preload
basicPlayer

Kai Havertz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern will Havertz: Der Strippenzieher im Hintergrund

„Wir wollen uns mit einem Toptalent aus Europa verstärken und auch einen internationalen Star nach München bringen.“ Dieser Satz von Hasan Salihamidzic gegenüber der ‚Welt‘ schlägt seit Sonntag hohe Wellen.

FT weiß: Der Sportdirektor meinte damit Leroy Sané (24, Manchester City), mit dem die Bayern schon sehr weit sind – sowie Kai Havertz (20). Um das Leverkusener Ausnahmetalent bemüht man sich in München schon lange.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was Bayerns neues Transfer-Konzept für Havertz bedeutet

Folge: Die Bemühungen um Mittelfeldspieler Kai Havertz (20/Leverkusen) und Verteidiger Dayot Upamecano (21/Leipzig) wurden für diesen Sommer zurückgestellt.

Beide Profis sind jedoch für Bayern weiter interessant. Havertz würde zwar gerne diesen Sommer wechseln. Derzeit dürfte aber kaum ein Verein die 100 Mio. Euro zahlen, die Leverkusen fordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Barca-Tauschgeschäft für Havertz?

Kai Havertz wird auch vom FC Barcelona umworben. Die Katalanen stehen aber vor der Verpflichtung von Miralem Pjanic. Im Raum steht die Möglichkeit eines Tauschgeschäfts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane erklärt Havertz-Transfer zur Chefsache

Wie das französische Onlineportal ‚Le 10 Sport‘ berichtet, hat Havertz in Zinedine Zidane einen glühenden Verehrer gefunden. Da Topspieler wie Erling Haaland (19) und Kylian Mbappé (21) in diesem Sommer nicht zu haben sind, soll sich der Trainer von Real Madrid auf den deutschen Ausnahmekönner festgelegt und ihn zur Chefsache erklärt haben.

Bei den Beratern des gebürtigen Solingers soll das Interesse aus Madrid längst hinterlegt sein. Demnach haben die Königlichen mehrfach Kontakt mit der Entourage des 20-Jährigen aufgenommen. Havertz selbst machte zuletzt keinen Hehl daraus, dass er ein neues Kapitel aufschlagen möchte: „Ich bin bereit, einen großen Schritt zu machen, und ich mag Herausforderungen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Erste Entwarnung bei Havertz

Nicht mehr dabei mithelfen konnte Havertz, der nach 66 Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgewechselt werden musste. Gegenspieler Roland Sallai war dem 20-Jährigen, der in Freiburg einen besonderen Bundesliga-Rekord aufstellte, von hinten in den Oberschenkel gesprungen. Mit aufgeschlagenem Knie verließ Havertz den Rasen.

"Es geht ihm gut. Ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Aber das geht schon in Ordnung", gab Bosz nach Schlusspfiff eine erste Entwarnung. Ein Ausfall von Havertz, der nun bereits bei neun Rückrunden-Toren steht, käme besonders jetzt zur Unzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Alles schaut auf Kai Havertz

Die wichtigste Nachricht zu Pfingsten erreichte Peter Bosz am Montagnachmittag: Kai Havertz erschien nach zwei freien Tagen unversehrt zum Training. Der Schlag aufs Knie beim Zweikampf mit dem Freiburger Roland Sallai am Freitagabend war, abgesehen von einer Auswechslung nach gut einer Stunde, folgenlos geblieben. Einer ordnungsgemäßen Vorbereitung des 20-Jährigen für das Heimspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr, Bay-Arena) steht nichts im Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Flick wünscht sich Havertz - Abgang im Sommer wahrscheinlich

Nur: Wer greift für Havertz tief in die Tasche? Leverkusens Kapitän wird sich zwischen Spanien (Real Madrid), England (Liverpool, ManCity, ManUnited, Chelsea) sowie dem FC Bayern entscheiden. Italien oder die erste Adresse in Frankreich, Paris Saint Germain, sind für ihn kein Ziel. Klar in Richtung München gehe es aus Sicht dieses Spielers nicht, lassen absolute Insider verlauten; möglich sei ein Wechsel an die Säbener Straße dennoch weiterhin. Sollte Thiago jedoch verlängern, wäre der finanzielle Spielraum des FCB erschöpft und ein Havertz-Kauf nicht zu stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bot Real 80 Mio – um Havertz ein Jahr zu parken?

