preload
basicPlayer

2 (von 6) gesucht, neue Liga/ Transfermarkt noch nicht offen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 13:49   Titel: 2 (von 6) gesucht, neue Liga/ Transfermarkt noch nicht offen Antworten mit Zitat

Hallo,


ich habe eine neue Liga gegründet und suche 5 Mitspieler. Habe selbst >5 Jahre Erfahrung und bin top motiviert.

Liga:
* "hochwirtschaften" ohne übetriebene Prämien (1mio/0.75/0.5 für 1./2./3. pro Spt.)
* maximal 6 Mitglieder, damit genug Spieler im Umlauf sind und der Transfermarkt nie "tot" wird
* bitte nur erfahrene Mitspieler (>2 Jahre Erfahrung), die top motiviert sind (täglicher Login)
* Start 20. Spieltag
* Start: Team + 20 Mio. (da wir bis zum Start 20 Spt. nicht genug Zeit haben), Saisonübergang: kein Team + 40 Mio.
* Inaktive werden gelöscht und neue nachgefüllt: bei 1 Woche inakiv Warnung, dann nach einer weiteren Woche Löschung


Bei Interesse bitte kurz Erfahrungslevel angeben und Mailadresse, dann schicke ich euch eine Invite-Mail.


VG
Jens

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2020 10:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Name ist Ralf und spiele schon einige Jahre comuniound suche eine neue herausfordert. Email power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf, top! Einladung per Mail ist raus!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sind mittlerweile zu 4.

Also fehlen nurnoch 2! Wird geil (Transfermarkt noch geschlossen, alles noch offen)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 13:58   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ich habe interesse , habe jetzt 2 Jahre ausgesetzt mit comunio da unsere Gruppe aufgelöst wurde.

Habe aber richtig BOCK drauf wieder dabei zu sein

joergwetzel189@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo war jetzt was länger raus habe aber 5 Jahr Erfahrung in einer Comunio Liga. Ich bin hochmotiviert und einfach Fußballverrückt und suche einfach gleichgesinnte die auch Spaß haben über Fußball zu diskutieren. Ich hoffe es würde auch einen WhatsApp Gruppe geben.



E-Mail

beuthino@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Nachmittag

ich bin auf der Suche nach einer Com Liga die noch einen Mitspieler sucht. 
Ich habe fast 12 Jahre Comunio gespielt, nach dem Wechsel des Notengebers von Comunio habe ich 2-3 Jahre ausgesetzt...also das Spiel kann ich noch  

Ich suche eine Liga die langfristig spielt und nicht all zu viele Mitspieler beinhaltet

Meine Mailadresse lautet mlischka@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geil, Jungs! Mails sind raus.

Habe Bock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider noch keine E-Mail erhalten:-?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group