwehrseite. Beides kann Schmiede.

Bader weiß, dass es nicht einfach wird, den Abräumer zu halten: „Er ist ein gestandener Bundesligaspieler, der auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jun 2016 09:34   Post subject: Reply with quote

SCHMIEDEBACH BLEIBT

Nach langen Verhandlungen haben sich der Mittelfeld-Kämpfer und die Roten auf eine Vertrags-Verlängerung verständigt. Nach BILD-Informationen ging es gestern in den finalen Gesprächen nur noch um allerletzte Details. Und auch die sollen spätestens am Wochenende geklärt sein. Dann fehlt nur noch die Unterschrift unter den neuen Vertrag bis 2020.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jun 2017 15:33   Post subject: Reply with quote

Selbst Kapitän Schmiedebach wackelt in Hannover

Der personelle Umbruch bei Hannover 96 macht auch vor dem Kapitän der Niedersachsen nicht Halt: Manuel Schmiedebach, der dienstälteste 96er und Topverdiener beim Aufsteiger, erhält Signale, dass er von Bord gehen soll. Sein Vertrag wurde erst vor einem Jahr bis 2020 verlängert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2017 16:35   Post subject: Reply with quote

"MANU WIRD DEN VEREIN DEFINITIV NICHT VERLASSEN"

In den vergangenen Tagen wurde über einen möglichen Abgang von Manuel Schmiedebach in der Öffentlichkeit spekuliert. Kannst Du hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Heldt: Grundsätzlich ist es so, dass wir mit einigen Spielern nach der Saison ein Feedbackgespräch geführt haben. Womit waren wir zufrieden oder weniger zufrieden? Wo gibt es noch Verbesserungspotenzial? Das waren die Ansätze. Ebenso gab es in diesen Gesprächen sportliche Einschätzungen. Artur Sobiech haben wir in einem solchen Gespräch beispielsweise noch in der laufenden Saison mitgeteilt, dass es sinnvoller ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Das haben wir rein sportlich begründet, menschlich hat uns das unfassbar leidgetan. Und so haben André Breitenreiter und ich unter anderem auch ein Feedbackgespräch zu Beginn der Saisonvorbereitung mit Manuel Schmiedebach geführt.

Hier haben wir die Saison Revue passieren lassen und haben uns ausgetauscht, was gut und was weniger gut gewesen ist. Wir hatten ein richtig gutes und intensives Dreiergespräch. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir gemeinsam in die nächste Saison gehen werden. Manu wird den Verein definitiv nicht verlassen. Er wird sich mit allem, was er hat, als Mensch und als Spieler einbringen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Sep 2017 13:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2017 14:44   Post subject: Reply with quote

JETZT DOCH: SCHWEGLER, MAIER UND SCHMIEDEBACH BEIM 96-TRAINING DABEI

Die 96-Kollegen pfeilten an taktischen Dingen, das Duo machte parallel Sprints und Ballübungen. Für Manuel Schmiedebach, der nach den 90 Minuten in Wolfsburg mit Muskelproblemen zu kämpfen hatte, ging es heute gar in die Vollen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2018 11:10   Post subject: Reply with quote

Schmiedebach will nicht zu Lautern

Der ehemalige Hannover-Kapitän Manuel Schmiedebach (29) lehnt einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern ab. Laut kicker-Informationen hatten die Pfälzer Interesse am Mittelfeldspieler bekundet. "Wechsel sind nur möglich, wenn der Spieler zustimmt. Manuel ist im Herzen ein Hannoveraner. Da werden wir sensibel mit ihm umgehen", erklärte Klubboss Martin Kind.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2018 22:17   Post subject: Reply with quote

Union heiß auf Hannover-Doppel

Ob er Innenverteidiger Florian Hübner (27) und Sechser Manuel Schmiedebach (29) von Hannover 96 an der Angel hat, will Ruhnert nicht kommentieren. Die beiden Erstligaspieler waren schon in der Winterpause in Köpenick im Gespräch.

Kommt der Hannover-Doppelpack jetzt im zweiten Anlauf zu den Eisernen? Ende der Woche könnte Bewegung in die Verhandlungen kommen.

Hübner (Vertrag bis 2019) und Schmiedebach (bis 2020) spielten in der vergangenen Saison bei 96 kaum eine Rolle. Hübner kam auf neun Saisoneinsätze. Schmiedebach lief nur sechsmal für die Niedersachsen auf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2018 16:40   Post subject: Reply with quote

SCHMIEDEBACH WECHSELT ZU UNION BERLIN

Wechsel in die Heimatstadt: Manuel Schmiedebach schließt sich ab der kommenden Saison zunächst auf Leihbasis dem 1. FC Union Berlin an.


MANUEL SCHMIEDEBACH WECHSELT AN DIE ALTE FÖRSTEREI
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 May 2019 14:48   Post subject: Reply with quote

Schmiedebach bleibt bei Union - Kroos vor Abschied?

Und bei dem von Hannover 96 ausgeliehenen Manuel Schmiedebach hat sich der Vertrag nach Angaben von Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert durch den Klassenerhalt in der 2. Liga, der gewissermaßen durch den Aufstieg abgedeckt ist, automatisch bis 2020 verlängert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 12 Feb 2020 18:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group