Real überweist in diesem Sommer vorab einen Abschlag von 80 Mio. Ablöse, parkt den Spieler aber noch ein Jahr bei Bayer, ehe er 2021 nach Madrid wechselt.

Der Vorteil für Bayer 04: Der Klub hätte schon im kommenden Transferfenster die Möglichkeit, die Havertz-Ablöse in neue Spieler zu investieren – bei vergleichsweise moderaten Preisen infolge von Corona.

Der Vorteil für Real: Trainer Zinédine Zidane (47) sichert sich eines der größten Mittelfeldtalente Europas. Nächsten Sommer könnte Havertz (81 Mio. Marktwert) teurer werden.

Leverkusen soll das Real-Angebot vorerst abgelehnt haben, unter 100 Mio. soll Havertz nicht gehen. Und Bayern? Klar ist, dass der Druck zu handeln wächst – und damit die Gefahr, den deutschen Nationalspieler 2021 nicht mehr bekommen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Rolfes positiv gestimmt bei Havertz

Simon Rolfes macht sich keine allzu großen Sorgen um einen möglichen Abschied von Kai Havertz in diesem Sommer. „Wir sind in einem guten Austausch mit ihm, seiner Familie und seinen Beratern. Die Gespräche sind offen und vertrauensvoll“, erklärte der Sportchef von Bayer Leverkusen im ‚Sport1‘-Doppelpass am heutigen Sonntag.

Havertz wolle sich momentan nur auf „das Sportliche konzentrieren, das hat er bisher in der Rückrunde auch gezeigt“, so Rolfes. An die Leverkusener ist Havertz noch bis 2022 vertraglich gebunden. Bislang macht der Werksklub keinerlei Anstalten, von seiner ursprünglichen Ablöseforderung in dreistelliger Millionenhöhe abzurücken. Insofern könnte der umworbene 20-Jährige durchaus auch in der kommenden Saison noch für Bayer auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Chelsea kontaktiert Bayer wegen Havertz

Der FC Chelsea, der im Sommer offenbar eine Groß-Offensive auf dem Transfermarkt plant, hat nach Informationen des "Guardian" Kontakt zu Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. Die Blues wollen in das Rennen um Kai Havertz einsteigen. Der deutsche Nationalspieler wäre nach Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam (bereits unter Dach und Fach) und RB-Angreifer Timo Werner (auf der Zielgeraden) der dritte Mega-Transfer für die Offensive, Ben Chilwell (Leicester City) ist eine Option für links hinten. Chelsea will wohl so schnell wie möglich seine Neuzugänge unter Vertrag nehmen, während die Premier-League-Konkurrenz noch darüber disktuiert, wie viel sie im Sommer denn für Transfers ausgeben könne. Für eine Verpflichtung von Havertz müsste Chelsea allerdings sehr tief in die Tasche greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Vorsicht bei Havertz

Für Sonntag deutet zwar alles darauf hin, dass der zuletzt an Knieproblemen laborierende Kai Havertz auf Schalke wieder mitspielen kann. Doch gesichert ist dies nach Boszs Worten noch nicht endgültig. "Kai hat heute zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Das hatte er vor dem Bayern-Spiel auch schon gemacht, aber doch nicht gespielt. Deshalb müssen wir noch vorsichtig sein", sagte Bosz am Freitag, "ich kann noch nichts Definitives sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Exklusiv: Kai Havertz zieht es zu Real Madrid – Leverkusen lehnt erstes Transfer-Angebot ab

