preload
basicPlayer

Yunus Malli

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2019 16:15   Post subject: Reply with quote

Labbadia streicht Mittelfeldmann Malli

Ginczek reist also mit nach Dortmund, nicht mit dabei ist dagegen Mittelfeldspieler Yunus Malli. Der Techniker spielte zuletzt bei VfL-Trainer Bruno Labbadia eine untergeordnete Rolle, seinen letzten Einsatz verbuchte der 27-Jährige beim 0:6-Desaster beim FC Bayern am 25. Spieltag. Verletzt ist Malli nach Angaben des Vereins nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 4 Apr 2019 18:21   Post subject: Reply with quote

Offerten aus der Bundesliga – klare Tendenz bei Malli

An Interessenten scheint es jedenfalls nicht zu mangeln. Sein Berater bestätigt, dass Angebote vorliegen: „Ja, es gibt Anfragen aus der Bundesliga und der Türkei. Doch wie ich schon sagte, der Spieler ist mit seinen Gedanken ganz beim VfL.“ Auch die Vereinsführung der Wolfsburger habe kein Interesse, den Spieler ziehen zu lassen. „Der Verein möchte ihn halten und ist von seinen fußballerischen Qualitäten überzeugt“, so Ilhan Malli.

Die Zukunft von Malli beim VfL Wolfsburg wird stark vom zukünftigen Trainer abhängen. Stand jetzt denken die Mallis positiv und sehen seine Zukunft bei den Wölfen. Doch falls es unter dem neuen Übungsleiter nicht besser laufen sollte, könnte die Geduld langsam schwinden.

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2019 12:36   Post subject: Reply with quote

Wolfsburg: Malli wagt neuen Anlauf

Mittelfeldspieler Yunus Malli vom VfL Wolfsburg rechnet sich durch den Trainerwechsel neue Chancen aus. Er will sich in der kommenden Saison wieder in die Startelf spielen. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärt Mallis Onkel und Berater Ilhan Malli: „Es gab ein offenes Gespräch mit der Vereinsführung, es wurde verdeutlicht, dass Yunus ein fester Bestandteil der Planungen ist. Das war ausschlaggebend für uns. Yunus wird seine Chance suchen.“

Unter dem ehemaligen Trainer Bruno Labbadia hatte der türkische Nationalspieler einen schweren Stand und kam in der vergangenen Saison kaum zum Zug. Durch die Verpflichtung von Oliver Glasner werden die Karten neu gemischt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jul 2019 19:30   Post subject: Reply with quote

Wolfsburgs Regisseur überzeugt in veränderter Rolle
Malli: "Ich muss aggressiver sein"


Yunus Malli hat einen guten Start in die Saisonvorbereitung erwischt. In den beiden ersten Testspielen gehörte der Türke zu den besten Wolfsburgern - auf ungewohnter Position.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 7 Nov 2019 16:03   Post subject: Reply with quote

Malli: Wechsel als einziger Ausweg?

Yunus Malli startete beim VfL Wolfsburg mit großen Hoffnungen in die Saison, kam aber bislang noch in keinem einzigen Pflichtspiel zum Einsatz. Der 27-Jährige will noch nicht aufgeben, dass er in Wolfsburg sportlich noch einmal auf die Beine kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ein Ausweg kann für Malli (Vertrag bis 2021) wohl nur ein Wechsel sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2019 16:37   Post subject: Reply with quote

Malli: "Das ist schwer nachvollziehbar"

In der Bundesliga ist er in dieser Saison noch ohne Einsatzminute, in der vergangenen Woche in der Europa League gegen Gent (1:3) feierte Yunus Malli als Einwechselspieler immerhin sein Saisondebüt. Viel zu wenig für den Mittelfeldspieler, der sich mit seiner Nebenrolle nur schwer anfreunden kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2019 02:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2019 00:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2019 14:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2019 21:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2019 16:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Dec 2019 17:29   Post subject: Reply with quote

Berater hofft auf Winter-Leihe von VfL-Profi Malli: "Könnte in den nächsten Tagen Kontakt geben"

Wie geht es weiter für Yunus Malli? Der Profi des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte den Verein im Winter verlassen. Der Sportkanal beIN SPORTS hatte berichtet, dass der Spielmacher in die Türkei zu Besiktas Istanbul wechseln könnte. Demnach soll Malli für ein halbes Jahr zum Süper-Lig-Klub wechseln. Sein ausstehendes Gehalt sollen sich beide Vereine teilen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2020 10:09   Post subject: Reply with quote

Besiktas hat Interesse an Wolfsburgs Malli

Weil er wenig Chancen auf Einsatzzeiten hat, will Yunus Malli den VfL Wolfsburg verlassen. Interesse hat der türkische Klub Besiktas Istanbul. Allerdings müsste der Spielmacher wohl bereit sein, finanzielle Abstriche beim Gehalt zu machen. Unklar ist außerdem, ob Besiktas mit dem VfL eine Einigung finden würde. Vertraglich ist Malli noch bis 2021 gebunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 18:54   Post subject: Reply with quote

VfL-Profi Malli will in der Bundesliga bleiben - Berater: "Yunus ist hier noch nicht fertig"

In den vergangenen Wochen hatte Wolfsburgs Profi Yunus Malli vor allem das Interesse von ausländischen Klubs geweckt. Berater und Onkel Ilhan Malli sagte nun, dass der VfLer auch in der Rückrunde in Deutschland spielen soll.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2020 14:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group