preload
basicPlayer

Philipp Pentke

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Jun 2008 13:36   Post subject: Philipp Pentke Reply with quote

Der 23-jährige Torhüter unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bis Sommer 2010.

FC Energie verpflichtet Philipp Pentke vom FC Augsburg
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2019 21:36   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim holt Pentke

Die TSG Hoffenheim steht dicht vor der Verpflichtung eines neuen Schlussmanns. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der 34-jährige Philipp Pentke von Jahn Regensburg in den Kraichgau wechseln. Dort ist die Rolle als Nummer zwei hinter Oliver Baumann angedacht.

In der abgelaufenen Saison war Pentke beim Jahn unangefochtener Stammspieler. Seinen Abschied hatte der gebürtige Freiberger schon im April offiziell bekanntgegeben. Dass er in Hoffenheim anheuern wird, spricht dafür, dass Gregor Kobel (21) eine weitere Saison Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln soll. Die Rückrunde der Spielzeit 2018/19 verbrachte er beim FC Augsburg.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2019 22:24   Post subject: Reply with quote

PENTKE KOMMT, KOBEL WIRD VERLIEHEN, STOLZ BLEIBT

"Es war ein komplexes Paket, das wir zu schnüren hatten", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. "Erst seit dem Wochenende sind alle Details geklärt, so dass wir unsere Planungen auch kommunizieren können." Mit Philipp Pentke ist sich die TSG bereits seit mehreren Wochen einig. Der 34 Jahre alte Schlussmann, der für den SSV Jahn Regensburg in 58 Zweitliga-Partien im Tor stand, kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 18:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group