Wie der SPORTBUZZER erfuhr, zieht es Havertz nach Spanien. Real Madrid ist derzeit wohl der heißeste Anwärter auf eine Verpflichtung, hat bei Bayer sogar bereits ein erstes Angebot hinterlegt. Allerdings soll dieses nach SPORTBUZZER-Informationen weit weg von den 100 Millionen Euro liegen, die Bayer intern als Mindestgrenze festgelegt und auch so Havertz' Management, bei dem auch sein Bruder Jan arbeitet, mitgeteilt hat. Stattdessen möchten die "Königlichen" zwei Spieler "verrechnen", von denen die Leverkusener Verantwortlichen allerdings nicht vollends überzeugt sein sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayer terminiert die Havertz-Entscheidung

Bayer Leverkusen hat sich einen Zeitrahmen gesteckt, bis wann eine Entscheidung über die Zukunft von Kai Havertz fallen soll. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der Stichtag nach dem Pokalfinale gegen den FC Bayern am 4. Juli an. Bei einem Gespräch mit Havertz sowie dessen Beratern soll geklärt werden, wie es mit dem Eigengewächs weitergeht.

Die Boulevardzeitung ist sich sicher, die Antwort zu kennen. Demnach strebt der 21-Jährige nach wie vor einen Vereinswechsel an und will die Werkself nach zehn Jahren unterm Bayer-Kreuz verlassen. Nach wie vor fraglich ist aber, ob ein Klub die geforderten 100 Millionen Euro bezahlen wird. So oder so wird Havertz mindestens noch bis August für Bayer auflaufen, wenn das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen die Glasgow Rangers ansteht. Sportchef Rudi Völler hat einen Wechsel vor dem Saisonende kategorisch ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Havertz für Bayern derzeit nicht stemmbar

Kai Havertz gilt als Wunschspieler von Bayern-Trainer Hansi Flick. Ein Transfer des Ausnahmetalents in diesem Sommer ist in München aber nicht drin, wie Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" bestätigte: "Auch wir haben finanziell eine ganz große Herausforderung vor uns. Wir würden es, auch wenn wir den Spieler mögen, finanziell in diesem Jahr nicht heben können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2020 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Macht Chelsea im Poker um Kai Havertz jetzt Ernst?

Nach BamS-Informationen sind die Londoner tatsächlich interessiert. Aber haben noch kein Angebot abgegeben. Dazu kommt: Nach dem Pokalfinale wird sich die Havertz-Seite erstmal mit Leverkusen zusammensetzen, Gespräche führen.

Sportboss Rudi Völler (60) sagte am Freitag im BILD-Talk „Reif ist Live“: „Ich persönlich hoffe, dass er noch ein Jahr bleibt. Wir haben eine Vereinbarung: Wenn es passt, kann er auch diesen Sommer gehen.“

Heißt: Einen Corona-Rabatt wird es nicht geben. Für einen Transfer erwartet Leverkusen weiterhin 100 Mio Euro plus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Havertz bittet wohl um Freigabe

Jungstar Kai Havertz wird Bayer Leverkusen zeitnah um seine Freigabe bitten.

Das berichtet die Sport Bild. Angeblich soll der FC Chelsea bereit sein, die von Leverkusen geforderten 100 Millionen Euro für den 21 Jahre alten Nationalspieler zu bezahlen.

Auch nach SPORT1-Informationen plant der deutsche Nationalspieler immer noch einen Sommerwechsel, hat sich aber noch für keinen Verein entschieden.

Havertz besitzt bei Bayer noch einen Vertrag bis Juni 2022. An dem Offensivspieler waren zuletzt viele Topklubs interessiert, haben aufgrund der Coronakrise aber von einem Angebot in diesem Sommer abgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Havertz' Zukunft: Gespräche erst in knapp zwei Wochen

Wenn einer nicht um seine Freigabe aus dem laufenden Vertrag bitten muss, dann ist dies Kai Havertz. Bayer Leverkusen ist sich mit seinem Starspieler längst darüber einig, dass dieser in der kommenden Wechselperiode den Verein verlassen kann, sobald die Voraussetzungen stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayern raus? Nur noch ein Klub bei Havertz in der Verlosung

"Alles konzentriert sich auf Chelsea", berichtet Sky Reporter und Transfer-Experte Marc Behrenbeck bei Transfer Update - die Show Spezial und begründet dies wie folgt: ''Alle wollen Havertz, aber keiner kann sich ihn leisten - außer eben Chelsea.''

Der Londoner Traditionsklub ist demnach der einzige Klub, der den Havertz-Transfer stemmen könnte. Teams, wie der FC Barcelona oder der FC Bayern, hätten somit das Nachsehen. Barcelona sei ohnehin kein Thema bei Havertz gewesen, verrät Behrenbeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Havertz will jetzt wechseln - zu Chelsea?

Kai Havertz hat sich entschieden: Nach kicker-Informationen will der Nationalspieler von Bayer Leverkusen in diesem Sommer wechseln. Die Premier League ruft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Havertz-Transfer zu Chelsea steht offenbar bevor

Kai Havertz (21) will Bayer Leverkusen in diesem Sommer verlassen und zum FC Chelsea wechseln. Mit den Blues soll sich der Nationalspieler nach einem Gespräch mit Trainer Frank Lampard einig sein, bei der Ablöse kommen sich Chelsea und Bayer laut "The Athletic" näher. Im Raum steht eine Summe von 80 Millionen Euro inklusive Boni. Für den FA-Cup-Finalisten wäre es nach Hakim Ziyech und Timo Werner der dritte große Transfer im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kai Havertz: Verhandlungen mit Chelsea haben begonnen - Bayer Leverkusen senkt angeblich den Preis

Demnach sollen die Details zwischen den Blues und der Havertz-Seite längst geklärt worden sein. Der 21-Jährige soll in der englischen Hauptstadt einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschreiben.

Nun steht die Einigung unter den Vereinen noch aus. Chelsea will für einen Transfer allerdings nur 80 Millionen Euro plus weitere Zusatzzahlungen an die Werkself überweisen. Bayer soll ursprünglich auf einen dreistelligen Betrag bestanden haben, am Dienstag hieß es dann, Leverkusen habe seine Forderung auf 90 Millionen Euro gesenkt.

In der ersten Verhandlungsrunde soll Chelsea noch 76 Millionen Euro für einen Transfer geboten haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leverkusen bestätigt Gespräche über Havertz-Transfer

Bayer Leverkusen hat erstmals Verhandlungen über einen Transfer von Nationalspieler Kai Havertz bestätigt. "Es war immer klar, dass es Gespräche geben wird, sobald die Europa League für uns beendet ist", sagte Geschäftsführer Fernando Carro dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Demnach liege aber noch kein schriftliches Angebot für den 21 Jahre alten Nationalspieler vor. "Kai hat den Wunsch geäußert, den nächsten Schritt zu machen. Ob das schon in nächster Zeit klappen wird oder nicht, kann ich aktuell noch nicht sagen", sagte Carro. Bisher deutet vieles darauf hin, dass der FC Chelsea neuer Arbeitgeber von Havertz wird. Laut Carro gibt es aber mehrere Klubs, "die Kai Havertz in ihre Zukunfts-Planungen einbeziehen möchten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Engländer berichten: Bayer legt Havertz-Deadline fest

Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat die Werkself Chelsea nun eine Deadline gesetzt. Demnach soll der Transfer bis zum 28. August über die Bühne gehen. An diesem Tag begrüßt Peter Bosz sein Team zum Trainingsauftakt und die Rheinländer wollen dann Klarheit, ob ein Ersatz für Havertz gefunden werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group